+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 126

Thema: Ferdinand Piëch gestorben

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ferdinand Piëch gestorben

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Bei welcher Gelegenheit hattest du die Ehre?
    Als er Boss bei VW war, und ich eine kleine Chargen in deren IT, ich "durfte" ein paar der Vorstandsbesprechungen technisch betreuen, die er abhielt. Männer mit siebenstelligem Jahresgehalt hatten Tränen in den Augen wenn sie wussten, dass sie "Ferdi" irgend etwas unangenehmes würden sagen müssen. Er verbreitete eine eisige Kälte, wenn er den Raum betrat, auf ein Mal gingen alle irgendwie auf Zehenspitzen und flüsterten maximal noch. Gerechter Weise muss ich allerdings anfügen, zu seinem persönlichen Stab, namentlich seinem Koch, der ihn auch bei solchen Anlässen begleitet hat, war er sehr umgänglich.

  2. #12
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Ferdinand Piëch gestorben

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Er hat schon 2017 angefangen, seine Angelegenheiten zu regeln. Ich nehme mal an, spätestens seit dem wusste er, dass es ihn ganz plötzlich treffen kann. Ich gestehe aber gerne zu, bei Piëch kann ich mir nicht mal wirklich vorstellen, dass er auch nur eine Grippe hat, geschweige etwas ernstes. Er war viel zu diszipliniert, um sich so etwas auch nur im Ansatz anmerken zu lassen.
    Du meinst, er fängt nicht erst die merkelsche Zitterorgie an, sondern geht wie ein Mann hier und jetzt?

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ferdinand Piëch gestorben

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du meinst, er fängt nicht erst die merkelsche Zitterorgie an, sondern geht wie ein Mann hier und jetzt?
    Ich denke, er wäre eher komplett aus der Öffentlichkeit verschwunden, als sich so eine Blöße zu geben.

  4. #14
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Ferdinand Piëch gestorben

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht, aber beim Restaurant-Besuch kollabiert man auch nicht alle Tage.
    wie wäre es mit dem schlichten, ollen herzinfarkt ? so wie ODO das schildert wohl ein typischer kandidat dafür ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #15
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ferdinand Piëch gestorben

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Demnach soll er plötzlich in einer Gaststätte in Rosenheim kollabiert und später im Klinikum gestorben sein. Begleitet wurde Ferdinand Piëch von seiner Frau, die alles mitansehen musste. Weshalb genau der 82-Jährige plötzlich zusammenbrach, ist noch unklar. "

    Kugelfisch?
    82 Jahre sind doch stattlich. Was hat seine Frau erwartet? Dass sie noch 30 Jahre fröhlich durch die Welt spazieren? Andere werden nicht einmal 50 Jahre alt. Weshalb brach er zusammen, um Himmels Willen? Mein Gott, der Affe war alt und nun ist er halt tot ... das kommt in den besten Kreisen vor sowas.
    Sterben für Anfänger!
    Wie, wo und warum sterbe ich im Idealfall, ohne mein Gesicht zu verlieren? Am besten nicht in der Öffentlichkeit und auch nicht auf einer Schwulentoilette.
    Es wäre ruhmreich, auf Arbeit zu sterben ... als Steuersünder hoffentlich noch vor Haftantritt oder nach Abbüßen der Strafe, bitte nicht dazwischen. Man möchte auch nicht erst sterben, wenn man bereits seine Würde oder Kontinenz verloren hat und auch nicht auf irgendeiner zugekoksten Hure.
    Eigentlich ist es immer irgendwie unpassend und nahezu jeder stellt sich beim Sterben an wie ein blutiger Anfänger. Wir sind doch alle Amateure im Ableben und wenn morgen wieder einer irgendwo umfällt und dabei keine gute Figur abgibt ... bitte nicht darüber beschweren! Wer weiß, wie, wo und wann man selbst das Zeitliche segnet und eines ist wohl sicher ... das Warum ist in diesem Moment wirklich das Letzte, was einen interessiert.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #16
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Ferdinand Piëch gestorben

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit dem schlichten, ollen herzinfarkt ? so wie ODO das schildert wohl ein typischer kandidat dafür ?
    Kollabiert man bei einem Herzinfarkt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #17
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Ferdinand Piëch gestorben

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    82 Jahre sind doch stattlich. Was hat seine Frau erwartet? Dass sie noch 30 Jahre fröhlich durch die Welt spazieren? Andere werden nicht einmal 50 Jahre alt. Weshalb brach er zusammen, um Himmels Willen? Mein Gott, der Affe war alt und nun ist er halt tot ... das kommt in den besten Kreisen vor sowas.
    Sterben für Anfänger!
    Wie, wo und warum sterbe ich im Idealfall, ohne mein Gesicht zu verlieren? Am besten nicht in der Öffentlichkeit und auch nicht auf einer Schwulentoilette.
    Es wäre ruhmreich, auf Arbeit zu sterben ... als Steuersünder hoffentlich noch vor Haftantritt oder nach Abbüßen der Strafe, bitte nicht dazwischen. Man möchte auch nicht erst sterben, wenn man bereits seine Würde oder Kontinenz verloren hat und auch nicht auf irgendeiner zugekoksten Hure.
    Eigentlich ist es immer irgendwie unpassend und nahezu jeder stellt sich beim Sterben an wie ein blutiger Anfänger. Wir sind doch alle Amateure im Ableben und wenn morgen wieder einer irgendwo umfällt und dabei keine gute Figur abgibt ... bitte nicht darüber beschweren! Wer weiß, wie, wo und wann man selbst das Zeitliche segnet und eines ist wohl sicher ... das Warum ist in diesem Moment wirklich das Letzte, was einen interessiert.
    Ich glaube schon dass Typen wie Piech auch den Tod penibel vorbereiten. Was ihn natürlich nicht vor Piech schützt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #18
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Ferdinand Piëch gestorben

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kollabiert man bei einem Herzinfarkt?
    öhm, ja, doch, schon....

    wie würdest du es sonst nennen, wenn der kreislauf wegen herzinsuffizienz (warum auch immer) kollabiert ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #19
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Ferdinand Piëch gestorben

    So erheiternd ich Affis Beitrag finde, können wir mir der Würdigung des Toten fortfahren.

    Sein großes Baby und eine Innovattion war auch der Audi V8. Ein erster Schritt in Mecedessses Jagdrevier, zwar ein Flopp, aber nach 20 Jahren zahlt es sich aus. MB ist unten, hinter Audi und BMW.


  10. #20
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Ferdinand Piëch gestorben

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    öhm, ja, doch, schon....

    wie würdest du es sonst nennen, wenn der kreislauf wegen herzinsuffizienz (warum auch immer) kollabiert ?
    Bin da absoluter DAU aber kollabieren klingt für mich nach sichtbaren heftigen Reaktionen. Beim Herzinfarkt ging ich eher von einem "stillen" Ereignis aus, das manchmal nicht mal wahrgenommen wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zsa Zsa Gabor gestorben
    Von Bolle im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 10:25
  2. Alf ist gestorben
    Von Pillefiz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 19:52
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:43
  4. Übler Hetzartikel des Berliner "Tagesspiegel" gegen Ferdinand Fürst von Bismarck
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 12:41
  5. Ian Smith gestorben.
    Von Salazar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben