+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1103

Thema: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    „Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    gefunden im Artikel:
    Deutschland
    SPD-Casting
    „Die 100-Euro-Scheine liegen auf der Straße“
    05.09.2019
    welt.de

    dazu ein Kommentar auf Twitter
    Dennoch drücke ich #Deutschland die Daumen, dass @RalfStegner bei allen 23 #Regionalkonferenz en reüssiert. Mit ihm als #SPDVorsitz wird das Elend der Politsekte #SPD wesentlich verkürzt und unter 5% entsorgt. #Islamisierung #niewiederSPD #LTW2019 #ltwth19 #ltwth #Thüringen #SPD
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    „Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    gefunden im Artikel:
    Deutschland
    SPD-Casting
    „Die 100-Euro-Scheine liegen auf der Straße“
    05.09.2019
    welt.de

    dazu ein Kommentar auf Twitter
    Dennoch drücke ich #Deutschland die Daumen, dass @RalfStegner bei allen 23 #Regionalkonferenz en reüssiert. Mit ihm als #SPDVorsitz wird das Elend der Politsekte #SPD wesentlich verkürzt und unter 5% entsorgt. #Islamisierung #niewiederSPD #LTW2019 #ltwth19 #ltwth #Thüringen #SPD
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das genau ist der Grund das die SPD abstürzt zur mini Partei.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Pöbelralle sagt die Wahrheit, jedenfalls trifft das für den Westen zu. Wäre es anders gäbe auch dort reichlich Montagsdemos, ich hab die Woche mit einem Rentnerehepaar aus Köln fast ne Stunde geredet. Klare Ansage: In Köln kriegt die AfD kein Bein auf die Erde, Muku ist Klasse und was ich besonders Klasse fand: Die Kinder wollen es so, also müssen sie dann halt eben auch damit leben ( die Ansicht vertrete ich ja auch schon des längeren). Es gab dann natürlich noch den Rat , Demokrattie noch richtig zu lernen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Pöbelralle sagt die Wahrheit, jedenfalls trifft das für den Westen zu. Wäre es anders gäbe auch dort reichlich Montagsdemos, ich hab die Woche mit einem Rentnerehepaar aus Köln fast ne Stunde geredet. Klare Ansage: In Köln kriegt die AfD kein Bein auf die Erde, Muku ist Klasse und was ich besonders Klasse fand: Die Kinder wollen es so, also müssen sie dann halt eben auch damit leben ( die Ansicht vertrete ich ja auch schon des längeren). Es gab dann natürlich noch den Rat , Demokrattie noch richtig zu lernen
    Genau diese Logik hat auch der Autor Jean Repair in seinen "Heerlager der Heiligen" bereits ausgesagt - die Politiker und Wirtschaftsleute sehen ihre Pfründe und wie sie sich an der Macht erhalten können, sei es auch als Unterworfener.

    Retten, was zu retten ist -

    irgendwie fiel mir gestern auch ein Videotext ins Auge - wo es um Michael Müller ging.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Senat verteidigte das Treffen von Bürgermeister Michael Müller (SPD) mit Pirus Hanachi gegen teils harsche Kritik. Das Treffen sei "nach Einholen eines positiven Votums beim Auswärtigen Amt" zustande gekommen, sagte eine Senatssprecherin.

    Es sei unerträglich, einem "radikalen Antisemiten Ehre und Aufmerksamkeit" zuteil werden zu lassen, kritisierte CDU-Fraktionschef Burkard Dregger.
    Wenn ich dann noch das Bild vor Augen habe, in der Frau Sawsan Chabli vor Augen habe, wie sie auf Bürgermeister Müller einredet - dazu Saleh, der Palästinenser, der auf den Posten Müllers spekuliert - dann darüber nachdenke, wie viele Muslime bereits in den Reihen der Parteien aktiv sind, und auch wirken, weil der Bürgermeister Müller allein auf den Gedanken, die Vertreter der Muslimbruderschaft zu den Angehörigen der Opfer zu bringen, und sie vor ihnen zu platzieren, um ihnen von Friede, Solidarität und Humanität zu sprechen - dann kommen die Gehirnszellen schon ins Rollen, weil man sich fragt: was soll das alles ?

    Und dann stellt man sich allmählich die Frage, wie weit die Muslime schon in die deutsche Politik eingedrungen sind und was auf uns noch wartet. Wer bestimmt, was gebaut wird, wer läßt das BER so lange auf Beendigung und Vollendung warten - wer veranlaßt, Firmen zu nehmen, deren Mitarbeiter wenig Bildung und Ausbildung haben, die alle zusammen als angestellte Firmen, nicht kooperieren, so daß nur Unsinn heraus kommt und nicht ein Projekt ein Ende findet oder so lange Jahre braucht, daß schon die ersten Generationen lange in Rente sind, aber das Geld fließt weiter.

    Es ist ein Jammer und tut einem in der Seele weh.
    Geändert von Tutsi (06.09.2019 um 09:53 Uhr)

  5. #5
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Genau diese Logik hat auch der Autor Jean Repair in seinen "Heerlager der Heiligen" bereits ausgesagt - die Politiker und Wirtschaftsleute sehen ihre Pfründe und wie sie sich an der Macht erhalten können, sei es auch als Unterworfener.
    Jean Raspail heißt der Gutste das Buch sollte man dem Politgesindel zur Pflicht machen, genau wie den Betriebsanleitung für die Welt von den Musels
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Jean Raspail heißt der Gutste das Buch sollte man dem Politgesindel zur Pflicht machen, genau wie den Betriebsanleitung für die Welt von den Musels
    :-) wenigstens stimmt der Vorname. :-)

    Man kann bei der Umsetzung der Inhalte von "Unterwerfung" - ist auch passiert - am Theater - die Sache umdrehen und daraus dann den Leuten erklären, daß ja der Islam gar nicht so schlimm ist - zumindest nicht für die Männer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leser schreibt:
    Lest lieber das Buch! Dieser Film zerstört dieses großartige Buch schon in den ersten Minuten, zerstört den wunderbaren Ton, zerstört die Poesie, jubelt dem ganzen einen Ulk unter, der den klugen Witz des Buchs lächerlich macht. Unerträglich...der deutsche Film muss noch viel lernen oder hat viel verlernt.
    Eine Gesellschaft, die ihre Orientierung verloren hat unterwirft sich einer radikalen Religion.
    Die Errungenschaften seit der Aufklärung über Bord zu werfen stört die nicht, die einen Vorteil daraus ziehen.
    Ein paar Ob*s*zö*ni*täten hätte man sich sparen können. Trotzem, seit langer Zeit wieder einmal ein guter Film aus Deutschland.

  7. #7
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.727

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    *** , ich hab die Woche mit einem Rentnerehepaar aus Köln fast ne Stunde geredet.
    .. hast du denen nicht die Fakten erzählt ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #8
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hast du denen nicht die Fakten erzählt ? ..
    die waren relativ Faktenresistent, eben Gehirnamputierte Wessies aus Köln, die nur betreutes Denken kennen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Pöbelralle sagt die Wahrheit, jedenfalls trifft das für den Westen zu. Wäre es anders gäbe auch dort reichlich Montagsdemos, ich hab die Woche mit einem Rentnerehepaar aus Köln fast ne Stunde geredet. Klare Ansage: In Köln kriegt die AfD kein Bein auf die Erde, Muku ist Klasse und was ich besonders Klasse fand: Die Kinder wollen es so, also müssen sie dann halt eben auch damit leben ( die Ansicht vertrete ich ja auch schon des längeren). Es gab dann natürlich noch den Rat , Demokrattie noch richtig zu lernen
    Köln ist ein ebenso verkommenes Dreckloch wie Berlin. Mit solchen Leuten würde ich gar nicht erst reden. Rentner sind sowieso beratungsresistent und haben eine überschaubare Restlebenserwartung. Warum sich also solche Mühe machen?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Mir tun meine kleinen Enkel leid, die in diesem Land noch ihr ganzes Leben vor sich haben - kann ihnen nur anraten, einen guten Schulabschluss zu machen und dann weg aus diesem Land.
    Guter Rat.

    Hier hauen immer noch einige die Parole raus: "Kämpfen!! kämpfen!!! Weisse Gebiete bilden!!! Kämpfen und weiße Dörfer gründen!!!"

    Unsinn. Das Land ist irreversibel im Arsch. Wer kann soll gehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 01:47
  2. Warum sind die meisten Menschen des Westens Materialisten???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 09:22
  3. Nicht die Islamisierung – die Judaisierung ist das Problem
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 20:45
  4. Stegner und kein Ende...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 09:02
  5. Ehe mit zwölf? Kein Problem!
    Von Janitschar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben