User in diesem Thread gebannt : dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 138 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1373

Thema: Familie Ritter gegen das BRD-System

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die Familie leistet Widerstand, sie arbeiten nicht für das BRD-System, sondern betreiben Sabotage. Viele Spießer helfen das System, indem sie fleißig für das System arbeiten.
    Du schreibst Nonsens.
    Erstens arbeitet keiner für das System (es sei denn derjenige ist Beamter), sondern nur für sich selbst.
    Und zweitens sabotiert diese "Familie" Ritter nicht das BRD-System, sondern allerhöchstens die Solidargemeinschaft, die dafür aufkommen muss.
    Das System an sich wird davon nicht berührt. Oder meinst du solche abgewrackten Gestalten stellen irgendeine Gefahr dar?

  2. #1002
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, wer als Deutscher so clever und noch jung genug zum Abhauen ist, sagt sich: Nix wie weg aus Shitholistan.
    Und wohin? In der BRD haben nur noch 54 mio. Einwohner (65%) 4 deutsche Großeltern, und 2025 werden mehr Deutsche im Ausland geboren als in der BRD. In den meisten Ländern von Rußland über Europa bis USA sind nur noch bei 60% der Einwohner 4 Großeltern Abendländer. Australien, Neuseeland und Kanada sind noch nicht so versifft, aber auch da sinken die Geburtenraten der Abendländer. Lateinamerika und China ...

    ... hoffen jedoch auf viele mio. gebildete Europa-Emigranten mit guten Berufen, von denen allerdings erwartet wird, daß sie sich sprachlich und kulturell schnell und perfekt integrieren, obwohl sie ihre nationalen Identitäten beibehalten und so eine multi-kulturelle Bereicherung darstellen. Zuzügler mit Kapital, Schreiner mit kompletter Schreinerei-Ausstattung, Arzte mit Praxis und Labor usw. ... sind natürlich besonders willkommen.



    Streikende Verdi-Schlunzen und IGM-Hengste oder Leute wie die Ritter-Familie will natürlich kein anderes Land rein lassen. Die müssen eben hier bleiben und sich mit Islamis, Negern und Zigeunern an den Mülltonnen um Essensreste und Lumpen prügeln.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #1003
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die wuchs genau in die Zeit herein, in der die DDR die konsequente Anwendung des §249 (asoziales Verhalten) im Fahrwasser der Sucht nach internationaler Anerkennung(KSZE, UN-Charta) zurückfuhr. Das hat sich schon in den 80ern bemerkbar gemacht. Die falsch verstandene Humanität, jeden Faulpelz auf Kosten der Gesellschaft durchziehen zu wollen, hat zur massenhaften Verbreitung solcher Phänomene noch beigetragen.
    Zusammen mit unserem tollen Konzern- und Bankensozialismus haben wir heute eine Mittelschicht, das sind so arbeitende Menschen wie du und ich, die zwischen Konzern- und Assiinteressen schrittweise zerrieben wird.



    Für die Alte ist es zu spät, für die Kinder ist es zu spät und die Enkel rutschen auch gerade ab. Klares Systemversagen.
    Selbst in Arbeit gabs bei uns genug Assis. Im Kino wars richtig heftig. Vorführer sturzbetrunken hat zwischen den Sitzreihen gelegen bei ner Kindervorstellung. Heizer total dicht die Kellertreppe runtergeknallt und so Sachen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich kenne bisher nur die Mecklenburger Seenplatte und allein für die hat sich der Mauerfall gelohnt.
    Ich kenne allerdings auch mindestens ein Dutzend Ossis...und von denen ist jeder froh das es die DDR nicht mehr gibt.
    Aber, warum waehlen sie nicht alle ihre "Befreier"? Warum sind sie so unzufrieden mit der West-Regierung?

  5. #1005
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollte dieses Land jemals in die Lage kommen, Typen Norman zum Kanzler zu wählen, dann liegt die Welt längst in Trümmern!

    Wir hatten schon welche, die waren schlimmer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #1006
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Thread hier ist dahingehend erhellend, dass Leute, die ich eigentlich immer gerne gelesen habe, und die dem Anspruch des Forums, eine Art 'Bollwerk' gegen den Zeitgeist zu sein, bislang Rechnung getragen haben, sich als einfältige, weltfremde Pseudo-Gutmenschen entpuppt haben, die zu dumm sind, die Themen Migration, Corporatismus und Asoziale Vollspacken zu trennen und mit denen die Abschaffung Deutschlands wesentlich beschleunigt würde, statt es umzukrempeln. Es bleibt nichts übrig, als das ganze Wehklagen und Heulen als Heuchelei zu sehen, das lediglich dem Zeitvertreib dient. Ernüchternd und erschreckend zugleich.
    Für jeden hergelaufenen ausländischen Schein-Asylanten, für jeden ausländischen eingeschleusten farbigen Asi- Neger-Musel-Zigeuner Trash stehen 10 deutsche Betreuer, Experten, Pädagogen, Psychologen, Sozialarbeiter uswusf parat. Die kümmern sich rund um die Uhr um ihn und seine Klau-Kinder, stehen beratend und betreuend zur Seite , bemuttern, fördern, hegen und pflegen ihn , und scheissen ihn mit deutscher !!! Steuer- Kohle zu. Jeder kriminelle Migranten-Straftäter kassiert 50 Verurteilungen , und noch wird immer noch von Förderung und Versuch der Integration gelabert. Dann kann man sich auch mit deutscher Steuerkohle um eine besoffene, bekiffte, kriminelle deutsche Familie Ritter kümmern.

    RTL führt hier zudem eine deutsche rächte Unterschichten Familie aus reiner Umvolkungs- Propganda vor, um den Deutschen zu zeigen, dass die rächten Deutsche alle asoziale und tumbe Ritters sind. Und wie gut doch die Asylanten sind. Um zu beweisen, dass wir dringend Zuwanderung aus Afrika und Ziganien brauchen. Nie würden sie es wagen, eine bimbo, Musel -oder Zigeuner-Müll-familie aus Bosnien so vor zu führen. Nur in Berlin leben 80 % der Araber und 60 % Türken von H-4, Kindergeld und Sozialhilfe.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ah, "unausgegoren", cornjung hat wieder ein neues Wort gelernt. Sein Wortschatz umfasst jetzt mindestens 500 Wörter.Lerne du lieber, dich vernünftig und verständlich auszudrücken!
    Was ich gelernt habe, reicht für 10 Schnullis wie dich. Mein Wortschatz reicht ohnhin, um meinen Kontostand in 5 Sprachen zu lesen. Das reicht zuhauf. Gelernt habe ich von dir, wohin man mit einem grossen Wortschatz kommt...als Blödmanns-Gehilfen-Schwuchtel auf die Schreibstube, die in der U-Bahn Angst hat, dass ne Zigeunerin ihre Pausenbrote klaut.
    Geändert von cornjung (09.09.2019 um 11:11 Uhr)

  7. #1007
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst in Arbeit gabs bei uns genug Assis. Im Kino wars richtig heftig. Vorführer sturzbetrunken hat zwischen den Sitzreihen gelegen bei ner Kindervorstellung. Heizer total dicht die Kellertreppe runtergeknallt und so Sachen.
    Zu den richtigen Zeiten hätte ja auch das schon zu harten Konsequenzen geführt. In den Frühzeiten der DDR, im Dritten Reich oder noch beim Kaiser hätten die sich solche Sachen nicht öfter leisten können.

  8. #1008
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.514

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Für jeden hergelaufenen ausländischen Schein-Asylanten, für jeden ausländischen eingeschleusten farbigen Asi- Neger-Musel-Zigeuner Trash stehen 10 deutsche Betreuer, Experten, Pädagogen, Psychologen, Sozialarbeiter uswusf parat. Die kümmern sich rund um die Uhr um ihn und seine Klau-Kinder, stehen beratend und betreuend zur Seite , bemuttern, fördern, hegen und pflegen ihn , und scheissen ihn mit deutscher !!! Steuer- Kohle zu. Jeder kriminelle Migranten-Straftäter kassiert 50 Verurteilungen , und noch wird immer noch von Förderung und Versuch der Integration gelabert. Dann kann man sich auch mit deutscher Steuerkohle um eine besoffene, bekiffte, kriminelle deutsche Familie Ritter kümmern.

    RTL führt hier zudem eine deutsche rächte Unterschichten Familie aus reiner Umvolkungs- Propganda vor, um den Deutschen zu zeigen, dass die rächten Deutsche alle asoziale und tumbe Ritters sind. Und wie gut doch die Asylanten sind. Um zu beweisen, dass wir dringend Zuwanderung aus Afrika und Ziganien brauchen. Nie würden sie es wagen, eine bimbo, Musel -oder Zigeuner-Müll-familie aus Bosnien so vor zu führen. Nur in Berlin leben 80 % der Araber und 60 % Türken von H-4, Kindergeld und Sozialhilfe.

    Was ich gelernt habe, reicht für 10 Schnullis wie dich. Mein Wortschatz reicht ohnhin, um meinen Kontostand in 5 Sprachen zu lesen. Das reicht zuhauf. Gelernt habe ich von dir, wohin man mit einem grossen Wortschatz kommt...als Blödmanns-Gehilfen-Schwuchtel auf die Schreibstube, die in der U-Bahn Angst hat, dass ne Zigeunerin ihre Pausenbrote klaut.
    Mir und jedem anderen Leser ist bewusst, dass Du einen begrenzten Wortschatz hast, Du führst es ja immer wieder vor Augen; nichtsdestotrotz sind Deine copy&paste-Beiträge mit drei-Wort-Sätzen hinreichend nervig. Außerdem unterstreichst Du nur, was ich und auch Wurstsemmel oderSunbeam geschrieben haben: Das sind zwei unterschiedliche Themen. Man kann gegen Asoziale aus Deutschland sein ohne, dass man dafür der Einwanderung von Problemfällen das Wort redet. Ich weiß nicht, welcher Trottel hier im Thread angefangen, das zu vermischen, aber es gehört schlicht nicht zusammen; genausowenig wie man trotz Kritik auch selbst auf den Trichter kommt, WARUM die Sender so einen Mist senden. Über importierte Assis ziehe ich noch wesentlich härter her, als über diese Torfköppe. Es ist aber geradezu lächerlich, wenn man hier einen 'Widerstand' oder 'Schutz vor Clans' und ähnlichen Schwachsinn herbeifabuliert - die sind schon immer faule Trottel gewesen und werden es in jedem System sein; der Unterschied ist, dass man denen im Reich Feuer unterm Arsch gemacht hätte (unter Umständen sogar wortwörtlich!).
    Du und all die anderen sollten im Zuge einer 'Volksgemeinschaft' nicht jeden Spast exkulpieren, nur weil der als Berufswunsch 'Skinhead' hat und was Abfälliges über Migranten äußert.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #1009
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zu den richtigen Zeiten hätte ja auch das schon zu harten Konsequenzen geführt. In den Frühzeiten der DDR, im Dritten Reich oder noch beim Kaiser hätten die sich solche Sachen nicht öfter leisten können.
    Manchmal vermisse ich eine gewisse Konsequenz. Ja!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #1010
    LOL
    Gast

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir reden nicht vom Durchschnitts-IQ der Neugriechen von unter 80 - da hast du wieder einmal was nicht geschnallt.
    Wir reden nicht über deine Spasst-Phantasien, sondern darüber ob du auch mal sowas wie Fakten zu deinem Geblödel hier bringen kannst? Also, zeig mal wer diese angebliche deutsche Familie mit IQ180 sein soll ?! Sei aber froh wenn du überhaupt einen Deutschen mit diesem IQ findest, du Clown!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg, der etablierten Parteien gegen Familie und den Mittelstand
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:40
  2. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 21:12
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 22:08
  4. Iraner (Ex-Muslim) spricht sich gegen das (politische) System Islam aus (Moscheen usw.)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:05
  5. Russische Waffen gegen USA-Ritter - Venezuela und das liebe Öl !!!
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 03:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben