+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 274

Thema: Warum verlieren Konservative immer?

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Nationalsozialismus hat angegriffen und nicht verteidigt. Zudem hat er die Kraft der Arbeiterschaft durch sozialrevolutionäre Forderungen und Programme mobilisiert. Und er hat eine ganz neue Weltanschauung gebracht; deshalb konnte er im politischen Kampf auch den Marxismus schlagen. Das ist bei den Konservativen anders, denn die jammern und mosern, aber sie gehen nie weiter und opfern auch selbst nichts. Es sind halt Wohlstandsbürger, die spätestens in dem Moment einknicken, wenn der rote Gegner mit Terror und Gewalt kommt.



    Zionistische Umerzieher aus den USA haben die Frankfurter Schule eingerichtet, nicht die DDR.
    Nö, auch wenn ich mich als konservativ sehe. verteufle auch nicht was Ultrarechte sagen. Nur ich kämfe hier keinen Heldentod, wenn 91 % nur gaffen ob der Apokalpse die kommt.

    Man muss mal die richtigen Schlüsse und Konsequenzen ziehen, das Land ist verloren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Nationalsozialismus hat angegriffen und nicht verteidigt. Zudem hat er die Kraft der Arbeiterschaft durch sozialrevolutionäre Forderungen und Programme mobilisiert. Und er hat eine ganz neue Weltanschauung gebracht; deshalb konnte er im politischen Kampf auch den Marxismus schlagen. Das ist bei den Konservativen anders, denn die jammern und mosern, aber sie gehen nie weiter und opfern auch selbst nichts. Es sind halt Wohlstandsbürger, die spätestens in dem Moment einknicken, wenn der rote Gegner mit Terror und Gewalt kommt.
    Es ist eben schwer, als Konservativer dem Wohlstand und seinen Entgleisungen zu widerstehen. Man kann zwar im Westen wie ein extrem Konservativer leben, muss dann aber damit rechnen, mitleidig belächelt zu werden. Und für ein Leben als Amische gibt es in Europa nicht genug Platz.
    Zionistische Umerzieher aus den USA haben die Frankfurter Schule eingerichtet, nicht die DDR.
    Stimmt. Hippies kamen aus San Francisco und breiteten sich nicht nur in Deutschland aus. Das war zu weit weg für die DDR. Wobei mir immer noch schleierhaft ist, wie man solche fast weltweit überschwappenden Wellen erzeugen kann.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nö, auch wenn ich mich als konservativ sehe. verteufle auch nicht was Ultrarechte sagen. Nur ich kämfe hier keinen Heldentod, wenn 91 % nur gaffen ob der Apokalpse die kommt.
    Ging hier auch um die Weimarer Republik und den politischen Kampf. Trotzdem sind die Konservativen in der Regel friedliche, bürgerliche, feige, vollgefressene Gestalten, für die Gewalt kaum in Frage kommt. Natürlich verlieren sie dann gegen Feinde, die durch und durch fanatisch sind. Sie haben ja auch gegen die Nationalsozialisten und Faschisten verloren, da die revolutionäre Kräfte aus dem Volk waren.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt. Hippies kamen aus San Francisco und breiteten sich nicht nur in Deutschland aus. Das war zu weit weg für die DDR. Wobei mir immer noch schleierhaft ist, wie man solche fast weltweit überschwappenden Wellen erzeugen kann.
    Wenn du die wichtigsten Zeitungen usw. kontrollierst und noch die Hochfinanz, dann ist das kein Problem.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #114
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ...Wenn man das alles hätte verhindern wollen, hätte man zumindest das Kaiserreich nicht kampflos aufgeben dürfen. Denn so zwangsläufig war das nicht. Da fing es doch schon an mit dem konservativen Niedergang. Der Adel war verhasst. Zwar nicht so wie in Frankreich und Österreich, aber die Strömung war vorgegeben.
    Weil der Adel schon damals antideutsch eingestellt war. Für die war es kein Problem gestern ein Deutscher, heute ein Russe und morgen ein Brite zu sein. Schau Dir die Karrieren des Adels früher und heute an ! Eine internationalistische Bonzenbande zum Ausrauben des Volkes!

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ging hier auch um die Weimarer Republik und den politischen Kampf. Trotzdem sind die Konservativen in der Regel friedliche, bürgerliche, feige, vollgefressene Gestalten, für die Gewalt kaum in Frage kommt. Natürlich verlieren sie dann gegen Feinde, die durch und durch fanatisch sind. Sie haben ja auch gegen die Nationalsozialisten und Faschisten verloren, da die revolutionäre Kräfte aus dem Volk waren.



    Wenn du die wichtigsten Zeitungen usw. kontrollierst und noch die Hochfinanz, dann ist das kein Problem.

    Die Taliban waren auch nur um die 10 % Radikale die die Macht sich holten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Weil der Adel schon damals antideutsch eingestellt war. Für die war es kein Problem gestern ein Deutscher, heute ein Russe und morgen ein Brite zu sein. Schau Dir die Karrieren des Adels früher und heute an ! Eine internationalistische Bonzenbande zum Ausrauben des Volkes!
    Richtig! Ich weine den Konservativen auch keine Träne nach. Ganz im Gegenteil, dieses feige bürgerliche Pack ist verräterisch und erbärmlich. Schon immer gewesen. Am Ende geht es um kein höheres Ziel, sondern bloß um den eigenen Besitz.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Taliban waren auch nur um die 10 % Radikale die die Macht sich holten.
    Ja, aber das kann man nicht mit dem NS vergleichen, denn nach ein paar Jahren 90% der Deutschen geliebt haben aufgrund seiner Sozialreformen usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du solltest lernen Staatskapitalismus reformierter sozialistischer Staat wie der
    Russischen Foederation und der VR China vom Kapitalismus zu unterscheiden.

    Das Volk ist der Staat!

    Nu in reformierten sozialistischen Staaten herrscht daher Volkssouveraenitat und
    in kapitalistischen Staaten mit Scheindemokratie herrscht Kapitalsouveraenitaet.
    Man koennte die Regime in kapitalistischen Laendern sogar ohne Uebertreibung
    als finanz- und wirtschaftsfaschistische Dikturen des Kapitals bezeichnen.
    Komm in Russland zahlt dir z B kein Staat die Zähne.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #118
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

    Zionistische Umerzieher aus den USA haben die Frankfurter Schule eingerichtet, nicht die DDR.
    Kurras war IM der DDR und erschoß Ohnesorg. Die RAF wurde von der DDR finanziert.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Ich weine den Konservativen auch keine Träne nach. Ganz im Gegenteil, dieses feige bürgerliche Pack ist verräterisch und erbärmlich. Schon immer gewesen. Am Ende geht es um kein höheres Ziel, sondern bloß um den eigenen Besitz.



    Ja, aber das kann man nicht mit dem NS vergleichen, denn nach ein paar Jahren 90% der Deutschen geliebt haben aufgrund seiner Sozialreformen usw.
    90 % ? Naja Arbeitslosigkeit beseitigt, das hat kein Kanzler mehr so gekonnt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    90 % ? Naja Arbeitslosigkeit beseitigt, das hat kein Kanzler mehr so gekonnt.
    Es geht ja auch um den Gesamtaufbau (auch den moralischen) des deutschen Volkes. Aber jetzt sollten wir hier nicht über den NS diskutieren. Es geht ja um die Konservativen, die sich immer nur verteidigen und auch heute immer bloß rechtfertigen. Sieht man auch an vielen AfDlern. Statt laut und dreist den Gegner anzugreifen, will man "anständig" bleiben und nicht aggressiv werden. Selbst in Diskussionen nicht. Weil es eben keine Jungs von der Straße sind, die auch trotzig und laut werden können, sondern vielfach Wohlstandsbürger (Weicheier).
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 21:29
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 08:00
  3. Warum Deutschland die EM verlieren sollte!
    Von Drache im Forum Deutschland
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 10:43
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48
  5. Warum wählen konservative Muslime links?
    Von -SG- im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

konservatismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

progressivismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verlierer

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben