+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 274

Thema: Warum verlieren Konservative immer?

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Mit Luther *1483 bist du ja nun sehr weit zurückgegangen. Ich weiß gar nicht, wie ich ihn einschätzen würde, da ich ihn einfach nicht persönlich kannte.

    "Warum verlieren Konservative immer", kann man also nicht so einfach stehen lassen. Die CDU/CSU ist konservativ und seit 14 Jahren an der Macht.
    Ist dir das nicht ein wenig zu billig? Glaubst du wirklich daran, dass die CDU konservativ wäre? Nur weil dir das so eingetrichtert wurde? Oder wo sind da konservative Werte?
    Don't ask for sunshine!

  2. #242
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist dir das nicht ein wenig zu billig? Glaubst du wirklich daran, dass die CDU konservativ wäre? Nur weil dir das so eingetrichtert wurde? Oder wo sind da konservative Werte?

    Ich habe auf Wikipedia mir mal die genaue Definition von Konservativ geben lassen.


    Konservatismus (selten Konservativismus; von [Links nur für registrierte Nutzer] conservare „erhalten“, „bewahren“ oder auch „etwas in seinem Zusammenhang erhalten“) ist der Sammelbegriff für politische und geistige [Links nur für registrierte Nutzer], die die Bewahrung der bestehenden oder die Wiederherstellung von früheren gesellschaftlichen Ordnungen zum Ziel haben.
    Rot von mir



    Seit 1945 haben wir das bestehende System.
    Merkel ist seit 14 Jahren Kanzlerin
    Die CSU hängt wieder christliche Kreuze in allen Amtsstuben auf.

    Das ist doch konservativ. Die CDU beurteilt sich selbst ebenso als konservativ.

    Bis auf die Flutung von Asylanten in Deutschland und Umvolkung der Biodeutschen* läuft seit 1945 alles nach gleichem Muster ab. Nichts hat sich verändert. Nichts ist innovativ bzw. progressiv. Wir hinken technisch meilenweit den führenden Nationen hinterher, vor allem was schnelles Internet betrifft.

    Ebenso hinken wir meilenweit der geregelten Migration hinterher. Vorbild: Kanada, Australien. Bei uns kommt doch alles rein, was gerade mal Asyl furzen kann. Ob Islamisten, Dschihadisten, Knackis, der ganze Abschaum ist bei uns willkommen und wird fürstlich alimentiert. Vor allen Dingen Fickhengste mit ihren Stuten und vielen Blagen. Alle kriegen sie Geld von uns vorne und hinten reingeschoben. Die Merkel kennt in der Hinsicht keine Grenzen mehr.



    *das kann man nicht als innovativ ansehen. Ganz im Gegenteil. Sklavenhandel gab es schon im 17. Jahrhundert. Das ist jetzt moderner Sklavenhandel, wo der Sklave nicht mehr arbeiten muß, sondern sehr liebevoll finanziell versorgt und mit einer Wohnung ausgestattet wird. Eine Milliardenvernichtung von Steuergeldern.
    Geändert von Doppelstern (14.05.2020 um 12:51 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Wikipedia mir mal die genaue Definition von Konservativ geben lassen.

    Seit 1945 haben wir das bestehende System.
    Merkel ist seit 14 Jahren Kanzlerin
    Die CSU hängt wieder christliche Kreuze in allen Amtsstuben auf.

    Das ist doch konservativ. Die CDU beurteilt sich selbst ebenso als konservativ.

    Bis auf die Flutung von Asylanten in Deutschland und Umvolkung der Biodeutschen läuft seit 1945 alles nach gleichem Muster ab. Nichts hat sich verändert. Nichts ist innovativ bzw. progressiv. Wir hinken technisch meilenweit den führenden Nationen hinterher, vor allem was schnelles Internet betrifft.
    Ja, und was hat das jetzt mit konservativ zu tun? Du sollst nicht abschreiben, sondern selber nachdenken und Schlüsse ziehen. Ist ja wie in der Schule hier. Innovativ und progressiv ist auch nicht das Gegenteil von konservativ. Mit deiner Logik wäre ja schon konservativ, wenn man alles verkommen lässt und nichts mehr aufblüht. Ich sehe schon, du musst noch viel lernen.
    Don't ask for sunshine!

  4. #244
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, und was hat das jetzt mit konservativ zu tun? Du sollst nicht abschreiben, sondern selber nachdenken und Schlüsse ziehen. Ist ja wie in der Schule hier. Innovativ und progressiv ist auch nicht das Gegenteil von konservativ. Mit deiner Logik wäre ja schon konservativ, wenn man alles verkommen lässt und nichts mehr aufblüht. Ich sehe schon, du musst noch viel lernen.


    Doch ist es ! Habe mich extra im Internet schlau gemacht. Solltest Du vielleicht auch mal machen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Doch ist es ! Habe mich extra im Internet schlau gemacht. Solltest Du vielleicht auch mal machen.
    Ich habe doch gerade gesagt, du sollst nicht aus dem Internet abschreiben, sondern selber nachdenken! Konservativ ist viel mehr als innovativ und progressiv! Denn letzteres schließt ja die Degeneration nicht aus. Darum sollte es zuallererst gehen! Nicht um das, was im Internet steht.
    Don't ask for sunshine!

  6. #246
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe doch gerade gesagt, du sollst nicht aus dem Internet abschreiben, sondern selber nachdenken! Konservativ ist viel mehr als innovativ und progressiv! Denn letzteres schließt ja die Degeneration nicht aus. Darum sollte es zuallererst gehen! Nicht um das, was im Internet steht.

    Warum sollte ich mir den Kopf zerbrechen über Dinge, die bereits schlaue Köpfe auf Wikipedia veröffentlicht haben. Ich schaue ja auch in meinen Duden oder in ein Lexikon, wenn ich eine genaue Definition haben möchte. Da vertraue ich dem Wikipedia mehr, als irgend einem Forumuser. Du bist selbstverständlich ausgeschlossen


    Ich wußte auch vorher schon, was konservativ heißt, aber bei einem drei mal schlauen ziehe ich dann die vollständig und korrekte Erklärung vor.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #247
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Wikipedia mir mal die genaue Definition von Konservativ geben lassen.
    [...]
    Die Definition zumindest in der deutschen Wikipedia ist für die Tonne. Die in der englischen Wikipedia ist schon deutlich besser. Letztlich gibt es aber keine exakte Definition.

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mir den Kopf zerbrechen über Dinge, die bereits schlaue Köpfe auf Wikipedia veröffentlicht haben. Ich schaue ja auch in meinen Duden oder in ein Lexikon, wenn ich eine genaue Definition haben möchte. Da vertraue ich dem Wikipedia mehr, als irgend einem Forumuser. Du bist selbstverständlich ausgeschlossen


    Ich wußte auch vorher schon, was konservativ heißt, aber bei einem drei mal schlauen ziehe ich dann die vollständig und korrekte Erklärung vor.
    Aber wieso behauptest du dann, die CDU wäre konservativ? Diesen Trugschluss kannst du nicht allen Ernstes nachvollziehen, ohne ausgelacht zu werden.
    Don't ask for sunshine!

  9. #249
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Aber wieso behauptest du dann, die CDU wäre konservativ? Diesen Trugschluss kannst du nicht allen Ernstes nachvollziehen, ohne ausgelacht zu werden.

    Dann sag doch mal, wie Du die CDU einschätzt ? Was soll sie sonst sein ?

    Etwa innovativ = Im Leben nicht. Sie ist definitiv ein Bremsklotz.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #250
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum verlieren Konservative immer?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Die Definition zumindest in der deutschen Wikipedia ist für die Tonne. Die in der englischen Wikipedia ist schon deutlich besser. Letztlich gibt es aber keine exakte Definition.

    Meist ist doch Wikipedia einfach nur übersetzt worden. Ist denn deine 2. Muttersprache Englisch ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 21:29
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 08:00
  3. Warum Deutschland die EM verlieren sollte!
    Von Drache im Forum Deutschland
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 10:43
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48
  5. Warum wählen konservative Muslime links?
    Von -SG- im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

konservatismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

progressivismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verlierer

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben