Thema geschlossen
Seite 52 von 92 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 916

Thema: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verweigert

  1. #511
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sei froh, wenn du nicht irgendwann beunruhigt sein musst...
    Zwar können auch die Hunde beißen, die bellen, auf Menschen trifft es allerdings nicht zu :-)

    Buh!
    kol-ut-shan

  2. #512
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Na dann lass dir doch einen Rabbi aus Kiew einfliegen auf Staatskosten versteht sich.
    Ob man/frau mir den Wunsch erfüllen würde, wenn ich 91 werde :-)
    kol-ut-shan

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ob man/frau mir den Wunsch erfüllen würde, wenn ich 91 werde :-)
    Na klar als traumatisiert klappt das immer.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er kann deutsch sprechen, also warum soll er nicht die Beichte abnehmen?
    Deutsch kann der Anstaltsgeistliche vermutlich auch. Vor allem muss man ja Priester sein, um die Beichte abnehmen zu können. Aber Williamson ist exkommuniziert, so weit ich weiß, also jedenfalls kein Priester mehr und kann keine Absolution erteilen.

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Interessante Überlegung.

    Realistischer wäre sich über das Thema Mediensucht zu informieren.

    Und auch HIER nehme ich mich nicht aus. Wer 7 Tage die Woche 12-17 Std im Forum abhängt und sich über sein Lieblingsthema aufregt - Hat definitiv ein Problem. Wer sofort nach dem aufwachen im HPF einloggt und von da an bis auf wenige Minuten die nächsten 17 Std im HPF verbringt und mehr wie 60-70 Beiträge beisteuert - Hat ein Problem.

    OKay! jetzt aber Ende OT!!!!

    Letzte Frage: Was glaubst du warum so viele Veteranen ab und an freiwillig(!!!) um eine mehrwöchige-/monatige Sperre bitten

    Zurück zum Thema:
    Ich finde es ja gut, dass du hier auch dich nicht davon ausnimmst.
    Aber warum stört es dich so sehr, wenn jemand weiterhin nicht felsenfest an den Holograus glaubt, wenn du doch damit abgeschlossen hast?

    Ich meine, mich stört Skorpion968 nicht so sehr, ich schreib kaum mit dem. Dich stört er sehr. Da musst du drauf reagieren. Ich mische mich da nicht ein, ich habe nämlich wirklich damit abgeschlossen, dass der ein verdrehter Linksknaller ist. Und da versuche ich dann nicht, jedes Posting von ihm zu beachten.

    Du aber musst bei jedem Strang, der nicht felsenfest an die vorgeschriebene Wahrheit glaubt, jeden angehen, der sich als Zweifler zu erkennen gibt. Das zeigt mir, dass du eben nicht die Geschichte des 3. Reiches abgeschlossen hast.

  6. #516
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Deutsch kann der Anstaltsgeistliche vermutlich auch.
    Da wäre ich jetzt nicht so sicher.
    Bei uns hier, Bayern, 16.000 Seelengemeinde sind drei Pfarrer, ein Pole, ein Tscheche und ein Inder. Alle drei sprechen nur ein ganz rudimentäres Deutsch. Für Notfälle wie Ölung, etc. mag es ausreichen, aber ein gehaltvolles Gespräch ist völlig undenkbar.
    Was sie aber gut verstehen, ist das Klingeln der Münzen und das Knistern der Scheine.

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja gut, dass du hier auch dich nicht davon ausnimmst.
    Aber warum stört es dich so sehr, wenn jemand weiterhin nicht felsenfest an den Holograus glaubt, wenn du doch damit abgeschlossen hast?

    Ich meine, mich stört Skorpion968 nicht so sehr, ich schreib kaum mit dem. Dich stört er sehr. Da musst du drauf reagieren. Ich mische mich da nicht ein, ich habe nämlich wirklich damit abgeschlossen, dass der ein verdrehter Linksknaller ist. Und da versuche ich dann nicht, jedes Posting von ihm zu beachten.

    Du aber musst bei jedem Strang, der nicht felsenfest an die vorgeschriebene Wahrheit glaubt, jeden angehen, der sich als Zweifler zu erkennen gibt. Das zeigt mir, dass du eben nicht die Geschichte des 3. Reiches abgeschlossen hast.
    Im Alltag!!!!!!!! Aber auf alle Fälle.
    Da gehe ich nicht mit so viel Verve durch die Gegend wie manch ein Anti... Israelkritiker(!) meine ich.

    Naja.
    Aber wie es eben im Netz ist. Da ist Feierabend in den Ausländersträngen - Da schaut man mal beim Juden vorbei. Und was sieht man da??? Geschichtsrevisionisten und Anti.... Israelkritiker.
    Ja. Blöd eigentlich. Vielleicht geht es mir dan irgendwann dort wie du das mit dem Skorpion geschafft hast.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Alltag!!!!!!!! Aber auf alle Fälle.
    Da gehe ich nicht mit so viel Verve durch die Gegend wie manch ein Anti... Israelkritiker(!) meine ich.

    Naja.
    Aber wie es eben im Netz ist. Da ist Feierabend in den Ausländersträngen - Da schaut man mal beim Juden vorbei. Und was sieht man da??? Geschichtsrevisionisten und Anti.... Israelkritiker.
    Ja. Blöd eigentlich. Vielleicht geht es mir dan irgendwann dort wie du das mit dem Skorpion geschafft hast.
    Und du glaubst, dass im Alltag die "Leugner" hier das nicht auch tun?

    Du bist ja reichlich naiv. Ich denke außerhalb des Forums auch nicht ständig daran, wie ich bei der Arbeit, beim einkaufen, beim essen oder sonst wo kreativ leugnen kann. Den Meisten wird das ähnlich gehen. Ich behaupte sogar allen geht das hier so.

    Nebenbei, ich lass dich ja Skorpion angreifen, der braucht ja Widerworte. Ich muss das nicht tun, aber mich stört es nicht, wenn du ihm widersprichst. Du aber hast richtig ein Problem, wenn jemand bekennt, ein Zweifler zu sein. Das tut niemand, der die Geschichte des 3. Reiches wahrlich hinter gelassen hat. Sondern so ist eher jemand drauf, der felsenfest an den Holograus glaubt und das allen verklickern muss.

  9. #519
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    In diesem Drecksstaat gibt es auch mal für Tötungsdelikte, Vergewaltigungen und Steuerhinterziehungen in Millionenhöhe Bewährungsstrafen, während Holocaustleugner knallhart ins Gefängnis müssen und es keine Gnade wegen hohem Alter oder schlechtem Gesundheitszustand gibt.

  10. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verwei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, dass im Alltag die "Leugner" hier das nicht auch tun?

    Du bist ja reichlich naiv. Ich denke außerhalb des Forums auch nicht ständig daran, wie ich bei der Arbeit, beim einkaufen, beim essen oder sonst wo kreativ leugnen kann. Den Meisten wird das ähnlich gehen. Ich behaupte sogar allen geht das hier so.
    (...)
    In autochthons Albträumen treffen wir uns am Wochenende im Kameradschaftsheim, gröhlen dort besoffen das Horst-Wessel-Lied, und werfen Pfeile auf eine Dartscheibe mit dem Konterfei von Charlotte Knobloch.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.03.2019, 20:37
  2. Ursula Haverbeck-böse Nazioma?
    Von Sonsee im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 21:19
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 22:31
  4. Freiheit für alle politischen Gefangenen!
    Von Prediger im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 12:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bischof williamson

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

jva bielefeld

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ursula haverbeck

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

urteil

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksverhetzung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben