+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 79 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 782

Thema: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

  1. #71
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.111

    Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Agression in Syrien und Libanon

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise lag es an der Software. Die geizige Nasenbande ist von unterbezahlten
    indischen Informatikstudenten genauso beschissen worden wie Boeing mit der Software
    fuer den Boing 737 max. Informatikern sollte man mehr als 2 US Dollar die Stunde zahlen.
    Europa wird von Hirnlosen regiert, die auch die Bildung zerstören und das Fachwissen zerstören. Smartphon Verblödung hat überall eingesetzt

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In Sinne Deines Tenors koennte ich genauso behaupten das Israel nur ein formell souveraener Staat sei, weil Israel eine synthetisches Staatengebilde ist welches willkuerlich durch Landraub unter Duldung der UN entstehen konnte und die Israelis zur dauerhaften Autonomie bzw. Eigenstaatlichkeit aus eigenen Mitteln nicht faehig seien.
    Kannst du gerne behaupten, ist aber nicht richtig. Ich erklär dir mal Völkerrecht für Dummies: Wenn es internationale Vereinbarungen gibt (Völkerbund/UNO/Staatengemeinschaft mit Israel) dann gilt das erstmal, danach gilt das Recht des Stärkeren. Das ist gelegentlich völkerrechtlich umstritten (siehe aktuell die Krim), aber letztendlich wird es irgendwann akzeptiert oder man einigt sich irgendwie. Siehe z. B. die Abtrennung der dt. Ostgebiete, das ist gegessen, die bekommen wir niemals zurück. Das hat uns übrigens euer "hochverehrter" Führer eingebrockt. Dieser Idiot wollte nämlich die Grenzen von 1917 zurückhaben und hat es dabei geschafft, dass Deutschland hinterher (gebietsmäßig) nur noch ein Schatten seiner selbst war. Ich verstehe nicht, warum ihr diesen Armleuchter und Versager derart verehrt. Wenn man Kriege führt, dann sollte man diese auch gewinnen! Musterschüler ist hier Israel, auch wenn ihr die Juden nicht leiden könnt. Die haben alle ihre Kriege gewonnen, die hatten kein Vietnam (USA) und kein Afghanistan (UdSSR) und sind schon lange Atommacht. Wird schwer, die dort wieder rauszujagen. Das wissen auch die Arabs, uns deswegen basteln sie selbst an der Atombombe. Wahrscheinlich wird das von euch Ultras auch noch bejubelt, weil ihr nicht kapiert, wie sowas ausgehen kann.


    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ohne das Kapital von Zionisten aus den USA und transatlantischen Diasporalaendern existierte Israel keine 4 Wochen. Die Israelis waeren ueberhaupt nicht in der Lage zur bestaendigen Aufrechterhaltung eines Gemeinwesens und das zeichnet einen souveraenen, autonomen Staat aus.
    Immer wieder die selbe Leier. Du hast doch keine Ahnung, wie das da unten läuft. Israel hat seine Probleme, darüber könnte man durchaus diskutieren und die Regierung baut viel Scheiße, auch darüber könnte man diskutieren. Aber mit Leuten wie euch, die alles auf den simpelsten Punkt bringen wollen, hat das überhaupt keinen Sinn. Deutsche Ultras erinnern mich an radikale Muslime. Die Muslime waren früher führend in Kultur und Wissenschaft, ruiniert hat sie ihre radikale Ideologie (Islam). Heute sind viele von denen gedanklich noch im Spätmittelalter. Und so ist das mit euch Ultras. Wenn ihr nicht aus der Ultranummer rauskommt, bleibt ihr so beschränkt wie die Muslime. Mein Tipp: Tut euch mit den Muslimen zusammen, dann wächst zusammen, was zusammen gehört. Vielleicht klappts ja dann mit der erneuten "Machtergreifung". Oder werdet endlich erwachsen, woran ich aber nicht glaube, weder bei euch Ultras noch bei den radikalen Muslimen.

  3. #73
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    Kannst du gerne behaupten, ist aber nicht richtig. Ich erklär dir mal Völkerrecht für Dummies: Wenn es internationale Vereinbarungen gibt (Völkerbund/UNO/Staatengemeinschaft mit Israel) dann gilt das erstmal, danach gilt das Recht des Stärkeren. Das ist gelegentlich völkerrechtlich umstritten (siehe aktuell die Krim), aber letztendlich wird es irgendwann akzeptiert oder man einigt sich irgendwie. Siehe z. B. die Abtrennung der dt. Ostgebiete, das ist gegessen, die bekommen wir niemals zurück. Das hat uns übrigens euer "hochverehrter" Führer eingebrockt. Dieser Idiot wollte nämlich die Grenzen von 1917 zurückhaben und hat es dabei geschafft, dass Deutschland hinterher (gebietsmäßig) nur noch ein Schatten seiner selbst war. Ich verstehe nicht, warum ihr diesen Armleuchter und Versager derart verehrt. Wenn man Kriege führt, dann sollte man diese auch gewinnen! Musterschüler ist hier Israel, auch wenn ihr die Juden nicht leiden könnt. Die haben alle ihre Kriege gewonnen, die hatten kein Vietnam (USA) und kein Afghanistan (UdSSR) und sind schon lange Atommacht. Wird schwer, die dort wieder rauszujagen. Das wissen auch die Arabs, uns deswegen basteln sie selbst an der Atombombe. Wahrscheinlich wird das von euch Ultras auch noch bejubelt, weil ihr nicht kapiert, wie sowas ausgehen kann.
    Oh doch, das hatten sie. 2006 im Libanon. Nicht ganz so verheerend wie die USA, aber doch sehr schmerzhaft. Durch viel Propaganda wurde das noch zum Sieg verklärt, aber selbst die Amis mussten im Vietnam offiziell erst ein Siegesdokument haben, bevor sie sich verpissten. Das Selbstbewusstsein ist seit dem beim Libanon sehr angeknackst, denn so eine einfache Gruppe wie die Hisbollah ist Israels Vietkong. Den sie einfach nicht klein kriegen. Aus dem Libanon hat Israel sich auch in Rekordzeit nach dem "Sieg" 2006 zurück gezogen. Nirgendwo anders waren die so schnell weg. Nicht mal im Libanon des Jahres 1982!

  4. #74
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dieser bedeutungslose Zwischenfall gehört zum Pokerspiel in der Region, in der das Mullahregime versucht, seinen Machtbereich auszuweiten, und zwar erfolgreich (siehe Syrien). Trotz der Nadelstiche wird es zu keinem großen Krieg kommen. Ich bin absolut sicher, daß hinter den Kulissen Gespräche zwischen Jerusalem und Tehran laufen, und das ist gut so, denn Perser (als Untermenge der Iraner) und Juden (wobei es die auch in Personalunion gibt) gehören zu den beiden kulturellen und intellektuellen Eliten im Nahen Osten, einer ansonsten zurecht als Shithole titulierten arabischen Kloake.
    Daß trotz der andauernden Hetze Israels gegen Teheran immer noch kein Krieg entbrannte, hat nun wirklich nichts mit israelisch-iranischen Absprachen "hinter den Kulissen" zu tun, sondern ist allein der Tatsache geschuldet, daß die USA keinen Bock mehr hat, wegen Israel einen weiteren Angriffskrieg zu initiieren. Mit dem von den US-Juden Perle und Wolfowitz mit Lügen initiierten Angriffskrieg gegen den Irak hat die "Demokratisierung" in Nahost hoffentlich ein Ende!

    Jedenfalls hatte bereits 2008 Admiral Fallon die unerträgliche Hetze gegen den Iran und Angriffsvorbereitungen durch Bush kritisiert und wurde entlassen:


    William Joseph „Fox“ Fallon (* 30. Dezember 1944 in Merchantville, New Jersey) ist ein ehemaliger Admiral der US Navy und war bis zum 28. März 2008 Kommandeur des US Central Command (CENTCOM), zuständig für amerikanische Militäroperationen in 25 Ländern im Nahen Osten in der Region zwischen dem Horn von Afrika und Zentralasien und Befehlshaber über 250.000 US-Soldaten.
    ……
    Plötzlicher Rücktritt
    Fallon behielt das Kommando über CENTCOM nur für ein knappes Jahr. US-Verteidigungsminister Robert Gates erklärte am 11. März 2008, dass der Admiral seinen Rücktritt eingereicht und um seine Pensionierung gebeten habe. Sein Rücktritt wurde zum 28. März wirksam und seine Pensionierung erfolgte zum 1. Mai. Bis zur Nominierung und Bestätigung eines Nachfolgers durch den US-Senat übernahm Fallons bisheriger Stellvertreter Lieutenant General Martin E. Dempsey das Kommando über CENTCOM, wobei Dempsey selbst bereits für ein anderes Kommando (7. US-Armee/US Army Europe) nominiert war. Am 31. Oktober trat General David H. Petraeus den Posten an. Fallon hatte sich in einem Bericht des „Esquire Magazine“[6] kritisch zur Iran-Politik und einem möglichen Militärschlag der Bush-Regierung geäußert.[7][8] ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Um der unsäglichen Hetze gegen den Iran Glaubwürdigkeit zu verleihen, wurden Irans Juden Kopfprämien angeboten für den Umzug ins Heilige Land, doch diese leben zufrieden im Iran:
    Iran
    Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel
    Großes Medieninteresse für 40 Emigranten
    Redaktion
    15. Februar 2008, 18:24

    …….

    Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.
    Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar. Der überwältigende Teil der iranischen Juden, die meist dem Mittelstand angehören, zieht es trotz aller Nachteile vor, im Iran zu bleiben. Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten: „Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“ (Amir Loghmany aus Teheran/DER STANDARD, Printausgabe, 29./30.12.2007)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wäre diese Aktion kein Schlag ins Wasser gewesen, hätten die Zion-Medien weltweit die Deportation der Juden aus dem bösen Iran bejammert!

    Die Muskelspiele Trumps gegen den Iran dienen offenbar nur zur Ruhigstellung der Kriegstreiber-Jews, einen Krieg gegen den Iran wirds jedenfalls nicht geben!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #75
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    ....Ich erklär dir mal Völkerrecht für Dummies:... Siehe z. B. die Abtrennung der dt. Ostgebiete, das ist gegessen, die bekommen wir niemals zurück......Musterschüler ist hier Israel, auch wenn ihr die Juden nicht leiden könnt. Die haben alle ihre Kriege gewonnen... Immer wieder die selbe Leier. Du hast doch keine Ahnung, wie das da unten läuft.....
    Ich erkläre dir mal Geschichte für Dummies. Hat Israel nicht sein Land nach 2000 Jahren zurück bekommen, aber unsere Gebiete bekommen wir niemals zurück ? Israel hat alle Kriege gewonnen ? Häh ? Israel und Jerusalem wird nie fallen. Häh ?

    28 !!! mal ist Jerusalem gefallen. Und unschöne Bilder gabs von Millionen toter Juden. Und , nein, schuld waren damals nicht die Nazis. Und Wiedergutmachung gabs für die Jammeris auch keine. Und faktenphobe Geschichtsfälscher und ungebildeter Ignoranten tönen weiter, Juden sind unbesiegbar, Israel wird nie fallen., gewinnen alle Kriege. Und lügen wider besseres Wissen.

    In insgesamt 4 Kriegen haben sich die Juden gegen die Römer erhoben, und wurden 4 !!! mal vernichtend geschlagen. Das weiss jeder, ausser dir. Ihr habt keine einzige römische Legion vernichtet, vernichtet wurdet ihr. Schon im Jahre 6 v.Chr. haben sich die Juden unter Judas gegen die Röner erhoben, und wurden vom Römer Varus nieder geschlagen. Der gleiche, der in Germanien gegen Arminius Schlacht und Leben verlor. Nur 70 Jahre später haben sie die Juden wieder erhoben, und endete mit der Eroberung Jerusalems und völligen Zerstörung des Tempels.

    Am 31.8. 70 n Chr hat der römische Befehlshaber Titus , der zuvor Jerusalem erobert und eingeschlossen hat, lediglich auf inständiges Bittel und Flehen seiner jüdischen Geliebten Berenike dem jüdischen Anführer der Eingeschlossenen, dem eid-und wortbrüchigen Angeber und verblendetem Psychopathen [Links nur für registrierte Nutzer] persönlich ein aller- letztes Angebot zur Kapitulation und Schonung das Tempels gewährt. Was dieser paranoide Fanatiker, Irre und TERRORIST damals hohnlachend mit den Worten abgelehnt hat " wir Juden sind die Auserwählten , stehen unter dem Schutz des Herrn, und sind unbesiegbar. Er wird uns helfen. Der Tempel wird niemals !!! fallen " . Titus gab kopfschüttelnd über so viel Dummheit, Ignoranz und Verblendung den Befehl zum letzten Angriff. Nach wenigen Tagen lag Johanan tot in seinem Blut, war der Tempel zerstört und die angeblich Unbsiegbaren alle mausetot. Und keiner ist " wiederauferstanden ". Und wo blieb der Herr ?

    Haben die Juden-Verlierer aus dieser verheerenden Niederlage, die fast 1 Million Tote gekostet hat, gelernt ? Nein. Nur 4 Jahre später bei der römischen Belagerung von Masada haben 1000 jüdische Verteidiger- unter ihnen Alte, Frauen und Kinder- angeblich wieder keine Hilfe gebraucht, sich wieder für unbesiegbar gehalten, wieder auf die Hilfe des Herrn vetraut, und- surprise, surprise- wieder vergeblich. Und diesmal haben die notorischen Prahlhälse und Versager in auswegloser Lage sogar kollektiven Selbstmord begangen. Bei der Familie Goebbels galt das übrigens als schwerstes Verbrechen !!! Aber die Selbstmörder von Mada werden als Helden verehrt. Aber gut, wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht Daselbe. Logik ?

    Es war der zweite der vier großen jüdischen Aufstände gegen die Römer im 1. und 2. Jahrhundert – der zweite war der [Links nur für registrierte Nutzer] um 116, der dritte der [Links nur für registrierte Nutzer] von 132 bis 135. Die allesamt mit der völligen Niederlage der Juden endete.Und von den Römer keine einzige Mark Wiedergutmachung erpressen können. 2000 lange Jahre lang zogen die loser, Verlierer und Versager als Jammeris durch Europa, haben gebettelt und gejammert....und nur dank des HC entstand Israel.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich erkläre...
    Mußt du nicht, ich weiß das alles schon. Ich meinte den modernen Staat Israel, und der hat noch keinen Krieg verloren. Und jetzt Ende der Debatte mit euch Ultras, ich gehe jetzt in einen schönen dt. Biergarten und entspanne mich. Ihr könnt einstweilen weiter den Vollidioten und Totalversager Hitler anbeten und die Juden verbal verachten. Ich trinke währenddessen dt. Bier und mache drei Kreuze, dass der Vollidiot hier seit über 70 Jahren nichts mehr zu sagen hat. Einen schönen Nachmittag für dich und deine Volksgenossen.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

    Neutral betrachtet:
    Aus israelischer Sicht würde ich genauso handeln. Sollen die warten bis die Mullahs aus Syrien und dem Libanon zuschlagen?
    Warum macht Israel immer wieder derartige Aktionen? Weil sie es können und niemand in der Region mit ihnen militärisch mithalten kann.

  8. #78
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    ...Und jetzt Ende der Debatte mit euch Ultras, ich gehe jetzt in einen schönen dt. Biergarten und entspanne mich.
    Ich radel jetzt an einen schönen saubern deutschen FKK-Baggersee und schwimme. Gut, ich kann es mir auch optisch leisten. Und lasse dich getrost deinen deutschen Kartoffel- Ultra-Bierbauch pflegen....prost.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der einzige Staat der dort seine Nachbarn bedroht und mit Krieg überzieht ist Israel.
    Von geisteskranken gewalttätigen Moslems umringt zu sein, würde ich schon als Bedrohung ansehen.

  10. #80
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    Mußt du nicht, ich weiß das alles schon. Ich meinte den modernen Staat Israel, und der hat noch keinen Krieg verloren. Und jetzt Ende der Debatte mit euch Ultras, ich gehe jetzt in einen schönen dt. Biergarten und entspanne mich. Ihr könnt einstweilen weiter den Vollidioten und Totalversager Hitler anbeten und die Juden verbal verachten. Ich trinke währenddessen dt. Bier und mache drei Kreuze, dass der Vollidiot hier seit über 70 Jahren nichts mehr zu sagen hat. Einen schönen Nachmittag für dich und deine Volksgenossen.
    Das Forum läuft doch nicht weg. Wieso also Ende der Debatte, nur weil du Bier trinken willst? Keine Lust mehr, hier die Hebräer zu loben, weil es dir insgeheim doch peinlich ist, so zu lügen? Kannst doch nachher antworten. Und den Hitler hast du hier reingebracht. Aber selbst seine Anhänger hier können ja kaum deine Siegeshymnen auf die IDF toppen.

    Nebenbei, ich würde lieber in der Wehrmacht dienen und verlieren, als in der IDF und gefangen genommen werden, denn dann muss ich hoffen, dass die IDF verliert oder ich bin tot:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens, diese Direktive wurde direkt nach der ersten Besatzung des Libanons in Kraft gesetzt. Anscheinend gehen bei der Hisbollah den ach so siegreichen Juden ihre Ärsche gewaltig auf Grundeis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schurkenregime der USA, England und Israel versuchen Buergerkrieg in Hongkong anzuzetteln
    Von ABAS im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 10.12.2019, 19:23
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Aggression
    Von Lehel im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 19:56
  4. Syrien nimmt diplomatische Beziehungen zum Libanon auf
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:30
  5. Pelosi überbringt Syrien israelisches Angebot zu Friedensgesprächen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 11:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben