+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 237

Thema: ** Amazonas - Regenwald brennt **

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es ist auch eine Unart der europäischen Über-Moralisten, sich in die internen Angelegenheiten eines Landes einzumischen. Brasilien ist keine Bananenrepublik und demnach gibt es keinen Anlass, Almosen zu senden. Ich kann mir schon vorstellen, wie Gestalten wie Maas zur eigenen Profilierung Geld deutscher Steuerzahler einsetzen.
    Namibia soll ja auch etwas abbekommen 10 Millionen ist doch Kleingeld - zahle ich aus der Portokasse
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #202
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nö, das Gegenteil ist wohl eher der Fall, hier wird das aufgedröselt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und wieso steht der Sozialist Morales nicht am Pranger der ist der größte Abfackler des Regenwaldes in Südamerika

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das verschwörungstheoretische Schmutzblatt Spiegel hat den Tenor festgelegt und ihren Hassgegner Bolsonaro als Schuldigen bezeichnet.

  3. #203
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Namibia soll ja auch etwas abbekommen 10 Millionen ist doch Kleingeld - zahle ich aus der Portokasse
    Umso beleidigender. 10 Millionen ist auch für Brasilien ein Rundungsfehler. Was soll diese "Hilfe" also implizieren?

    Die EU und alle Regierenden genießen meine volle Verachtung für den schweren Schaden, den sie diesen Ländern zufügen.

  4. #204
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es ist auch eine Unart der europäischen Über-Moralisten, sich in die internen Angelegenheiten eines Landes einzumischen. Brasilien ist keine Bananenrepublik und demnach gibt es keinen Anlass, Almosen zu senden. Ich kann mir schon vorstellen, wie Gestalten wie Maas zur eigenen Profilierung Geld deutscher Steuerzahler einsetzen.

    Interessant auch die "Enteignungs"phantasien mancher bunzeldeutscher Politschranzen, nach dem Motto: der Regenwald gehört der Welt, also pfeifen wir einfach auf die staatl. Souveränität von Brasilien und "beglücken" das Land gegebenenfalles zwangsweise mit militär. Interventionen, weil, äh, wegen Klima und so.

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Umso beleidigender. 10 Millionen ist auch für Brasilien ein Rundungsfehler. Was soll diese "Hilfe" also implizieren?

    Die EU und alle Regierenden genießen meine volle Verachtung für den schweren Schaden, den sie diesen Ländern zufügen.
    ….. es wurde aber der gute Wille zum Helfen gezeigt –
    Ansonsten kann ich Deinen Worten nur geben

    Taktgefühle ist sicher ein Fremdwort für diese Superelite
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #206
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    Interessant auch die "Enteignungs"phantasien mancher bunzeldeutscher Politschranzen, nach dem Motto: der Regenwald gehört der Welt, also pfeifen wir einfach auf die staatl. Souveränität von Brasilien und "beglücken" das Land gegebenenfalles zwangsweise mit militär. Interventionen, weil, äh, wegen Klima und so.
    Die Bundeswehr hat bereits für diesen Ernstfall geübt, indem sie das Unkraut in Ueckermünde bekämpft hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #207
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ….. es wurde aber der gute Wille zum Helfen gezeigt –
    Ansonsten kann ich Deinen Worten nur geben

    Taktgefühle ist sicher ein Fremdwort für diese Superelite
    Dann hätten sie sich erhängen sollen.

  8. #208
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr hat bereits für diesen Ernstfall geübt, indem sie das Unkraut in Ueckermünde bekämpft hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist in der Tat fast ebenso beeindruckend, wie die vor Kompetenz und Effizienz nur so strotzende Darbietung, die die Bunte Wehr jüngst abgeliefert hatte bei der Bekämpfung des Großfeuers in Brandenburg, welches sie selber durch Schlamperei verursachte.

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Bin vor 14 Tagen an der Vorderkante des Urwaldes entlanggeflogen und habe nichts besonderes entdeckt und in Sao Paulo waren auch keine Rauchschwaden, sondern ganz normale Luft wie man sie so in Industriestaedten kennt.
    Schaue ich mir die Karte genauer an, dann ist auch Py feuerrot, nur hier brennt gar nichts. Grosse zusammenhaengende Waldflaechen gibt es gar nicht und was hier im Ausgang des Winters gemacht wird, ist das Abbrennen von Weide - und Ackerflaechen im grossen Stil. Aber das sind ja auch oft nur Stundenereignisse und nicht ueberall gleichzeitig.
    Man muesste mal wissen, wie diese Sat.- Fotos gemacht werden bzw. ab welcher Groesse so ein Feuer registriert wird. Macht man dies ueber mehrere Wochen und legt alles aufeinander , dann kommt es vielleicht zu solcher Art Bilder und jedes Hausmuell und Muellkippenfeuer ist mit dabei.
    Das Thema spielt hier auch gar keine Rolle auch diese Greta nicht. Es geht nur um den Herrn in Brasilien und seine ungehobelten Wahrheiten.
    Viribus unitis

  10. #210
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    Bin vor 14 Tagen an der Vorderkante des Urwaldes entlanggeflogen und habe nichts besonderes entdeckt und in Sao Paulo waren auch keine Rauchschwaden, sondern ganz normale Luft wie man sie so in Industriestaedten kennt.
    Schaue ich mir die Karte genauer an, dann ist auch Py feuerrot, nur hier brennt gar nichts. Grosse zusammenhaengende Waldflaechen gibt es gar nicht und was hier im Ausgang des Winters gemacht wird, ist das Abbrennen von Weide - und Ackerflaechen im grossen Stil. Aber das sind ja auch oft nur Stundenereignisse und nicht ueberall gleichzeitig.
    Man muesste mal wissen, wie diese Sat.- Fotos gemacht werden bzw. ab welcher Groesse so ein Feuer registriert wird. Macht man dies ueber mehrere Wochen und legt alles aufeinander , dann kommt es vielleicht zu solcher Art Bilder und jedes Hausmuell und Muellkippenfeuer ist mit dabei.
    Das Thema spielt hier auch gar keine Rolle auch diese Greta nicht. Es geht nur um den Herrn in Brasilien und seine ungehobelten Wahrheiten.
    Besten Dank für diese höchst willkommene Schnittstelle zur Realität!

    Daß das Theater um Greta in Übersee keine Rolle spielt, habe ich auch von anderen Zeugen vor Ort aus div. dortigen Ländern vernommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Abbau im Regenwald wegen Bioethanol
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:58
  2. Weltbank läßt Regenwald zerstören
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:37
  3. Fuck for Forest - Ficken für den Regenwald-
    Von Angel of Retribution im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 07:32
  4. Regenwald durchloechert wie Schweizer Kaese
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben