+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 237

Thema: ** Amazonas - Regenwald brennt **

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Fanta 4 sind kult Du Country-Mumu!
    Mir fällt seit Zarah Leander spontan kein einziger deutscher Barde ein, der im entferntesten Kultstatus hätte.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Amazonas-Regenwald brennt: Grüne Lunge des Planeten droht zu kollabieren ...

    ... Im Amazonas-Regenwald wüten schlimmste Waldbrände. Über 70.000 gab es allein in diesem Jahr. Die „grüne Lunge der Welt“, unsere „Klimaanlage“, ist in höchster Gefahr mit unabsehbaren Folgen für das Weltklima. Doch nicht nur in Brasilien stehen die Wälder in Flammen, sondern auch in Peru, Kolumbien, Bolivien, Sibirien, Griechenland oder Gran Canaria. ...

    ... Angesichts dieser Katastrophe ist der Grünen-Terror um CO2 lächerlich, nicht indes, dass sie die Abholzung deutscher Wälder veranlassen zugunsten insekten- und vogelschreddernder Windräder.
    ...

    ... Doch was passiert, wenn der Amazonas-Regenwald, der sechs Millionen Quadratkilometer an insgesamt neun Anrainerländern umfasst, 60 Prozent davon allein in Brasilien, zerstört ist? Bis zu 17 Prozent sind bereits verschwunden, in Brasilien sei die Lage am verheerendsten, warnt Oliver Salge von Greenpeace Brasilia: „Vor unseren Augen wird der Amazonas weggebrannt und abgeholzt“. Und der Präsident ziehe die unbequemen Wahrheiten ins Lächerliche. Forscher schlagen Alarm, denn sie sehen einen Zusammenhang zwischen dem massenhaften Ausbrechen von Waldbränden und der Zunahme illegaler Waldrodungen am Amazonas. Bolsonaro opfere den Regenwald wirtschaftlichen Interessen. ....

    ... Der beste Klimaschutz und effektivste Kampf gegen die Erderwärmung ist schlechthin, Bäume zu pflanzen, anstatt Kinder Schule schwänzen zu lassen und eine CO2-Steuer zu erheben. ...
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ....

    .... und in Anbetracht der Fakten , daß die Bundesrepublik Deutschland für nur 0,038 % CO² zuständig ist , sollten sich viele mal fragen was diese Klimahysterie in Deutschland denn soll ..

    ... ....

    ...
    Forscher schlagen Alarm, denn sie sehen einen Zusammenhang zwischen dem massenhaften Ausbrechen von Waldbränden und der Zunahme illegaler Waldrodungen am Amazonas. Bolsonaro opfere den Regenwald wirtschaftlichen Interessen. ....



    …..und aus diesem Grund soll ich auf meine Wurstbrot verzichten!
    Welches Essen belastet nicht die Umwelt?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #33
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Größter Fake seid "Waldsterben".
    . also sind die Satellitenfotos gefälscht ..
    .
    ... ...
    .
    ... Galvão war der Chef des Instituts für Weltraumforschung in Brasilien. Nachdem er Satellitenbilder und Daten über das Ausmaß der Abholzung des brasilianischen Regenwaldes veröffentlichte, wurde Galvão von Präsident Jair Bolsonaro entlassen.
    Die Bilder zeigten, dass auch die Zahl der Waldbrände im Vergleich zum Vorjahr um 83 Prozent zugenommen haben (Zeitraum Januar bis August). Statt zuvor 40.000 im Jahr gab es 2019 bereits 73.000 Brände. ...

    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #34
    LOL
    Gast

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mir fällt seit Zarah Leander spontan kein einziger deutscher Barde ein, der im entferntesten Kultstatus hätte.
    Doch, doch, aber sowas schaffen nur Norddeutsche, wie:
    Otto Waalkes und Dieter Bohlen...

  5. #35
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    …..und aus diesem Grund soll ich auf meine Wurstbrot verzichten!
    Welches Essen belastet nicht die Umwelt?
    .. deine Wurst kommt von Tönnies aus Rheda ... also sei unbesorgt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #36
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Doch, doch, aber sowas schaffen nur Norddeutsche, wie:
    Otto Waalkes und Dieter Bohlen...
    .. die beiden sind Kult ... hochdeutsche Kultikonen ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Vom 15.5 -18.6.94 war eine – Australien-Rundfahrt angesagt.
    Wochen vorher wurden in allen Zeitungen - Radiomeldungen - TV Nachrichten usw. von verheerenden Waldbränden in Australien berichtet. Einige Städte mussten evakuiert werden.
    Mit einem flauen Gefühl im Bauch bin ich in das Flugzeug eingestiegen, die schlimmsten Vorstellungen gingen mir durch den Kopf.



    Was großflächig brannte waren Sträucher und das Spinifexgras.
    Manche Samen von Eukalyptusbäumen benötigen Feuer damit sie aufplatzen und wachsen können.
    Auf keinen Fall möchte ich diese Feuer welche ich gesehen/erlebt habe mit dem Bränden im Amazonasgebiet vergleichen.
    Ich warte erst einmal ab welche Schlagzeilen in 3-4 Wochen die Welt erschüttern.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #38
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wo, bei Pipi-News, bei Tichy oder Achse des Guten?
    Nein, es wird sogar weniger laut NASA. Seit 2003 eine Reduktion um 25%. Wieder einmal Fakenews der EU und der deutschen Lügenpresse. Und die Afrikaner verfeuern am meisten! KOmmt gar nichts von der Lügenpresse ! Offenbar dürfen Neger wieder nicht kritisiert werden.
    Zitat Zitat von https://earthobservatory.nasa.gov/images/145421/building-a-long-term-record-of-fire
    ... But it is Africa that is truly the fire continent. On an average day in August, the [Links nur für registrierte Nutzer] (MODIS) on NASA’s [Links nur für registrierte Nutzer] and [Links nur für registrierte Nutzer] satellites detect 10,000 actively burning fires around the world—and 70 percent them happen in Africa. ...
    One of the most interesting things researchers have discovered since MODIS began collecting measurements, noted Randerson, is a [Links nur für registrierte Nutzer] in the total number of square kilometers burned each year. Between 2003 and 2019, that number has dropped by roughly 25 percent. ...
    Seltsam. Und der Regenwald in den Tropen steht immer noch !

  9. #39
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . also sind die Satellitenfotos gefälscht ..
    .
    ... ...
    .
    ... Galvão war der Chef des Instituts für Weltraumforschung in Brasilien. Nachdem er Satellitenbilder und Daten über das Ausmaß der Abholzung des brasilianischen Regenwaldes veröffentlichte, wurde Galvão von Präsident Jair Bolsonaro entlassen.
    Die Bilder zeigten, dass auch die Zahl der Waldbrände im Vergleich zum Vorjahr um 83 Prozent zugenommen haben (Zeitraum Januar bis August). Statt zuvor 40.000 im Jahr gab es 2019 bereits 73.000 Brände. ...

    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    Man sieht klar rot eingefärbte Wolken. Brände sehen anders aus.

  10. #40
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: ** Amazonas - Regenwald brennt **

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Spiesser-Rechten mit ihrem Naturhass zeigen mal wieder ihre eklige Visage in diesem Thread.
    Materieller Wohlstand ist alles, was dieses Pack interessiert.
    Beleg erstmal einen VHS Kurs "Waldwirtschaft der Urbevölkerung in den Tropen" ! Auch Neger und Indianer sollen so weiterleben, wie ihre Vorfahren seit 10000Jahren. Denen geht es auch ohne Germoney gut. Da braucht es keine Couchpotato aus Germoney, wie die zu leben haben !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Abbau im Regenwald wegen Bioethanol
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:58
  2. Weltbank läßt Regenwald zerstören
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:37
  3. Fuck for Forest - Ficken für den Regenwald-
    Von Angel of Retribution im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 07:32
  4. Regenwald durchloechert wie Schweizer Kaese
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben