+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Herrenkosmetik

  1. #41
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Herrenkosmetik

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Grenzen sind allerdings fließend. Aber solange du im Bad nicht länger brauchst als deine Frau und nicht mehr Tagescremes als sie hast, ist das noch okay, behaupte ich. Bissl Pflege ist schon gut, wenn man nicht der ewige Junggeselle sein will. Das ist ganz normal.
    Sachen gibt's!
    Das ich das noch erleben darf, der Priester aller Affen beruft sich auf; NoRmAL..
    Das machen die Frauen aus Einem.

    Zum Thema, ich kann da nur Seife empfehlen, nicht die Aus dem Chemiebaukasten. Es gibt noch naturlbelassene, meist beim türkischen Händler das Vertrauens. Empfehlen kann ich die mit Schlangengift, löst Proteine.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Herrenkosmetik

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    @Makkabäus

    Du hast es zwar gelöscht, es klang aber nach türkischen Frisör und die benutzen: Rosenwasser.
    Rosenwasser gehört in ein Biriyani.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Herrenkosmetik

    Ich mache im Grunde gar nix gegen meine grau-melierten Haare und den mehr und mehr grauen Bart.

    Meine Freundinnen (bzw. Kumpelinen) finden das anscheinend ok, obwohl die erst Anfang/ Mitte 30 sind.

  4. #44
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Herrenkosmetik

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...

    Pflegehinweise und Tipps.


    Nach der Nassrasur nehme ich octenisan zur Reinigung des Gesichtes. Das Zeug ist besser als die viele Q-Cremes oder irgendein desinfizierendes Zeugs, denn die Haut wird sauber und sieht jung aus.

  5. #45
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Herrenkosmetik

    Seife, Haarwaschmittel. Zur Haar- und Bartpflege gibts hin und wieder
    ne Ladung Ballistol (für den Bart auch mal Olivenöl). Was bei Tieren gut fürs Fell sein soll (laut Dosenbeschriftung)
    iss auch gut für die Haarpflege. Ansonsten nix.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #46
    LOL
    Gast

    Standard AW: Herrenkosmetik

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Haben sie das, ja?! Ich mein, so ein Grieche muss ja ordentlich frisiert sein. Hast Du noch Dein wallendes schwarzes Haar, Costa?!
    Ne, nicht mehr wirklich, Michel. Ich habe zwar noch alle Haare und sogar recht dicht, aber sie färben schon länger mehr und mehr ab...
    Ich bin also etwas schwarz-weiss.

  7. #47
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Herrenkosmetik

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Sachen gibt's!
    Das ich das noch erleben darf, der Priester aller Affen beruft sich auf; NoRmAL..
    Das machen die Frauen aus Einem.

    Zum Thema, ich kann da nur Seife empfehlen, nicht die Aus dem Chemiebaukasten. Es gibt noch naturlbelassene, meist beim türkischen Händler das Vertrauens. Empfehlen kann ich die mit Schlangengift, löst Proteine.
    Ich kenne mich mittlerweile ein wenig mit Affen und ihren schrägen Angewohnheiten aus und halte es für ein nachvollziehbares Grundverhalten, wenn sie versuchen, ihren widerlichen Eigengestank mit blumigen Noten und Sandelholz zu übertünchen.
    Das ist gar nicht so ungewöhnlich ... selbst Schweine suhlen sich gern im Dreck, ich verurteile das doch nicht.
    Wenn also ein Männchen an ein Weibchen will, muss es hervorstechen.
    Trotz dass die Menschheit zwar über viele bunte Vögel verfügt, kann sich das Männchen nicht durch sein tolles Gefieder hervortun.
    Nun kommen unzählige Parfums zur Geltung, verschiedene Verkleidungen, sagenhafte Frisuren und Bärte, allerhand Schmuck und Statussymbole ... willkommen im Irrsinn!
    Viele bunte Gläser in allen Formen und Farben ... viele leere Gläser ... aber sie sehen so toll aus und einige leuchten sogar im Dunkeln. Wer beschäftigt sich schon mit sowas Nebensächlichem wie Inhalt? So kommt man zu keinem ersten Date, auf dem ungefähr so viel gelogen wird, wie bei einem durchschnittlichen Vorstellungsgespräch für eine neue Arbeitsstelle.
    Teamfähigkeit ... na sicher ... kinderlieb und zuverlässig ist man doch auch und vor allem ehrlich. Dass man immer pünktlich als erster kommt ist natürlich nur gelogen, wenn man auf Jobsuche ist.
    Man muss ja nicht gleich beim ersten Date erwähnen, dass man eigentlich ein arbeitsloser Wichser auf Selbstfindungsurlaub ist. Sowas kommt bei Frauen nicht gut an ... kann man in zahlreichen Fachzeitschriften nachlesen, wenn man die Zeit dazu hat.
    Duftendes Getier in glitzernen Verkleidungen ... mit Geist legste heute keine Braut mehr flach. Affen putzen sich halt raus und zeigen sich gern von einer besseren Seite, um der Gesellschaft zu gefallen, dem Haftrichter oder der Nachbarin.
    Das ist durchaus das, was ich als "normal" bezeichnen würde.
    Da nehmen sich Männchen und Weibchen heute fast nichts mehr, die kann man teilweise auch kaum noch unterscheiden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #48
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Herrenkosmetik

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Herrenkosmetik ist schwul...aber Frauen stehen irgendwie darauf.
    Die Frau will ja eigentlich nen gepflegten Schwulen. Es sind die Frauen, die uns zur Tunte machen, weil sie das wollen.

    Ergo nutze ich neuerdings schwules Aftershave von Hugo Boss.
    Herrenkosmetik macht schwul. Wenn die Kosmetikindustrie so weitermacht lassen
    wir uns alle Weiberfrisuren wie Jogi Loew wachsen, rasieren unsere Achselhoehlen
    und Intimbehaarung, fahren auf E-Rollern durch die Innenstaedte um unser knackigen
    Aersche zu praesentieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #49
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Herrenkosmetik

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Herrenkosmetik macht schwul. Wenn die Kosmetikindustrie so weitermacht lassen
    wir uns alle Weiberfrisuren wie Jogi Loew wachsen, rasieren unsere Achselhoehlen
    und Intimbehaarung, fahren auf E-Rollern durch die Innenstaedte um unser knackigen
    Aersche zu praesentieren.
    Bei euch Sozis müssten wir eh alle die Hosen runterlassen und unser letztes Hemd verpfänden ... da brauchts dann die Affenhaare wieder als Wärmepolster. Arschhaare rauchen, weil es im Sozialismus nichts gibt, was wirklich breit macht. Wunderbar!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Herrenkosmetik

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mittlerweile ein wenig mit Affen und ihren schrägen Angewohnheiten aus und halte es für ein nachvollziehbares Grundverhalten, wenn sie versuchen, ihren widerlichen Eigengestank mit blumigen Noten und Sandelholz zu übertünchen.
    Das ist gar nicht so ungewöhnlich ... selbst Schweine suhlen sich gern im Dreck, ich verurteile das doch nicht.
    Wenn also ein Männchen an ein Weibchen will, muss es hervorstechen.
    Trotz dass die Menschheit zwar über viele bunte Vögel verfügt, kann sich das Männchen nicht durch sein tolles Gefieder hervortun.
    Nun kommen unzählige Parfums zur Geltung, verschiedene Verkleidungen, sagenhafte Frisuren und Bärte, allerhand Schmuck und Statussymbole ... willkommen im Irrsinn!
    Viele bunte Gläser in allen Formen und Farben ... viele leere Gläser ... aber sie sehen so toll aus und einige leuchten sogar im Dunkeln. Wer beschäftigt sich schon mit sowas Nebensächlichem wie Inhalt? So kommt man zu keinem ersten Date, auf dem ungefähr so viel gelogen wird, wie bei einem durchschnittlichen Vorstellungsgespräch für eine neue Arbeitsstelle.
    Teamfähigkeit ... na sicher ... kinderlieb und zuverlässig ist man doch auch und vor allem ehrlich. Dass man immer pünktlich als erster kommt ist natürlich nur gelogen, wenn man auf Jobsuche ist.
    Man muss ja nicht gleich beim ersten Date erwähnen, dass man eigentlich ein arbeitsloser Wichser auf Selbstfindungsurlaub ist. Sowas kommt bei Frauen nicht gut an ... kann man in zahlreichen Fachzeitschriften nachlesen, wenn man die Zeit dazu hat.
    Duftendes Getier in glitzernen Verkleidungen ... mit Geist legste heute keine Braut mehr flach. Affen putzen sich halt raus und zeigen sich gern von einer besseren Seite, um der Gesellschaft zu gefallen, dem Haftrichter oder der Nachbarin.
    Das ist durchaus das, was ich als "normal" bezeichnen würde.
    Da nehmen sich Männchen und Weibchen heute fast nichts mehr, die kann man teilweise auch kaum noch unterscheiden.



    Großartig.
    Du übertriffst Dich immer wieder selbst.

    Danke für den Lacher am frühen Morgen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben