Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
Elendsumzug sollte Stellungnahme genug sein.
Leute in Machtpositionen sollten sie verantwortungsvoll einsetzen. Tun sie das, ist es für mich nebensächlich, ob sie rechts oder links stehen.
nun die Teilnehmer dieses "Umzuges" sind ja in keinen Machtpositionen - sie fordern eben eine eine bestimmte Gesellschaftsordnung - vom Abschaffung des Nationalstaates, über Freibier für alle auf Lebenszeit, bis hin zu Enteignung und Sozialismus.
Und nach unseren bisherigen Diskussionen hätte ich gedacht das du zumindest bei letzterem keine Probleme mit hast.

ich meine für mich ist klar was diese staatspropaganda beinhaltet , das war ja schon bei den ersten Konzerten nach den Morden "wir sind mehr" etc klar (feine Sahne Fischfilet - "tritt den schwangeren in den Bauch esst die Fehlgeburt" sagt doch alles über den "linken Antifachismus") - das die CDU und auch Teile von den Grünen die tatsächlich liberal marktwirtschaftlich eingestellt sind als auch bestimtme CDU nahe, konservative Medien wie die Bild sich noch wundern werden welche Geister sie hier gerufen haben und nicht mehr los werden wird für mich auch noch lustig zu beobachten....aber um die tut es mir nicht leid, sie sind an allem schuld und es wäre nur fair wenn sie alles verlieren.