+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Laufband - Zuhause

  1. #31
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Stimmt, da muß ich Dir schon recht geben. Ich hab hier auch einen Park vor der Haustür, den ich aber tunlichst meide, aus eben diesen Gründen. Fahr lieber mit dem KFZ in die Natur raus. Pfefferspray, v.a. die kleinen handlichen, kann ich sowieso empfehlen, alleine schon wegen dem Schadgetier, das einem unangeleint begegnen kann.
    Für Köter empfehle ich auch Taser:

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Laufbänder sind was für Degenerierte, Homosexuelle und Frauen.
    Bei Frauen tritt der Selbstschutzgedanke in Kraft, was bei einer so hohen Prozentzahl von androgynen,
    blutleeren und wehrlosen Männchen wie im heutigen Deutschland ja kein Wunder ist.
    Diese können ja bekanntlich weder ihre Frauen und Kinder, noch sich selbst beschützen.
    Und da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz....die Frauen gehn aufs Laufband um schnell weglaufen zu können,
    und die Männchen gehn aufs Laufband um nur ein bischen schneller als ihre bemitleidenswerten Frauen zu sein...

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Laufbänder sind was für Degenerierte, Homosexuelle und Frauen.
    Bei Frauen tritt der Selbstschutzgedanke in Kraft, was bei einer so hohen Prozentzahl von androgynen,
    blutleeren und wehrlosen Männchen wie im heutigen Deutschland ja kein Wunder ist.
    Diese können ja bekanntlich weder ihre Frauen und Kinder, noch sich selbst beschützen.
    Und da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz....die Frauen gehn aufs Laufband um schnell weglaufen zu können,
    und die Männchen gehn aufs Laufband um nur ein bischen schneller als ihre bemitleidenswerten Frauen zu sein...
    Zustimmung.

    Seit Darwin sollten wir wissen:

    Survival of the fittest heisst nicht, dass nur überlebt, wer sich auf Laufbändern die Muskeln stählt oder ins Fitnessstudio geht, sondern wer sich am besten an die jeweiligen Umstände anpasst.

  4. #34
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.823

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Laufbänder sind was für Degenerierte, Homosexuelle und Frauen.
    Bei Frauen tritt der Selbstschutzgedanke in Kraft, was bei einer so hohen Prozentzahl von androgynen,
    blutleeren und wehrlosen Männchen wie im heutigen Deutschland ja kein Wunder ist.
    Diese können ja bekanntlich weder ihre Frauen und Kinder, noch sich selbst beschützen.
    Und da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz....die Frauen gehn aufs Laufband um schnell weglaufen zu können,
    und die Männchen gehn aufs Laufband um nur ein bischen schneller als ihre bemitleidenswerten Frauen zu sein...
    Umm...ich dachte es geht darum, die gewaltigen Fettärsche abzubauen, die so viele Frauen sich angefressen haben ?
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Zustimmung.

    Seit Darwin sollten wir wissen:

    Survival of the fittest heisst nicht, dass nur überlebt, wer sich auf Laufbändern die Muskeln stählt oder ins Fitnessstudio geht, sondern wer sich am besten an die jeweiligen Umstände anpasst.
    Was je nach Umständen ebenso ein Laufband sein kann.

  6. #36
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.196

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Hallo

    ich geh immer zum Laufen ins Laufhaus und freue mich jedesmal, wie sich junge Frauen für den Laufsport interessieren und deshalb mit mir ins Gespräch kommen wollen, teilweise sogar recht anzüglich...

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.484

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Mässige sportliche Betätigung wird allseits empfohlen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.943

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Für Köter empfehle ich auch Taser:
    Wie hier gut zu sehen war, haben die Taser, die auf Entfernung wirken, d.h., sie müssen keinen Körperkontakt haben. Da frage ich mich: Warum setzen die das bei Menschen nicht ein, um sie kampfunfähig zu machen, sondern ballern immer gleich mit der Pistole los - mit oft genug tödlichem Ausgang?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #39
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.823

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich geh immer zum Laufen ins Laufhaus und freue mich jedesmal, wie sich junge Frauen für den Laufsport interessieren und deshalb mit mir ins Gespräch kommen wollen, teilweise sogar recht anzüglich...

    kd
    Ja stimmt!
    Im Laufhaus kannst du die Treppen rauf und runter laufen.
    Danach noch ein bisschen auf und nieder.
    Das hält fit.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wie hier gut zu sehen war, haben die Taser, die auf Entfernung wirken, d.h., sie müssen keinen Körperkontakt haben. Da frage ich mich: Warum setzen die das bei Menschen nicht ein, um sie kampfunfähig zu machen, sondern ballern immer gleich mit der Pistole los - mit oft genug tödlichem Ausgang?
    Tun sie in den USA. Das Problem liegt aber daran, dass Tazer bei Menschen mit medizinischen Problemen tödlich sein können, jedoch z.B. bei dichter Kleidung kaum Wirkung zeigen, wenn die Nadeln diese nicht völlig durchdringen. Das Spektrum der möglichen Anwendungen ist dadurch relativ eng gefasst, wie auch bei Gummigeschossen, Schlagstöcken und ähnlichen "weniger tödlichen" Waffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 23:33
  2. N24 Laufband
    Von ERNEUERER im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 15:53
  3. Touristen in Israel:Sicherer als Zuhause!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 05:02
  4. Gute Nachricht - Die Inselaffen bleiben zuhause
    Von Kar murx im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 10:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben