+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 172

Thema: Rechtsextremismus. Der berufstätige deutsche Mann ist das Hauptproblem

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Rechtsextremismus. Der berufstätige deutsche Mann ist das Hauptproblem

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    I Das hat erstmal nicht zwingend damit etwas zu tun, dieses System am Laufen zu halten. Es ist einfach eine zwingende Notwendigkeit.

    Was das System am Laufen hält und (noch) nicht kollabieren lässt, ist eine immense Steuerlast, die diesen arbeitenden Menschen aufgebürdet wird. Demnächst dann noch ein bissel mehr Last wegen CO2-Steuer, kalte Enteignung der Bevölkerung in den Bereichen Mobilität, Stromversorgung und Heizung - Ablasshandel!

    Die bösen Rechten werden bald nicht mehr arbeiten gehen KÖNNEN, weil ihnen schlicht das Geld für Sprit fehlt und man ihre Autos verschrottet hat. Während irgendwelche Hungerleider und Glücksritter auf deren kosten alle Fünfe grade sein lassen und sich täglich sattfressen können.

    Zu diesen zähle ich auch eine Familie Ritter! Und ich glaube kaum, dass sich irgendein Rechter mit diesem Assipack auch nur ansatzweise gemein macht.

    Diese Scheißsippe schmarotzt sich seit Jahrzehnten durchs Leben, ist kriminell und hat mit Rechts NICHTS, aber auch gar nichts, zu tun oder zu schaffen. Das sind asoziale Elemente, die nur Schaden anrichten.
    Bist Du ein Spießer? Ich bin ein Systemling aus der politischen Mitte und gehe deshalb für das BRD-System hart arbeiten, damit die Flüchtlinge es gut haben.

  2. #102
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Rechtsextremismus. Der berufstätige deutsche Mann ist das Hauptproblem

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Bist Du ein Spießer? Ich bin ein Systemling aus der politischen Mitte und gehe deshalb für das BRD-System hart arbeiten, damit die Flüchtlinge es gut haben.
    Ich bin gerne Spießer. Du würdest Dich jedoch erschrecken, wenn Du mich siehst. Optisch bin ich eher ein Tim Kellner mit Glatze.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Rechtsextremismus. Der berufstätige deutsche Mann ist das Hauptproblem

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin gerne Spießer. Du würdest Dich jedoch erschrecken, wenn Du mich siehst. Optisch bin ich eher ein Tim Kellner mit Glatze.
    Lustig!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Rechtsextremismus. Der berufstätige deutsche Mann ist das Hauptproblem

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ja, die meisten Rechten gehen zur Arbeit und arbeiten fleißig und hart für das BRD-System, und regen sich über Familie Ritter auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Familie Ritter, scheint sich um Stammwaehler fuer "Die Linke" zu handeln.


    Ne Milchmaedchenrechnung haben die auch parat.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #105
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.973

    Standard AW: Rechtsextremismus. Der berufstätige deutsche Mann ist das Hauptproblem

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

    Alter, hat die einen Arsch!!!!!! Die setzt sich hin und ist plötzlich grösser als Böhmermann. Fast.

    Die Frau ist ja vollkommen smartphone verblödet. Hätte sie nur einmal im Leben einen Job gelernt und gearbeitet

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Homo empfinde ich nunmehr als konservativ, da das andere Gendergaga noch kopfkranker ist.
    Die Frau hat den versifften Verstand von Heiko Maas, Steinmeier und hat noch nie gearbeitet! [Links nur für registrierte Nutzer], da braucht man kei9nen Verstand

    Sophie Passmann ist Mitglied der SPD.[16]

    Nach Ende ihrer Ausbildung wechselte sie zum Jugendradio Dasding und studierte Politikwissenschaft und Philosophie an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.[4] (anscheinend ohne Abscluß, wie es viele SPD, Grünen Chaoten machen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Rechtsextremismus. Der berufstätige deutsche Mann ist das Hauptproblem

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ja, die meisten Rechten gehen zur Arbeit und arbeiten fleißig und hart für das BRD-System, und regen sich über Familie Ritter auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der White trash ist immer mehr bedeutungslos. Schmarotzer wandern millionenfach ein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Rechtsextremismus. Der berufstätige deutsche Mann ist das Hauptproblem

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Familie Ritter, scheint sich um Stammwaehler fuer "Die Linke" zu handeln.

    Welche Anzeichen gibt es dafür?

  8. #108
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Rechtsextremismus. Der berufstätige deutsche Mann ist das Hauptproblem

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    sagt die Bundeszentrale für politische Bildung. An Berufstätige komme man nicht so leicht ran, wie an Kinder und Jugendliche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Man will die Betriebe in die Umzerziehung mit einbeziehen.



    Und wer da nicht freudig mitmacht, gilt als verdächtig. Bei anhaltender Renitenz gibt es dann ein Personalgespräch.

    Wer nicht hüpft, der ist ein Nazi.

    Die Umerziehung geht in die nächste Runde.
    Die deutsche Kulturrevolution und ihre Staatsratsvorsitzende, lässt grüßen.



    Die passende Uniform hat sie jedenfalls schon mal griffbereit, demnächst dann nur mit gelber Knopfleiste in Sternform und ihr dummes, nichts sagendes Geschwalle 24/7 aus jedem Firmenlautsprecher. Wer sich dagegen wehrt, kommt halt mal für ein paar unbezahlte Urlaubstage in ein Arbeitsla...Gul...ähm...Umerziehungs....äh....be kommt die drei politischen Stellschrauben einfach etwas fester angezogen. Soll ja nicht gleich zu unangenehm werden, nicht wahr? Nicht das der ein oder andere vorher aufwacht, noch bevor die "Transformationsphase" erfolgreich abgeschlossen wurde.
    Wer braucht da noch über Zwangsgebühren finanzierte, schlechte Komiker des Staatsfernsehen, wen er täglich Realsatire kostenlos von so genannten "Politikern" geboten bekommt, die kaum noch übertroffen werden kann?






  9. #109
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Rechtsextremismus. Der berufstätige deutsche Mann ist das Hauptproblem

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    sagt die Bundeszentrale für politische Bildung. An Berufstätige komme man nicht so leicht ran, wie an Kinder und Jugendliche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Man will die Betriebe in die Umzerziehung mit einbeziehen.



    Und wer da nicht freudig mitmacht, gilt als verdächtig. Bei anhaltender Renitenz gibt es dann ein Personalgespräch.
    Als guter Staatsbürger sollte man da doch eigentlich sofort das Arbeiten einstellen. Problemgruppen muß man austrocknen.
    Geld von Draghi ja sowieso nur noch nach Bedarf gedruckt.
    Also an mir soll's nicht liegen.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Rechtsextremismus. Der berufstätige deutsche Mann ist das Hauptproblem

    Wieso hält der arbeitende Deutsche nicht einfach die Schnauze, leckt dem Regime brav die Stiefel und bedankt sich für den tollen Hut, wenn selbiges ihm täglich auf den Kopf sch....? Diese elenden Nazis....also echt!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Unser Hauptproblem ist Apathie"
    Von Die Petze im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 14:02
  2. taugt der deutsche Mann zu etwas ?
    Von Gladius Germaniae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 19:26
  3. Türkische Erwerbstätige in der Türkei arbeiten jährlich 481 Stunden mehr als Deutsche
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 20:19
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben