+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 274

Thema: Warum verlieren Konservative immer?

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Er hat in einem Interview gesagt, dass er sich vorstellen könnte bei der nächsten Wahl grün zu wählen. Sprecher stellt das so dar, als sei Grupp überzeugter jahrzehntelanger Grünenwähler.
    Er hat nicht gesagt, dass er es sich vorstellen kann, sondern dass er es tun will.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Einfache Stammesregeln für geistig einfache Völker. Das kann man nicht mit der Philosophie und Spiritualität von Völkern nordischer Rasse (oder von nordisch geführten) Völkern vergleichen. Auch die Ostasiaten sind da (ebenfalls in ihren Hochzeiten von nordischen Europiden angeführt!) wesentlich weiter.
    Sehe ich auch so. Sollen doch die Buddhisten die Drecksarbeit machen und da unten aufräumen. Die lassen sich von Nasen jedenfalls nix sagen.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er hat nicht gesagt, dass er es sich vorstellen kann, sondern dass er es tun will.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, hatte ich falsch in Erinnerung. Jedenfalls ist er kein überzeugter Grünenstammwähler wie du hier desöfteren suggerierst.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Sollen doch die Buddhisten die Drecksarbeit machen und da unten aufräumen. Die lassen sich von Nasen jedenfalls nix sagen.
    "Ey, du has gegen Türkn geredet! Isch fick disch!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #155
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Jeder Psychologe erzählt einem, dass man sich von der Vergangenheit lösen soll, um die Depression zu überwinden. Man soll vergeben und verzeihen und an die Zukunft und die Chancen denken. Nur im kollektiven Rahmen soll das nicht gelten? Allein daran sieht man doch, wie kaputt dieses Volk ist. .
    .. absolut richtig !! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Islam ist deshalb so dermaßen primitiv, weil die islamischen Völker einen Durchschnitts-IQ von 75 haben (oder noch weniger). Große spirituelle Erleuchtung wirst du da also nicht erwarten können. Es ist eher so:

    "Allah is größte Boss von alle Stämme. Der hat imma Recht, weissu? Der macht jeden platt, wenner nich gehorcht! Also glaube an die Gebote von den, weissu?"

    Einfache Stammesregeln für geistig einfache Völker. Das kann man nicht mit der Philosophie und Spiritualität von Völkern nordischer Rasse (oder von nordisch geführten) Völkern vergleichen. Auch die Ostasiaten sind da (ebenfalls in ihren Hochzeiten von nordischen Europiden angeführt!) wesentlich weiter.
    Im Glauben als das Herz einer Religion, sehe ich überhaupt keinen Unterschied zwischen Islam und Christentum.
    Wenn beim Islam immer Allah recht hat, so hat im Christentum immer der paranoide Jesus recht.
    Beides ist Kitsch und gehört auf den Misthaufen der Geschichte.
    Konservative sollten alte Zöpfe abschneiden, dann gewinnen sie auch wieder an Zuspruch.
    Die nordischen Völker sind aktuell besonders offen für alles Fremde und Bunte, also las die mal lieber als Vorbild für Konservatismus weg.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber wenn man sich verlaufen hat, muss man dahin zurück, wo der Weg noch richtig war. Augen zu und immer weiter ist jedenfalls noch schlimmer. Man kann durchaus beides ablehnen: Linke atheistische Zecken und Moslems. Mal so eben einen neuen Glauben hervor zaubern, geht in der Kürze der Zeit nicht. Also bedient man sich der Musels, um einen Nebenarm in der Weltkulturgeschichte heranzuzüchten. Mir wäre es auch lieber, wenn es anders gekommen wäre.
    Konservative machen den richtigen Weg am Christentum fest, ich am Verstand. Beides können Konservative ums verrecken nicht unter einen Hut bekommen, deshalb auch ihr Niedergang.
    Weil niemand mit klarem Verstand Aberglauben benötigt, braucht man auch keinen neuen davon.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Konservative befinden sich auf der Verliererstraße, und dass auch nicht erst seit gestern, sondern im Grunde schon seit 1789. Ob Demokratie, Kapitalismus oder Frauenwahlrecht – im Laufe der Zeit haben die Konservativen regelmäßig gegenüber den Progressiven klein beigeben müssen. Somit stellt sich die Frage, warum das eigentlich so ist?

    Zum Einstieg verweise ich auf einen 2017 in der Zeitschrift Cicero veröffentlichten [Links nur für registrierte Nutzer]. Seine Kernaussage ist, dass Konservative sich gegenüber Progressiven immer in der Defensive befinden und nicht in der Lage sind, eine eigene Zukunftsvision zu entwickeln.

    Was würdet ihr sagen?
    Darum:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Konservative machen den richtigen Weg am Christentum fest, ich am Verstand. Beides können Konservative ums verrecken nicht unter einen Hut bekommen, deshalb auch ihr Niedergang.
    Weil niemand mit klarem Verstand Aberglauben benötigt, braucht man auch keinen neuen davon.
    Dein Irrtum ist, zu glauben, dass man die aktuellen Probleme nur mit noch mehr Verstand lösen könnte. Das ist schon allein deswegen falsch, weil wir de facto immer weniger Verstand besitzen und benutzen. Der falsche Glaube kommt dann noch obendrauf, was euch dann veranlasst, man müsste dann mit mehr Verstand dagegen ankämpfen. In Deutsch-Aufsätzen in der 11. Klasse führten bei uns aber schon Sätze, die "müsste, könnte, eigentlich" usw. enthielten dazu, den kompletten Aufsatz mit einer 6 zu bewerten, weil Thema verfehlt.

    Fakt ist, dass uns der komplette Verstand des 20. Jahrhunderts nicht dazu gebracht hat, die Ausbreitung des Islams zu verhindert und die Zinsversklavung der Nasen zu unterbinden. Die dagegen schaffen es TROTZ ihres Glaubens. Irgendwas scheinen die also richtig zu machen, was uns fehlt.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Das liegt wohl an ihren gelegentlich ganz speziell schwachen Politvertretern. Weil wenn die nämlich älter (also richtig alt (+ schwach)) in ihren PolitJobs werden, dann kommt auf einmal die ganz große Maulfaulheit in Form von großer Altersmüdigkeit und -Erschöpfung über sie, wenn nicht sogar gleich sowas wie Alterssenilität, Demenz und Alzheimer. Und dann wollen diese speziellen Vertreter aber trotzdem mit nur noch mehr NULL KOMMA NULL NULL NULL Eignung noch ewig weiter in ihrem Vertretungsjob verbleiben, ...und weil sie dann aber natürlich kein einziges Gramm eigener Inhalte mehr hochhalten können müssen sie dafür dann eben das fürchterlichste Gegenteil davon tun, nämlich: Sich beim linkspolitisch-terroristischen/kinderfickenden/drogenliebenden/demokratiehassenden linksextremen Politgegner ewiglich so eine Art armseligste Duldung per ewigem Selbstverrat herauswinseln und herauslutschen. Sprich: Alles alles was sie je an Inhalt selbst waren ewiglich in dieser aller übelst antagonistischen SabotageScheiße solch heimtückisch krimineller Linker versenken bzw. all ihre eigenen Wähler täglich daran verkaufen.

    Ein abschüssiges Gleis, auf dem diese CDU-Gesellen dann binnen kürzester Zeit sogar auch noch zum effektivsten Kriegsinstrument dieser ihrer linken Politgegner abstürzen.

    Und so eine Charge solch spezieller Politvertreter haben wir mit dieser Demenz-CDU heute auch gerade wieder vor uns.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 21:29
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 08:00
  3. Warum Deutschland die EM verlieren sollte!
    Von Drache im Forum Deutschland
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 10:43
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48
  5. Warum wählen konservative Muslime links?
    Von -SG- im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

konservatismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

progressivismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verlierer

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben