+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: *** Riesen-Razzia Berlin *** !!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: *** Riesen-Razzia Berlin *** !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nur man hat diese Strukturen absolut falsch gestrickt ... ich kann keine zwei oder drei stabile funktionierende Staaten mit zig anderen schwachen und korrupten Staaten vermischen und dann behaupten , es ist nun ein gemeinsames Europa .. deswegen sind ja so viele gegen dieses gemeinsame Europa ..
    Es gibt die These, daß alle "Königreiche" die zu groß werden irgendwann kollabieren, weil die ganze Kiste unregierbar wird.

    So ähnlich sehe ich das.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: *** Riesen-Razzia Berlin *** !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hat sich die Regierung mal schlau gemacht , wie man sonst preisgünstigen Mietwohnungsbau erstellen will ??? ...
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde vor Jahren der Neubau der AOK in Frankfurt am Main hauptsächlich mit Schwarzarbeitern hoch gezogen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: *** Riesen-Razzia Berlin *** !!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde vor Jahren der Neubau der AOK in Frankfurt am Main hauptsächlich mit Schwarzarbeitern hoch gezogen.
    ... Moment , Moment .. also Schwarzarbeit und dann Presse also Lügenpresse , da habe ich aber Zweifel .... ein Subunternehmer ist kein Schwarzarbeiter ... ob der Sub- vom Sub - dann evtl. aus Rumänien einige sogenannte "Schwarzarbeiter" zur Hilfe holt oder ob es Familienangehörige sind , die ihm helfen , sind ganz verschiedene Welten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: *** Riesen-Razzia Berlin *** !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Moment , Moment .. also Schwarzarbeit und dann Presse also Lügenpresse , da habe ich aber Zweifel .... ein Subunternehmer ist kein Schwarzarbeiter ... ob der Sub- vom Sub - dann evtl. aus Rumänien einige sogenannte "Schwarzarbeiter" zur Hilfe holt oder ob es Familienangehörige sind , die ihm helfen , sind ganz verschiedene Welten ..
    Stimmt, aber unterm Strich bleibt es doch Schwarzarbeit
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: *** Riesen-Razzia Berlin *** !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Moment , Moment .. also Schwarzarbeit und dann Presse also Lügenpresse , da habe ich aber Zweifel .... ein Subunternehmer ist kein Schwarzarbeiter ... ob der Sub- vom Sub - dann evtl. aus Rumänien einige sogenannte "Schwarzarbeiter" zur Hilfe holt oder ob es Familienangehörige sind , die ihm helfen , sind ganz verschiedene Welten ..
    Die Wahrscheinlichkeit beim SUb-Sub ist sehr hoch bzgl Schwarzarbeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: *** Riesen-Razzia Berlin *** !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Riesen-Razzia in Berlin ! 1900 Beamte im Einsatz ...

    ... Verdacht auf Menschenhandel ...
    ... Seit dem frühen Mittwochmorgen durchsuchen 1900 Beamte von Hauptzollamt und Bundespolizei mehr als 100 Wohnungen und Büros in Berlin. Hintergrund laut Generalstaatsanwaltschaft Berlin: Menschenhandel, Schwarzarbeit und das „bandenmäßige Einschleusen von Ausländern im Baugewerbe“. Michael Kulus, Sprecher des Hauptzollamtes Berlin, sagte auf BILD-Anfrage am Mittwochmorgen: „Die Maßnahmen werden noch den ganzen Tag andauern. Die Durchsuchungen finden im gesamten Stadtgebiet statt. Es werden stadtweit Baustellen, Geschäftsräume und Steuerberaterbüros durchsucht.“ Wo genau durchsucht wird, gebe man aus Sicherheitsgründen nicht bekannt. Die Maßnahmen dienten zunächst der Beweissicherung. Kulus: „Der Verdacht richtet sich gegen Verdächtige mehrerer Nationalitäten. Festnahmen gibt es derzeit noch nicht.“ ...

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    .... hahahaaa als wenn im Baugewerbe gemogelt wird , nie nie nie und besonders nicht in Berlin ..
    Die HRE zog 180 Wohnungen hoch in München 2007. Viele Schwarzarbeiter aus Berlin, Ostdeutschland, Polen, Jugos. NULL Kontrolle. Na klickts ? warum ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: *** Riesen-Razzia Berlin *** !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hat sich die Regierung mal schlau gemacht , wie man sonst preisgünstigen Mietwohnungsbau erstellen will ??? ...
    Ja sicher,
    wie immer,

    die "Reichen" sollen es richten,

    also die soviel Geld haben sich eine Wohnung zum Vermieten leisten zu können.
    Naja, blöd nur,
    dass das Finanzamt bei mehrjährigem Defizit meist von Liebhaberei ausgeht,
    und dann nix mehr absetzbar wäre,
    d.h. der Vermieter so auch gezwungen wird Gewinn zu machen.


    Naja, wenn nicht klappt,
    gibts immer noch den Weihnachtsmann
    bei dem die Politiker vorstellig werden können.

  8. #18
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: *** Riesen-Razzia Berlin *** !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Deutschen Staat geben, der NICHT mit umliegenden Ländern kooperieren wird. Ein abgekanzeltes Deutschland welches allein aus sich heraus funktioniert kann es gar nicht geben.
    Zu viele Interessen. Zu viele Abhängigkeiten. Ich glaube da sind wir uns einig. Dafür sind die Märkte und Srukturen zu verstrickt.

    Wozu "Märkte" und Strukturen" die sowieso nur immer dazu führen, daß Deutschland eingekreist und ausgepresst wird ?
    Nur allein und autark kann Deutschland leben.

  9. #19
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: *** Riesen-Razzia Berlin *** !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Deutschen Staat geben, der NICHT mit umliegenden Ländern kooperieren wird. Ein abgekanzeltes Deutschland welches allein aus sich heraus funktioniert kann es gar nicht geben.
    .
    uns fehlen schlichtweg die Rohstoffe um autark leben zu können, dazu wird unser einziger Rohstoff (Erfindergeist) gerade wieder Richtung 18. JHd. zurückgeschleift, siehe hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: *** Riesen-Razzia Berlin *** !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt die These, daß alle "Königreiche" die zu groß werden irgendwann kollabieren, weil die ganze Kiste unregierbar wird.

    So ähnlich sehe ich das.
    Der Bürgerkrieg in USA zeigte doch, dass gegenseitige Hilfe nur Zwist erzeugt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Riesen Skandal bei Kerner
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Medien
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 13:13
  2. Köln- Riesen-Razzia
    Von khunchinese im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 11:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben