+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 111 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 1104

Thema: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

  1. #271
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    So ist es, Bro. Und je mehr Heil sie predigen, desto mehr unschuldige Menschen bringen sie um.

    Sag, ist das Varg Vikernes in deinem Avatar? Er ist ein wahrer Ehrenmann. Und antichristlich durch und durch.

    Also zunächst einmal: mein Avatar ist nicht Varg Vikernes.

    Ich hörte bis eben auch zum ersten Mal diesen Namen, las mir bei Wiki die Vita durch. Der Mann steht für seine Ideale. Ist auch bereit, recht viel dafür zu geben. Selbst wenn es seine Freiheit sein muss.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ich ahnte ja schon, dass du wieder mit deinem Lieblingshobby, dem Hinterfragen und Zerbröseln von Begriffen und dem darauf Herumkauen anfangen wirst. Für inhaltliche Gedankengänge warst du ja noch nie in der Lage.

    Wenn man dir erst erklären muss, was Ethik ist, wäre jedes weitere Wort sinnlos vertane Mühe und verplemperte Zeit.

    Uuuund Tschüssikowski.....
    "du ahnst was" ? - also mal ehrlich eine höher Intelligenzleistung und konkreteren Argumentation als "Den Finger in den Hintern zu stecken, dran zu riechen und zu behaupten das riecht gut, und jeder der was anderes sagt ist ein Idiot" hast du doch noch nie zustande gebracht
    bei keiner Auseinandersetzung - du bist einfach ein bischen zu dämlich um zu verstehen was ich schreibe - und so ist es auch hier wieder - ich habe klar ausformuliert was ich mein und du nimmst irgendeinen halbsatz heraus ohne den Kontext zu beachten, vermutlich weil er dir zu hoch ist und fängst dann an blöd rumzubeleidigen und zu trollen - und das machst du ja nicht nur bei mir sondern bei vielen.

    Wenn du weist das du mir was die Denkleistung angeht hundertfach unterlegen bist warum schreibst du mich dann so dämlich an und dann jedesmal mit irgendwelchem getrolle das nur beweist das du mal wieder nix kapiert hast?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #273
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen

    Sag, ist das Varg Vikernes in deinem Avatar? Er ist ein wahrer Ehrenmann. Und antichristlich durch und durch.
    ...ava dürfte eher aus der Abteilung "Dressing your Age" stammen. Wie kann man das bloß so absichtlich verwechseln?






  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    (...)

    - du bist einfach ein bischen zu dämlich um zu verstehen was ich schreibe - und so ist es auch hier wieder - ich habe klar ausformuliert
    Wer den Tierschutz mit einer Religion in einen Vergleich setzt, sollte nicht andere Menschen als "ein bisschen zu dämlich" titulieren.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn du weist das du mir was die Denkleistung angeht hundertfach unterlegen bist warum schreibst du mich dann so dämlich an und dann jedesmal mit irgendwelchem getrolle das nur beweist das du mal wieder nix kapiert hast?
    Ich dir hinsichtlich Denkleistung "hundertfach unterlegen"? Bei dir hat es wohl völlig ausgehakt, du Dampfplauderer!

    Und nein, ich schreibe nicht dich an, sondern ich stelle nur - wie es in einem Diskussionsforum der Brauch ist - dein unterirdisch dummes Gequake richtig.

    Tierschutz ist wie eine Religion? Du hast'se doch nicht mehr alle beisammen.....

  5. #275
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zurück zum Islam.


    Wer allen Ernstes vollmundig behauptet, dass die Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen wäre, den muss man zwei Dinge fragen:

    1. Welche Menschengruppe firmiert bei ihm unter "die meisten Menschen"? (Ich hoffe nicht ausschließlich die "Gutmenschen")

    2. Wie definiert dieser "Islamfreund" ein Problem? Wenn eine Tomahawk aus Versehen in die Kaaba rauscht, hat man dann mit vielen Moslems zu tun, die ein Problem sind? Huch, war diese Äußerung nun radikal, extrem oder doch nur sarkastisch?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer den Tierschutz mit einer Religion in einen Vergleich setzt, sollte nicht andere Menschen als "ein bisschen zu dämlich" titulieren.


    Ich dir hinsichtlich Denkleistung "hundertfach unterlegen"? Bei dir hat es wohl völlig ausgehakt, du Dampfplauderer!

    Und nein, ich schreibe nicht dich an, sondern ich stelle nur - wie es in einem Diskussionsforum der Brauch ist - dein unterirdisch dummes Gequake richtig.

    Tierschutz ist wie eine Religion? Du hast'se doch nicht mehr alle beisammen.....
    wie gesagt Kontext ist relevant und das du es nicht schaffst konkret auf diesen einzugehen beweist das du halt etwas dumm bist, oder eben ein Troll - suchs dir aus.
    qed

    ansonsten kann man alles miteinander vergleichen auch Äpfel und Birnen - daraufhin kann man dann Unterschiede oder Gemeinsamkeiten feststellen.
    und worauf du mich hinweisen willst ist nicht relevant - angeschrieben hast du mich trotzdem - oder wenn du es präziser haben willst - "zitiert".

    soviel zu deinem Verständnis und Denkleistung.....lol
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #277
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also zunächst einmal: mein Avatar ist nicht Varg Vikernes.

    Ich hörte bis eben auch zum ersten Mal diesen Namen, las mir bei Wiki die Vita durch. Der Mann steht für seine Ideale. Ist auch bereit, recht viel dafür zu geben. Selbst wenn es seine Freiheit sein muss.
    In der Tat, Varg ist ein nordischer Kämpfer alter Schule, voller Stolz und Ehre.

    Natürlich ist auch er nicht fehlerfrei. Aber wenn jeder europäische Mann auch nur 10% davon hätte, wäre der Islam (Judentum und Christentum ebenfalls) überhaupt keine Gefahr für uns. Doch stattdessen setzen wir auf Schwuchteln, die sowas wie Schächtung heranziehen, um den religiösen Judenscheiß madig zu machen. Traurig ist das!

  8. #278
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    ...ava dürfte eher aus der Abteilung "Dressing your Age" stammen. Wie kann man das bloß so absichtlich verwechseln?
    Ich verrate mal was bezüglich der Auswahl meines Avatars: Es geht primär um den Bart. Einen eben solchen trage ich!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zurück zum Islam.


    Wer allen Ernstes vollmundig behauptet, dass die Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen wäre, den muss man zwei Dinge fragen:

    1. Welche Menschengruppe firmiert bei ihm unter "die meisten Menschen"? (Ich hoffe nicht ausschließlich die "Gutmenschen")
    alle Menschen die imemr noch die etablierten Parteien wählen - und das sind halt leider immer noch 80%
    2. Wie definiert dieser "Islamfreund" ein Problem? Wenn eine Tomahawk aus Versehen in die Kaaba rauscht, hat man dann mit vielen Moslems zu tun, die ein Problem sind? Huch, war diese Äußerung nun radikal, extrem oder doch nur sarkastisch?
    Ein Problem für ihn ist es wohl dann wenn die Menschen aufgrund dieses Punktes bereit wären ihr Wahlverhalten zu ändern - was sie nicht tun, oder nur im kleinem Rahmen - also haben die Menschen damit offenbar auch kein Problem - ich denke so ist die Logik gemeint
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie gesagt Kontext ist relevant und das du es nicht schaffst konkret auf diesen einzugehen beweist das du halt etwas dumm bist, oder eben ein Troll - suchs dir aus.
    qed

    ansonsten kann man alles miteinander vergleichen auch Äpfel und Birnen - daraufhin kann man dann Unterschiede oder Gemeinsamkeiten feststellen.
    und worauf du mich hinweisen willst ist nicht relevant - angeschrieben hats du mich trotzdem - oder wenn du es präziser haben willst - "zitiert".

    soviel zu deinem Verständnis und Denkleistung.....lol
    Alter, wer schon über die "Dämlichkeit" seiner argumentativen Kontrahenten schwadronieren will, sollte dazu wenigstens über minimale orthographische Grundkenntnisse verfügen. Andernfalls ergeben sich unabhängig inhaltlicher Positionen ansonsten nämlich gewisse Offenkundigkeiten, welche hier gerade wen der Lächerlichkeit anheimfallen lassen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 01:47
  2. Warum sind die meisten Menschen des Westens Materialisten???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 09:22
  3. Nicht die Islamisierung – die Judaisierung ist das Problem
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 20:45
  4. Stegner und kein Ende...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 09:02
  5. Ehe mit zwölf? Kein Problem!
    Von Janitschar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben