+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 111 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1104

Thema: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.543

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie frech das System inzwischen lügt und agiert.

    In der DDR-Diktatur haben wir damals in 40 Jahren gelernt, immer das Gegenteil anzunehmen, bzw. zu vermuten, was das "NEUE DEUTSCHLAND" schrieb.

    Schrieben die Bonzen also, dass der Plan mit 105% übererfüllt wurde, konnten wir sicher sein, dass der Plan nicht geschafft wurde.
    Schrieben die Genossen, dass es an der Grenze ruhig sei, wußten wir, dass jemand geflüchtet war und erschossen wurde.
    Tönte die Schreiberlinge, dass die Versorgung mit Kartoffeln und Kohl ausgezeichnet war, war klar, dass nichts mehr in den Läden war.
    #
    Das gilt auch heute wieder, in dieser "DDR 2.0":
    Wenn also "die meisten Menschen" heute kein Problem damit haben, dass unsere Heimat islamisiert wird und zurück ins Mittelalter geht, wissen wir, dass der Widerstand im Volk wächst.
    #
    Ach ja: Ich hasse den Islam bis ins Mark!
    Ich nehme auch immer das Gegenteil.
    In den guten 80ern und davor brauchte es nie einen Spruch
    - Du bist Deutschland
    - Wir leben gut und gern in Deutschland
    - Die Fachkräfte werden Wirtschaftswachstum bringen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #12
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.099

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wenn also "die meisten Menschen" heute kein Problem damit haben, dass unsere Heimat islamisiert wird und zurück ins Mittelalter geht, wissen wir, dass der Widerstand im Volk wächst.
    #
    Ach ja: Ich hasse den Islam bis ins Mark!
    Welcher Widerstand ? Schaue in Kindergärten und Schulen, wer bald in der Mehrheit ist. Der Zug für eine politische Wende, ist abgefahren.

  3. #13
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    „Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    gefunden im Artikel:
    Deutschland
    SPD-Casting
    „Die 100-Euro-Scheine liegen auf der Straße“
    05.09.2019
    welt.de

    dazu ein Kommentar auf Twitter
    Dennoch drücke ich #Deutschland die Daumen, dass @RalfStegner bei allen 23 #Regionalkonferenz en reüssiert. Mit ihm als #SPDVorsitz wird das Elend der Politsekte #SPD wesentlich verkürzt und unter 5% entsorgt. #Islamisierung #niewiederSPD #LTW2019 #ltwth19 #ltwth #Thüringen #SPD
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vermutlich ist Stegner schon zum Islam konvertiert.

  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.099

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Der gehört in die geschlossene Psychiatrie und nie wieder rauslassen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.284

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Man beachte den 2. Teil des Zitats.

    Sie hätten vor allem ein Problem damit, dass sie die Miete nicht zahlen könnten oder die Rente nicht reiche.
    Auch dafür ist die SPD voll verantwortlich. Mit der praktisch schon beschlossenen Luftsteuer(= CO2-Steuer), wird das noch schlimmer.

  6. #16
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Der Stegner ist vollkommen verblödet. Wie kann er so etwas behaupten ? Er verschenkt also Deutschland an die Moslems. Stegner Du bist eine linke Drecksratte. Ich bin davon überzeugt, daß eben die meisten Menschen sogar ein sehr großes Problem damit haben, daß eine Islamisierung in Deutschland statt findet.

    Nach dieser Behauptung wird die SPD noch weiter abstürzen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wieso, er hat doch Recht.
    Den meisten BRDlern ist das egal, solange es FFF(Fressen, Ficken und Fussball) gibt.
    Fußball finde ich auch uninteressant.

    Aber ums fressen und ficken kommt doch hoffentlich niemand herum.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fußball finde ich auch uninteressant.

    Aber ums fressen und ficken kommt doch hoffentlich niemand herum.
    Und ich mag auch noch Fussball

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Pöbelralle sagt die Wahrheit, jedenfalls trifft das für den Westen zu. Wäre es anders gäbe auch dort reichlich Montagsdemos, ich hab die Woche mit einem Rentnerehepaar aus Köln fast ne Stunde geredet. Klare Ansage: In Köln kriegt die AfD kein Bein auf die Erde, Muku ist Klasse und was ich besonders Klasse fand: Die Kinder wollen es so, also müssen sie dann halt eben auch damit leben ( die Ansicht vertrete ich ja auch schon des längeren). Es gab dann natürlich noch den Rat , Demokrattie noch richtig zu lernen
    Genau diese Logik hat auch der Autor Jean Repair in seinen "Heerlager der Heiligen" bereits ausgesagt - die Politiker und Wirtschaftsleute sehen ihre Pfründe und wie sie sich an der Macht erhalten können, sei es auch als Unterworfener.

    Retten, was zu retten ist -

    irgendwie fiel mir gestern auch ein Videotext ins Auge - wo es um Michael Müller ging.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Senat verteidigte das Treffen von Bürgermeister Michael Müller (SPD) mit Pirus Hanachi gegen teils harsche Kritik. Das Treffen sei "nach Einholen eines positiven Votums beim Auswärtigen Amt" zustande gekommen, sagte eine Senatssprecherin.

    Es sei unerträglich, einem "radikalen Antisemiten Ehre und Aufmerksamkeit" zuteil werden zu lassen, kritisierte CDU-Fraktionschef Burkard Dregger.
    Wenn ich dann noch das Bild vor Augen habe, in der Frau Sawsan Chabli vor Augen habe, wie sie auf Bürgermeister Müller einredet - dazu Saleh, der Palästinenser, der auf den Posten Müllers spekuliert - dann darüber nachdenke, wie viele Muslime bereits in den Reihen der Parteien aktiv sind, und auch wirken, weil der Bürgermeister Müller allein auf den Gedanken, die Vertreter der Muslimbruderschaft zu den Angehörigen der Opfer zu bringen, und sie vor ihnen zu platzieren, um ihnen von Friede, Solidarität und Humanität zu sprechen - dann kommen die Gehirnszellen schon ins Rollen, weil man sich fragt: was soll das alles ?

    Und dann stellt man sich allmählich die Frage, wie weit die Muslime schon in die deutsche Politik eingedrungen sind und was auf uns noch wartet. Wer bestimmt, was gebaut wird, wer läßt das BER so lange auf Beendigung und Vollendung warten - wer veranlaßt, Firmen zu nehmen, deren Mitarbeiter wenig Bildung und Ausbildung haben, die alle zusammen als angestellte Firmen, nicht kooperieren, so daß nur Unsinn heraus kommt und nicht ein Projekt ein Ende findet oder so lange Jahre braucht, daß schon die ersten Generationen lange in Rente sind, aber das Geld fließt weiter.

    Es ist ein Jammer und tut einem in der Seele weh.
    Geändert von Tutsi (06.09.2019 um 10:53 Uhr)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    „Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.
    Ich wage dies in Zweifel zu setzen - eher gälte wohl der Satz - die meisten Menschen haben Angst Ihrer Angst vor dr Islamisierung zum Ausdruck zu bringen.

    A) Kommen dann Geister wie Stegner ganz schnell mit der Nazi-Keule und man weiß heute ja nimmer ob damit dann nicht ggf. man seine eigene Existenz vernichtet
    B) Wohnt am in großstädtischen Problemvierteln kann man davon ausgehen, dass man seines Lebens nicht mehr froh wird
    C) Tun die Medien (zumindest ein großer Teil) alles um die Gefahren, welche aus gewissen Kreise erwächst, zu verniedlichen
    D) Es ist ein krasses Stadt / Land-Gefälle zu betrachten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 02:47
  2. Warum sind die meisten Menschen des Westens Materialisten???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 10:22
  3. Nicht die Islamisierung – die Judaisierung ist das Problem
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 21:45
  4. Stegner und kein Ende...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 10:02
  5. Ehe mit zwölf? Kein Problem!
    Von Janitschar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 21:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben