+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 111 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1104

Thema: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

  1. #1021
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Mitnichten, Bro. Ich will wissen wie deine fiktiven muselmanischen Diskriminierer in Deutschland vorgehen würden.
    wir sind keine muslimische Mehrheitsgesellschaft, der Koran schreibt dahingehend vor sich ruhig zu verhalten bis man die demographische Mehrheit und Macht hat. Solange dürfen auch bestrimtme Vorschriften des Korans missachtet werden oder seine Zugehörigkeit sogar verheimlicht werden stichwort hier: Taqīya

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Frage ist eigentlich nur willst du wirklich diskutieren oder mich nur trollen? Es geht seit jeher in der Argumentation was mit Gesellschaften passiert wenn sie islamisiert werden und Muslime die Mehrheit stellen und nicht welchen Einfluss Muslime als Minderheit in einer Gesellschaft haben - also was soll dieses Trollverhalten?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #1022
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Solange dürfen auch bestrimtme Vorschriften des Korans missachtet werden oder seine Zugehörigkeit sogar verheimlicht werden stichwort hier: Taqīya
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da geht es schon los: Bei Gefahr für Leib und Besitz ...
    Doch niemand bedroht unsere Musels, dass sie gezwungen sind, ihren Glauben zu verleugnen.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht seit jeher in der Argumentation was mit Gesellschaften passiert wenn sie islamisiert werden und Muslime die Mehrheit stellen ...
    Das bezieht sich auf rückständige Gesellschaften, in denen es den Menschen sowieso dreckig geht.
    Kennst du vielleicht ein fortschrittliches westliches Land, welches islamisiert wurde und dadurch im Chaos der Muselbarbarei versank?

  3. #1023
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Da geht es schon los: Bei Gefahr für Leib und Besitz ...
    Doch niemand bedroht unsere Musels, dass sie gezwungen sind, ihren Glauben zu verleugnen.
    darum verleugnen sie ihn ja auch nicht, es steht da aber noch mehr drin als nur ein Satz.


    Das bezieht sich auf rückständige Gesellschaften, in denen es den Menschen sowieso dreckig geht.
    Kennst du vielleicht ein fortschrittliches westliches Land, welches islamisiert wurde und dadurch im Chaos der Muselbarbarei versank?
    Für Fortschritt benötigt es Aufklärung und Bildung, das bedeutet es wird und kann nie ein technisiertes fortschrittliches islamisches Land geben. Sobald der Islam die Oberhand gewinnt wird die Wissenschaft dem Glaube untergeordnet und die religiöse Lehre ist relevanter als die Wissenschaft. Dh Rückständigkeit ist immer die zwingende Folge von Islamisierung.

    Sieh dir SA an stinkenreich könnte theoretiosch was das Geld angeht eines der gesellschaftlich fortschrittlichsten und gebildeten Länder der Welt sein da Geld für alles Bildung Aufklärung in Masse da ist - das Gegenteil ist der Fall es gibt kein Land der Welt welches so gesellschaftlich rückständig und unfrei ist, einzig und allein der Islam ist der Grund dafür.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #1024
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.400

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich hätte mit diesen Forderngen kein Problem, aber ich halte sie schlicht für utopisch, wie willst du bei 90% der Menschen die in D und Europa irgendeine religiöse Neigung haben für soetwas Mehrheiten generieren? Mal vom Verstoss gegen das GG ganz abgesehen?
    Und gegen Extremismus kann Bildung helfen, nicht aber gegen Spiritualität ansich.
    und nochmals Religionen bilden Gemeinschaften und zwar wesentlich engere und solidarischere als irgendein weltliches aufgezwungens Gedöhns. Du kannst nicht einfach Wheinachten durch den "Max Planck Tag" ersetzen und denken das der Effekt der gleiche sei.

    Ich bestreite, dass 90 Prozent der Menschheit "religiöse Neigungen" haben; ich gehe davon aus, dass nicht wenigen Menschen eine Art Spiritualität inne wohnt. Dieses hat aber nichts mit Religionen zu tun. Was das GG betrifft: Art. 4 GG muss ja nicht aufgehoben werden, sondern nur modifiziert. Eine absolute Mehrheit des Volkes legt fest, was unsere Gesellschaft unter freier Religionsausübung versteht. Des Gleichen verhält es sich mit Art. 16 a GG, wo es um das Asylrecht geht. Auch dieser Artikel ist durch absolute Mehrheiten modifizierbar.

    Ich bestreite weiterhin, dass es keine "weltlichen" Ideologien gibt oder geben könnte, die es an Solidarität bezüglich unserer Volksgemeinschaft mindestens genauso "eng" halten wie die Gemeinschaft der Gläubigen.

    Und zu Weihnachten könnte man ja der "Geburtsstunde" einer neuen Volksideologie gedenken. So wie es den Tag der Arbeit gibt, so gäbe es dann den Tag der Gemeinschaft. Oder wenn es jemandem gelänge, das Grippevirus zu besiegen, so gäbe es für diesen Menschen einen Gedenktag. Usw.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #1025
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.400

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Seltsame Sitten einer Gesprächsführung, wenn man im Originalzitat eines Gesprächskontrahenten herumkritzelt. Kannst du nicht richtig mit der Forensoftware umgehen? Ein bisschen mehr Übung wäre empfehlenswert.....

    Ich versuche jetzt mal, den Drahtverhau ein bisschen zu entwirren:



    Weiss ich doch nicht! Ich habe keine Kristallkugel.

    Jedenfalls vermute ich den Anteil überproportional hoch, wie wir fast im Wochentag erleben müssen. Ich erinnere nur an den Karibik-Neger-Franzosen vor einer Woche, oder den ganz hochaktuellen Fall von Limburg. Es handelt sich fast immer um Musels, die lange Zeit vorher als völlig unauffällig beschrieben wurden und plötzlich ohne erkennbaren Anlass ausrasteten.

    Jedenfalls kann auch der nette muselmanische Gemüsehändler oder Falafel-Brater um die Ecke morgen schon zur Machete greifen.



    Ach du heiliger Strohsack! Jetzt kommt diese peinliche Nummer mit den "offiziellen Zahlen" aus Wiki! Mir wird schlecht.

    Menschenskinder, diese angeblichen 5 Prozent Musels in Deutschland geistern schon seit zwei Jahrzehnten durch die Gazetten.

    Mittlerweile dürften noch die eine oder andere Million dazu gekommen sein, wie ja in 2015 zu sehen war. Dazu kommen noch die Ableger aus den Kreißsälen, die in keiner Statistik mehr auftauchen, weil sie aufgrund des bescheuerten Staatsangehörigkeitsrechts in unserem Land bereits als Deutsche zählen.

    Summa summarum dürften sich derzeit runde 10 Millionen Musels in Deutschland befinden.


    Das grundsätzliche Problem bei unvermuteten Terrorattentaten ist, dass sie unvermutet dort geschehen, wo niemand sie erwartet.

    Muss man denn hier immer wieder den Weihnachtsmarkt, die französische Polizeikaserne oder Limburg erwähnen?

    Theoretisch könnte das auch jederzeit in meinem Kreisstädtchen oder im nahegelegenen Freiburg oder auf der A5 passieren, wenn ich gerade herumspaziere oder in die Autobahn einbiege.

    Fazit: Ich sehe mich bei deinen Ergüssen immer mehr in meiner seit deiner hiesigen Ankunft vagen Vermutung bestätigt, dass du hier den Islam verharmlosen willst und versteckte Islam-Propaganda betreibst.

    Inshalla.....

    Hm... und wenn ich anhand deiner Ausführungen nun feststelle, dass für dich offensichtlich grundsätzlich jeder "Muselmane" ein potenzieller Terrorist ist und man in gleicher "Logik" darauf entgegnete, dass grundsätzlich in jedem Christen ein "Anders Breivik" schlummert - wann käme es dann zum finalen Countdown beider angeblich zutiefst verfeindeten Religionsgruppen?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #1026
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ... Sobald der Islam die Oberhand gewinnt wird die Wissenschaft dem Glaube untergeordnet und die religiöse Lehre ist relevanter als die Wissenschaft. ...
    Das ist deine These. Ich aber bezweifle, dass so etwas in einem Land geschehen kann, in dem die Menschen ein freies Leben in Wohlstand genießen. Das werden die allermeisten nicht aufgeben wollen.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Sieh dir SA an stinkenreich könnte theoretiosch was das Geld angeht eines der gesellschaftlich fortschrittlichsten und gebildeten Länder der Welt sein da Geld für alles Bildung Aufklärung in Masse da ist...
    SA als Mutterland des Islams war schon immer rückständig. Dort herrscht eine Monarchie. Der König kann quasi machen was er will und seine Untertanen sind unfrei. Für ihr Geld kaufen sich die Saudis nur Luxusgüter. Sie haben kein Interesse daran, dem Volk Bildung angedeihen zu lassen. Der Islam hilft ihnen sogar dabei, die Leute klein zu halten. Also absolut kein Vergleich mit einem westlichen Land.

  7. #1027
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bestreite, dass 90 Prozent der Menschheit "religiöse Neigungen" haben; ich gehe davon aus, dass nicht wenigen Menschen eine Art Spiritualität inne wohnt. Dieses hat aber nichts mit Religionen zu tun.
    ich sehe hinsichtlich unserer Diskussion keinen Unterschied zwischen Spiritualität oder Religiösität, in den meisten Fällen manifestiert sich das eine im anderen, für mich ist beides das gleiche.

    Was das GG betrifft: Art. 4 GG muss ja nicht aufgehoben werden, sondern nur modifiziert. Eine absolute Mehrheit des Volkes legt fest, was unsere Gesellschaft unter freier Religionsausübung versteht. Des Gleichen verhält es sich mit Art. 16 a GG, wo es um das Asylrecht geht. Auch dieser Artikel ist durch absolute Mehrheiten modifizierbar.
    sicher aber es ist bei weitem nicht abshbar das es dahingehend für Einschränkung Mehrreiten geben könnte, im Gegenteil so wie das Wahlverhalten der aktuellen Bevölkerung ist tendiert man eher dazu Religionen oder explizit dem Islam mehr Freiheiten einzuräumen, erst Recht in Gebieten und Bezirken wo du heute schon eine fast 100%ige Islamisierung hast. Dort gibt es nur halal Nahrung und in den Geschäften wird auch zu Wheinachten nicht mehr geschmückt bzw entsprechendes Zeugs verkauft- warum auch wenn dort kaum noch Ungläubige wohnen.

    Und je weiter in Zukunft sich die Demographie zum ISlam verschieben wird umso abwegiger werden solche Forderungen bzw Hoffnungen.

    Ich bestreite weiterhin, dass es keine "weltlichen" Ideologien gibt oder geben könnte, die es an Solidarität bezüglich unserer Volksgemeinschaft mindestens genauso "eng" halten wie die Gemeinschaft der Gläubigen.
    bestreiten reicht nicht, nenne eine

    Es gibt ein paar grosse Kriterien welche eine Gemeinschaft zusamenschweisst:

    Sprache, Kultur, Tradition, Werte bzw ähnliche Ansichten und Verhaltensweisen von gut und schlecht - genau letzteres wie auch Tradition wird explizit durch Religion transportiert.
    Der Glaube an weltliche Ideologien wie zB der Kommunismus ist nie so stark wie der Glaube an eine Religion.

    Und zu Weihnachten könnte man ja der "Geburtsstunde" einer neuen Volksideologie gedenken. So wie es den Tag der Arbeit gibt, so gäbe es dann den Tag der Gemeinschaft. Oder wenn es jemandem gelänge, das Grippevirus zu besiegen, so gäbe es für diesen Menschen einen Gedenktag. Usw.
    Selbst ich als überzeugter Agnostiker scheisse auf den Tag der Arbeit ich will keine künstlichen von Staat inizierten Feiertage - das hat schon in der DDR nicht funktioniert, selbst ich will lieber Wheinachten feiern.

    ich sage nur DDR: "Jahresendeflügelfigur" kannste vergessen die Menschen wollen so was nicht sie lassen sich nichts künstliches aufs Auge drücken.

    lketztendlich sind politische Ideologien als Zwang schlimmer als freiwillige Religion - nee danke
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Das ist deine These. Ich aber bezweifle, dass so etwas in einem Land geschehen kann, in dem die Menschen ein freies Leben in Wohlstand genießen. Das werden die allermeisten nicht aufgeben wollen.
    Nein das ist die nachweisliche Realität in jedem islamisch dominierten Land der Welt.


    SA als Mutterland des Islams war schon immer rückständig. Dort herrscht eine Monarchie. Der König kann quasi machen was er will und seine Untertanen sind unfrei. Für ihr Geld kaufen sich die Saudis nur Luxusgüter. Sie haben kein Interesse daran, dem Volk Bildung angedeihen zu lassen. Der Islam hilft ihnen sogar dabei, die Leute klein zu halten. Also absolut kein Vergleich mit einem westlichen Land.
    hat ja keinen Zweck 1,6 Mrd Moslems auf der Welt diskriminieren Ungläubige in keinem islamsichen geprägten LAnd der Welt gibt es Gleichberechtigung nichtmal in so "westlichen " Ländern wie der Türkei - aber in Europa wird alles ganz anders - es ist schon erschreckend wie gläubige Menschen wie du das Leben aller nachfolgenden Generationen so aufs Spiel setzen und riskieren nur aufgrund einer - ich möchte fast sagen religiösen - Überzeugung.
    Alle Anhaltspunte sprechen dagegen, alle Realitäten in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit strafen dich Lügen, das was du dir erhoffst gibt es im Islam nicht und gab es nie aber du behauptest oder hoffst das es in Europas Zukunft so sein wird.


    Ehrlich gesgat mit deinem blinden unrefklektierten und unbegründeten Glauben an die Liberalisierung des Islams unterscheidest du dich auch nicht wirklich von religiösen Fanatikern - die irrationale Grundlage ist die Gleiche.
    Letztendlich ist es aber auch nicht überraschend denn nur so lässt es sich erklären das wir die Islamisierung mit offenen Armen begrüssen und Politiker allen voran Stegner als auch das der deutsche Wähler damit überhaupt keine Probleme hat.
    Egal ich werde es nicht bedauern, mich wirds auch kaum noch betreffen, ihr müst damit leben das eure Kindeskinder die hier irgendwann mal unter der Scharia leiden oder zwangsakonvertiert werden aus "Dankbarkeit" auf eure Gräber pissen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #1029
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.400

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Sache ist ja, dass sie es auch ohne Islam machen. Siehe die Clans. Niemand von den Miris geht in die Moschee. Nur, wenn die Ehre der Schwester bedroht ist, dann sind sie Muslime. Ansonsten nicht.

    Deswegen ist die ganze Islam-Diskussion ja auch z. T. sinnlos, die ganzen Straftaten gehen selten auf das Konto von Islamisten. Islamisten sprengen sich nur in die Luft, ansonsten meiden sie Ungläubige, die Clanmitglieder aber rauben dich aus. Die suchen regelrecht Opfer, was ein Islamist nicht tun würde, wenn er nicht im Dschihad-Modus ist. Mit oder ohne Islam, die Clans machen den Hauptteil der ausländischen Gewalt aus.

    Wir sind unser eigener Erlauber und Verbieter.

    Was die Clans hier machen geschieht nur, weil WIR ES IHNEN ERLAUBEN ZU TUN!

    Und dabei wäre dieses Problem doch so leicht behebbar....

    Wir führen die Sippenhaft wieder ein! Richtig gehört: die Sippenhaft. Wenn ein offensichtlich krimineller Clan sich als ganze Sippe vor die Täter aus ihren Reihen stellt, verdunkelt, vertuscht, bedroht und besticht, dann sollte man mit denen so verfahren wie mit Mitgliedern einer Terrororganisation: ALLE werden bestraft, in unterschiedlicher Strafhöhe, die direkten Täter natürlich mehr als die Mitläufer. Und dann wird auch der Ober-Clanboss oder die liebe Clan-Omi durch ein Sondereinsatzkommando direkt aus dem Libanon geholt, um hier bei uns in einer geschlossenen Unterbringung die deutschen Tugenden beigebracht zu bekommen. Wenn es nämlich um deren "Muttis" geht, werden die harten Burschen plötzlich ganz handzahm...

    Wir müssen denen klar machen: Der große Übervater Abu, der gottgleiche Abou-Chaker, sind WIR! Uns haben sie zu respektieren und zu fürchten. Wetten, das geht? ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.400

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh, klingt ja fast wie die wunderschöne Sowjetunion!

    Es lebe die EUdSSR

    Findest du? Ich finde, das klingt nach Konsequenz und Willensdurchsetzung. Mit einer Räterepublik - egal welcher Couleur - hat das recht wenig zu tun.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 01:47
  2. Warum sind die meisten Menschen des Westens Materialisten???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 09:22
  3. Nicht die Islamisierung – die Judaisierung ist das Problem
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 20:45
  4. Stegner und kein Ende...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 09:02
  5. Ehe mit zwölf? Kein Problem!
    Von Janitschar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben