Thema geschlossen
Seite 13 von 92 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 916

Thema: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verweigert

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, Autochthon sülzt hier pseudonational rum und relativiert dann alles im nächsten Atemzug, wobei er oft sogar die Todfeinde unseres Volkes verharmlost und verteidigt. Im Krieg wäre das u.a. Wehrkraftzersetzung
    Relativieren und verharmlosen? Von wem sprichst du? das ist lustig, aus deiner Feder.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Den Zerfall des Wohlstandes sehe ich als das einzige Heilmittel für den maroden Zustand des Landes.
    Dieses Mitarbeiter gesucht, Mitarbeiter gesucht deutet das Wahlschaf als Merkels Erfolg. Wird auch noch übermütig und wechselt zu grün.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #123
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.125

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ursachen beheben?

    Gute Idee. Wer und wie
    Wir Deutschen muessen die Staerke aufbringen den US Schurken und kapitalistischen Zionisten
    des Internationalen Finanzjudentums samt politisch instrumentalisierten Judenknechten die
    Schandtaten verzeihen, welche sie dem Deutschen Volk angetan haben und weiter antun.

    " Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken!"

    (Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948
    Indischer Rechtsanwalt und geistiger Revolutionsfuehrer der indischen Freiheitsbewegung)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Über dieses Thema haben wir hier schon 1000 Mal geredet. Von dir kommt eben bloß Gejammer und Relativierung bzw. Verwässerung notwendiger weltanschaulicher Grundlagen. Du hast den Kampf um das Überleben des nordischen Menschentums neulich sogar als "Spiel" bezeichnet. Wer so etwas sagt, der sollte selbst frühzeitig aus dem "Spiel" geworfen werden, bevor er den wertvollen, aufbauenden Elementen im Volk das "Spiel" versauen kann.

    Capisce?
    Mal aus Neugier:
    Was bringt dir dein Einsatz in dieser Sache ?

    Ernst gemeinte Frage. Dich habe ich in anderen Beiträgen als jemanden erlebt, dem der Kampf gegen Windmühlen bewusst scheint.
    Ich frage dich in Vertretung der gesamten Pro-Haverbeck-Fraktion.

    Auf Aussagen wie "such dir eine andere Beschäftigung, weil diese Sache nur für paar hundert Deutsche wichtig ist" verzichte ich ganz bewusst.
    Ich merke es liegt/euch etwas am Herzen, obwohl die Reaktion auf ja durchgehend Ablehnung ist.

  5. #125
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich finde es eines liberalen Rechtsstaates (den wir NICHT haben) unwürdig, irgendwen wegen einer Meinungsäußerung, und sei sie (wie in diesem Fall) noch so blöd, zu inhaftieren.

    Der Paragraf 130 wird den Spießern noch auf die Füße fallen, denn er ist das ideale Vehikel für unsere Gesinnungsdiktatur, um Andersdenkende zu diskreditieren.

    Frau Haverbeck sei fry.

  6. #126
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Das gilt für Zeugen. Die dürfen nicht lügen. Der Angeklagte darf immer lügen. Ist so.

    Du hast recht. Habe gerade in der Zivilprozeßordnung nachgeschaut. In der Tat werden nur Zeugen vereidigt.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Anschuldigung bei Frau Haverbeck ist das hartnäckige Leugnen des Holocausts, und dafür sitzt sie ein. Das lehne ich, immerhin ein bekennendes Judenliebchen, kategorisch ab, denn s.o.
    Ich lehne es auch ab wenn jemand der Überzeugung ist der Himmel wäre nicht blau sondern lilafurzbraun.

    Deshalb schicke ich ihn dennoch nicht in den Knast. Ich rolle vielleicht mit den Augen aber das wars dann auch schon.

    Diese Frau schickt man wegen ihrer Meinung in den Knast wo sie vermutlich krepieren wird. Das ist totalitärer BRD Wahnsinn.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  8. #128
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Angeklagte werden nicht vereidigt.
    Ja, habe ich gerade schon zugeben müssen. Ich wußte es einfach nicht mehr genau. Aber ein Blick in die Zivilprozeßordnung und schon war alles wieder klar.

  9. #129
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn "der Wohlstand zerfällt" wird alles mögliche eintreten.

    Aber kein breites Verständnis dafür im Volk , daß man "nicht frei" sei. Ich muss dich entäuschen.
    Die meisten Menschen werden auch nie begreifen. Die Masse der Menschen versteht weder die fundamentalen Mechanismen dieses politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Systems noch kann sie diesen Belangen Interesse abgewinnen.
    Persönlich kann ich sehr gut nachempfinden, welchen Belangen Menschen wie die Rockefellers ihre Zeit gewidmet haben. Allen Belangen von Relevanz.

    Ich selbst war auch immer Bewunderer und denke der Geist von Rockefellers Chase Manhattan Bank lebt heute weiter unter dem Gewand von J.P.Morgan.

    Die Mehrheit des BRD-Volks befasst sich hingegen ausschließlich mit Belangen, die völlig belanglos sind und weder für sie noch für die nächsten Generationen bedeutsam sind. (Fussball, Videospiele, Filme, etc.)

    Entscheidend ist eine Gruppe von Menschen, die nicht mehr als 5-10% der Bevölkerung umfasst. Der Rest ist Verteilungsmasse derjenigen, die Medien und öffentlichen Diskurs diktieren.

    Die Freiheit ist im übrigen ein Vermögenswert, den die Menschen aus freiem Willen für ein Linsengericht veräußern.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Beleidigung und Verleumdung sind generell keine legalen Meinungsäußerungen. Wenn ich öffentlich behaupte das du kein Zahndoc bist, sondern ein Lügner etc, hätte ich ggf. auch ganz schnell eine entsprechende Klage am Hals... und das zu Recht.
    Sowas ist nicht durch Meinungsäußerung gedeckt und Beleidigung auch nicht.
    Komisch dass man JEDES andere Geschehnis der Weltgeschichte "leugnen" darf ohne in den Bau zu wandern

    Hier im Thread tummeln sich übrigens viele neue Accounts vermutlich von VS Provokateuren tollen Job habt ihr, eure Eltern sind stolz auf euch
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.03.2019, 20:37
  2. Ursula Haverbeck-böse Nazioma?
    Von Sonsee im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 21:19
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 22:31
  4. Freiheit für alle politischen Gefangenen!
    Von Prediger im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 12:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bischof williamson

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

jva bielefeld

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ursula haverbeck

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

urteil

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksverhetzung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben