Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
VW hatte genug Skandale ,und Autos konnten die auch nicht bauen.
Alles Saufkisten.

Hatte mal mit meinem alten Merser einen leichten Defekt weit von der Heimat.
Der Abschlepper brachte ihn in meine Werkstatt.

Von dem ADAC-Vertragsunternehmen bekam ich kostenlos eiinen fast nagelneuen Polo .Leider war kein anderer mehr auf dem Hof ,und ich mußte zu einem Termin.
Die Kiste hat 9 Liter gesoffen ,zum Glück mußte ich die Klimanlage nicht einschalten ; da wäre ich wohl auf 12 Liter gekommen.

Piech hat in seinem Größenwahn immer seine Hände in Unschuld gewaschen.
Dieser stets mißtrauische Mensch hat von allem nichts gewußt ? Lachhaft.
Könnte halt auch sein , dass die eingeflogenen brasilianischen Liebesdienerinnen ihm häufig eine geblasen haben , so daß er oft benebelt war.

Was solls,nun liegt er wie wir alle einmal in der Kiste und der Trottel Wulf hält sicherlich die Trauerrede.
Die Piech-Fans hier scheint das nicht zu stören. Piech war ein Betrüger und teilweise ein Idiot.

Piech wurde 1972 bei Porsche herausgeworfen.

Piech hat Industriespionage betrieben, indem er Lopez zu VW geholt hat. Lopez musste von VW entlassen werden. VW hat Schadenersatz in Milliardenhöhe an GM geleistet.

Piech hat den Dieselskandal zusammen mit dem von ihm geholten Betrüger Winterkorn zu verantworten.

Allerdings waren Ford und GM in den 90-ger Jahren noch dämlicher, sodass VW im Massenmarkt mit Golf und Polo durchstarten konnte.