+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Die 100 nervigsten Deutschen

  1. #31
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von subba
    Fakt ist: Senna ist halt tot und deshalb wird er heroisiert... Tatsächlich war schon vor dem dritten Rennen in der Saison 94 von allen Seiten zu hören Senna habe es nichtmehr drauf und solle es besser bleiben lassen. Es gibt sogar Gerüchte nach denen Senna selbst schon den Rücktritt in Erwägung gezogen haben soll und Senna soll selbst zugegeben haben gegen Schumacher keine Chancen mehr zu haben.

    Dass Senna 94 noch gefahren ist ist so lächerlich wie die kläglichen Versuche von Mansell den man dann auch haushoch raus geworfen hat... Schade dass ein guter Fahrer so enden musste aber Schumacher hat ihm den Rang ganz klar abgelaufen !!
    Senna stand nur unter Druck von Frank Williams, der Siege erwartete.
    Ich habe jedoch schon den Saisonverlauf 1994 bis zu seinem Tod beschrieben. Ein paar Seiten vorher.

    Fakt ist: Wäre Senna nicht gestorben, wär er, vielleicht zum letzten male Weltmeister geworden.
    Ein anders Beispiel was ähnlich ist: Niki Lauda.
    3 maliger Weltmeister. Wurde trotz seines schlimmen Ufalls, bei dem er fast gestorben wäre 1984 Weltmeister.
    Jeder hatte ihn abgeschrieben, "er tauge nichts mehr, er solle es ein lassen.."
    1984 hat er es allen gezeigt.
    Wie gesagt, das war nur ein Beispiel. Ob es mit Senna genauso passiert wäre, ist fraglich, jedoch hätte Schumacher ihn frühestens 1997 "überholt". Vorher hätte er keine Chance gehabt.
    Fakt beendet.

  2. #32
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von subba
    Nein, meiner Meinung nach war Senna 94 einfach nichtmehr siegesfähig ! Das haben die ersten 2 Rennen gezeigt und der Rest der Saison hätte es meiner Meinung nach auch bestätigt.
    Der Meinung bin ich nicht.
    Senna war der größte, keiner konnte ihn, außer er habe das bessere Auto, auf der Strecke überholen.

  3. #33

    Standard

    Ihr kommt arg vom Thema ab.
    Es wäre schön wenn ihr für das Thema 'Senna' einen neuen Strang aufmachen könntet und hier weiter über 'die 100 verigsten Deutschen' diskutieren würdet.

  4. #34
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Mache ich, bei freie Diskussionen! Ich nenne es aber "Formel 1, Hintergünde und Geschichten"

  5. #35
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Original von codemonkey
    Für mich gehört noch Nina Hagen auf die Liste.
    Die kann ich absolut nicht ab.
    Die Frau ist klasse, Nina kann wenigsten singen und das nichtmal schlecht. Habe in letzter Zeit aber nichts mehr von ihr gehört.

    Helmut

  6. #36
    Zenada
    Gast

    großes Grinsen

    Hallo, denke das auch ein Jura- Student nervig sein kann. Hi , Hi
    Und vielleicht spielt dieser ja auch den Weihnachtsmann, grins , lol! Gruss Zenada , und Frohes Fest an Subba, lach! Das ist Lustig! lol

  7. #37
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Zenada
    Hallo, denke das auch ein Jura- Student nervig sein kann. Hi , Hi
    Und vielleicht spielt dieser ja auch den Weihnachtsmann, grins , lol! Gruss Zenada , und Frohes Fest an Subba, lach! Das ist Lustig! lol
    Naja...Frauen halt !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #38
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Warst ja lange nicht mehr da, Zenada!

  9. #39
    Zenada
    Gast

    Standard

    Ja , hatte nicht so viel Zeit, leider. Aber werde jetzt oefters Subba nerven koennen.

    Bis denn :]

  10. #40
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Dann mach das mal. Ich gebe dir einen Tipp: Sag, Ayrton Senna wär der beste F1 Fahrer gewesen, den es jemals gab. Das bringt ihn auf die Palme, obwohl es die Wahrheit ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben