+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Beendet Eure web.de, gmx, AOL, T-online, Google etc Freemail-Propaganda

  1. #1
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Daumen hoch! Beendet Eure web.de, gmx, AOL, T-online, Google etc Freemail-Propaganda

    Lange Jahre war ich bei einem deutschen email Provider und musste mir täglich deren "Nachrichten" Propaganda beim log in anschauen. Das habe ich seit einigen Monaten beendet, weil es einen kostenlosen Provider aus der Schweiz vom CERN gibt, der keine Propaganda betreibt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich empfehle allen diesen Provider zu wählen, um der linken Propaganda zu entkommen !

  2. #2
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Beendet Eure web.de, gmx, AOL, T-online, Google etc Freemail-Propaganda

    ich danke sehr für diesen tipp, ist dringend nötig, weil mich der dreck, den es bei web.de reinfegt, schon länge tierisch nervt sozuagen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #3
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Beendet Eure web.de, gmx, AOL, T-online, Google etc Freemail-Propaganda

    man kann auch einfach ein emailprogramm nehmen ????
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Beendet Eure web.de, gmx, AOL, T-online, Google etc Freemail-Propaganda

    Cool - danke für den Tip!
    Die Propaganda interessiert mich weniger weil ich alles über Outlook oder per App abrufe - das Problem ist nervige Werbung bei GMX und WEB.de sowie schlechte Performance (Verzögerter mail-Empfang bzw. teilweise gar kein mail-Versand sowie zusätzlich dazu das beide Provider inzwischen von großen norwegischen Plattformen - wo ich wohne - aufgrund von Spam gesperrt wurden).
    Gmail und Yahoo funktionieren beide gut aber natürlich würde ich einen Schweizer Anbieter vorziehen.
    Werde es mal testen!

    P.S.: Was sowohl die GMX als auch die Web.de App sowie die Android Standard App nicht hinbekommen ist die eingegangenen mails zu behalten - also nicht nach einem Tag zu löschen. Verstehe nicht was das für e-mail clients sein sollen und greife notgedrungen auf die gmail-app zurück was natürlich suboptimal ist.
    Hat Protonmail eine App?

  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Beendet Eure web.de, gmx, AOL, T-online, Google etc Freemail-Propaganda

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Cool - danke für den Tip!
    Die Propaganda interessiert mich weniger weil ich alles über Outlook oder per App abrufe - das Problem ist nervige Werbung bei GMX und WEB.de sowie schlechte Performance (Verzögerter mail-Empfang bzw. teilweise gar kein mail-Versand sowie zusätzlich dazu das beide Provider inzwischen von großen norwegischen Plattformen - wo ich wohne - aufgrund von Spam gesperrt wurden).
    Gmail und Yahoo funktionieren beide gut aber natürlich würde ich einen Schweizer Anbieter vorziehen.
    Werde es mal testen!

    P.S.: Was sowohl die GMX als auch die Web.de App sowie die Android Standard App nicht hinbekommen ist die eingegangenen mails zu behalten - also nicht nach einem Tag zu löschen. Verstehe nicht was das für e-mail clients sein sollen und greife notgedrungen auf die gmail-app zurück was natürlich suboptimal ist.
    Hat Protonmail eine App?
    Ist ein Link zu dem Webmailserver Protonmail schon eine App? Dann ja.

    Leute, was bin ich froh, nicht mehr den linken Müll lesen zu müssen. Einfach herrlich.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Beendet Eure web.de, gmx, AOL, T-online, Google etc Freemail-Propaganda

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Lange Jahre war ich bei einem deutschen email Provider und musste mir täglich deren "Nachrichten" Propaganda beim log in anschauen. Das habe ich seit einigen Monaten beendet, weil es einen kostenlosen Provider aus der Schweiz vom CERN gibt, der keine Propaganda betreibt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich empfehle allen diesen Provider zu wählen, um der linken Propaganda zu entkommen !
    Wurde Protonmail 2017/2018 nicht Opfer eines DDoS Angriffs und hat sogar die Erpresser bezahlt, damit die mit den Angriffen aufhörten ?

    Ich bin mit meinem norwegischen Provider sehr zufrieden. Allerdings nicht kostenlos.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  7. #7
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Beendet Eure web.de, gmx, AOL, T-online, Google etc Freemail-Propaganda

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich danke sehr für diesen tipp, ist dringend nötig, weil mich der dreck, den es bei web.de reinfegt, schon länge tierisch nervt sozuagen.
    Protonmail schiesst derzeit mit den Userzahlen in die Höhe.
    Zitat Zitat von https://en.wikipedia.org/wiki/ProtonMail
    As of January 2017, ProtonMail had over 2 million users,[Links nur für registrierte Nutzer] and grew to over 5 million by September 2018[Links nur für registrierte Nutzer] and over 10 million by the end of 2018.

  8. #8
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Beendet Eure web.de, gmx, AOL, T-online, Google etc Freemail-Propaganda

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Protonmail schiesst derzeit mit den Userzahlen in die Höhe.

    ...was ja nicht verwundert. wissen muss man, wo und wie, dann lässst man den alten dreck gerne hinter sich, auf gut deutsch gesagt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #9
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Beendet Eure web.de, gmx, AOL, T-online, Google etc Freemail-Propaganda

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ...was ja nicht verwundert. wissen muss man, wo und wie, dann lässst man den alten dreck gerne hinter sich, auf gut deutsch gesagt.
    Es ist auch eine Sicherheit gegen Mitlesen, denn die mails sollen ja schon beim User verschlüsselt werden und dann verschlüsselt auf dem Protonmailserver gelangen. Außerdem sitzt der in der Schweiz, einem Nicht-EU-Staat.

  10. #10
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Beendet Eure web.de, gmx, AOL, T-online, Google etc Freemail-Propaganda

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    man kann auch einfach ein emailprogramm nehmen ????
    Die Propagandafreemailer bekommen sicher auch Geld für Werbung je nach Userzahl. Wenn die Userzahl sinkt, bekommt die Propaganda weniger Geld. So ist das nunmal. Ich gebe den Linken gar nichts. Auch keine Daten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Es sind Kommunalwahlen und keiner geht hin!" - eure Noten für eure Kommunalpolitiker
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 18:52
  2. Vernachlässigt ihr eure Eltern?Wie oft besucht ihr eure Eltern (wenn sie noch leben)
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 11:08
  3. Deutschland und die Welt 2067: Eure Wunschvision - eure Horrorvision!
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

email

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

freiheit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

provider

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben