User in diesem Thread gebannt : dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 138 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1373

Thema: Familie Ritter gegen das BRD-System

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau.
    Hartz ist Widerstand
    Rauchen ist Widerstand
    Saufen ist Widerstand
    Stinken ist Widerstand

    ...aber Widerstand gegen was?
    Für die Antifa ist all das Widerstand gegen das System. Obwohl sie die besten Merkel-Vasallen sind.

  2. #1012
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wir reden nicht über deine Spasst-Phantasien, sondern darüber ob du auch mal sowas wie Fakten zu deinem Geblödel hier bringen kannst? Also, zeig mal wer diese angebliche deutsche Familie mit IQ180 sein soll ?! Sei aber froh wenn du überhaupt einen Deutschen mit diesem IQ findest, du Clown!
    Da dürfte die Auswahl nicht allzu groß sein, wobei es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein paar der Sorte gibt, bei denen man es niemals vermuten würde, Intelligenz hat mit Erfolg in Leben und/oder Beruf leider nur begrenzt zu tun.

    Trotzdem muss man schon feststellen, dass deutsche Medien eine ärgerliche Tendenz zum Sozialvoyeurismus haben, und das geht natürlich am besten, wenn man sich Asoziale als Gegenstand der Berichterstattung sucht. Die anderen sind vermutlich auch einfach recht langweilig, mit wenig massenkompatiblen Interessen, mehr was für die deutsche Wochenschau bis 1945, nicht für das Fernsehen unserer Tage. Dazu kommt, dass die Dummen immer die Mehrheit stellen, in nahezu jeder denk- und selektierbaren Gruppe, vielleicht mal die Träger richtiger Nobelpreise ausgenommen, aber selbst da gibt es Kategorien wie Frieden oder Literatur, bei denen die Annahme dann wieder stimmt.

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und er ist nicht tätowiert.
    Das kommt auch noch dazu. Tattoos tragen auch immer mehr Asoziale.

  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Du schreibst Nonsens.
    Erstens arbeitet keiner für das System (es sei denn derjenige ist Beamter), sondern nur für sich selbst.
    Und zweitens sabotiert diese "Familie" Ritter nicht das BRD-System, sondern allerhöchstens die Solidargemeinschaft, die dafür aufkommen muss.
    Das System an sich wird davon nicht berührt. Oder meinst du solche abgewrackten Gestalten stellen irgendeine Gefahr dar?
    Warte, bis sie neben dir einziehen. Dann wirst du das mit der "Gefahr" noch mal überdenken. Aber im Prinzip hast du Recht, das ist kein "Widerstand", das ist astreines Schmarotzertum...

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Mir und jedem anderen Leser ist bewusst, dass Du einen begrenzten Wortschatz hast, Du führst es ja immer wieder vor Augen; nichtsdestotrotz sind Deine copy&paste-Beiträge mit drei-Wort-Sätzen hinreichend nervig. Außerdem unterstreichst Du nur, was ich und auch Wurstsemmel oderSunbeam geschrieben haben: Das sind zwei unterschiedliche Themen. Man kann gegen Asoziale aus Deutschland sein ohne, dass man dafür der Einwanderung von Problemfällen das Wort redet. Ich weiß nicht, welcher Trottel hier im Thread angefangen, das zu vermischen, aber es gehört schlicht nicht zusammen; genausowenig wie man trotz Kritik auch selbst auf den Trichter kommt, WARUM die Sender so einen Mist senden. Über importierte Assis ziehe ich noch wesentlich härter her, als über diese Torfköppe. Es ist aber geradezu lächerlich, wenn man hier einen 'Widerstand' oder 'Schutz vor Clans' und ähnlichen Schwachsinn herbeifabuliert - die sind schon immer faule Trottel gewesen und werden es in jedem System sein; der Unterschied ist, dass man denen im Reich Feuer unterm Arsch gemacht hätte (unter Umständen sogar wortwörtlich!).
    Du und all die anderen sollten im Zuge einer 'Volksgemeinschaft' nicht jeden Spast exkulpieren, nur weil der als Berufswunsch 'Skinhead' hat und was Abfälliges über Migranten äußert.
    In jedem Land gibt es Asoziale. Aber ich sehe, dass man diese Leute nutzt für das abgedroschene Argument: "Es gibt auch deutsche Kriminelle!" Jetzt erzähl mir nicht, du hast dieses "Argument" noch nie gehört.

    Denn genau damit werden seit Dekaden alle Verbrechen von Migranten entschuldigt. Wegen asozialen Familien wie den Ritters. Deswegen habe ich kein Bock mehr, mich über deutsche Asoziale aufzuregen, weil das dem Regime in die Karten ihres Argumentes spielt, welches ich schon mit 10 Jahren nicht rational nachvollziehen konnte.

  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wir reden nicht über deine Spasst-Phantasien, sondern darüber ob du auch mal sowas wie Fakten zu deinem Geblödel hier bringen kannst? Also, zeig mal wer diese angebliche deutsche Familie mit IQ180 sein soll ?! Sei aber froh wenn du überhaupt einen Deutschen mit diesem IQ findest, du Clown!
    Found it: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1017
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    NL- Küste
    Beiträge
    309

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tattoos tragen auch immer mehr Asoziale.
    Das sind keine Tattoos, das sind Krampfadern.

  8. #1018
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In jedem Land gibt es Asoziale. Aber ich sehe, dass man diese Leute nutzt für das abgedroschene Argument: "Es gibt auch deutsche Kriminelle!" Jetzt erzähl mir nicht, du hast dieses "Argument" noch nie gehört.

    Denn genau damit werden seit Dekaden alle Verbrechen von Migranten entschuldigt. Wegen asozialen Familien wie den Ritters. Deswegen habe ich kein Bock mehr, mich über deutsche Asoziale aufzuregen, weil das dem Regime in die Karten ihres Argumentes spielt, welches ich schon mit 10 Jahren nicht rational nachvollziehen konnte.
    Natürlich. Und natürlich ist das 'Argument'Quatsch und deswegen geht mir die Attitüde hier im Forum gegen den Strich, diese Spaten auf Heiligenstatus hochzustufen, nur weil sie den Hitlergruß blöken, und jedem, der sie als Abschaum bezeichnet eben jenes Argument in die Schuhe schiebt. Das ist schlicht unredlich und dumm.

    Die Ritters sind Abschaum, viele der 'Flüchtlinge' sind nichts weiter als Faulenzer somit Abschaum und das System (Medien, Politik, Corporations, Banken) ist korrupt und voll mit Abschaum. Die Dinge haben Berührungspunkte, aber sind für sich zu betrachten.

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Natürlich. Und natürlich ist das 'Argument'Quatsch und deswegen geht mir die Attitüde hier im Forum gegen den Strich, diese Spaten auf Heiligenstatus hochzustufen, nur weil sie den Hitlergruß blöken, und jedem, der sie als Abschaum bezeichnet eben jenes Argument in die Schuhe schiebt. Das ist schlicht unredlich und dumm.

    Die Ritters sind Abschaum, viele der 'Flüchtlinge' sind nichts weiter als Faulenzer somit Abschaum und das System (Medien, Politik, Corporations, Banken) ist korrupt und voll mit Abschaum. Die Dinge haben Berührungspunkte, aber sind für sich zu betrachten.
    Natürlich soll man diesen Familien nicht Straftaten durchgehen lassen, nur weil sie deutsch sind. Die Enkelin sagt doch, dass sie Drogen brauchte. Für mich ist sowas so undeutsch, wie es nur sein kann. Da verteidige ich auch nichts, auch wenn das in diesem Strang nicht deutlich zum Ausdruck kam. Ich habe nur keine Lust, mich wie ein BRD-Systemling über die bösen Ritters aufzuregen. Ich kenne die nicht und mein Leben beeinflussen die nicht. Warum also aufregen? Da soll sich die Polizei vor Ort drum kümmern.

  10. #1020
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich soll man diesen Familien nicht Straftaten durchgehen lassen, nur weil sie deutsch sind. Die Enkelin sagt doch, dass sie Drogen brauchte. Für mich ist sowas so undeutsch, wie es nur sein kann. Da verteidige ich auch nichts, auch wenn das in diesem Strang nicht deutlich zum Ausdruck kam. Ich habe nur keine Lust, mich wie ein BRD-Systemling über die bösen Ritters aufzuregen. Ich kenne die nicht und mein Leben beeinflussen die nicht. Warum also aufregen? Da soll sich die Polizei vor Ort drum kümmern.
    Ja gut, der Strang ging davon aus, sie als 'Widerständler' gegen das System zu feiern; da kann man schon mal fragen, ob der User alle Nadeln an der Tanne hat, insbesondere, weil die Dummheit über einen so langen Zeitraum dokumentiert ist. Den Leuten dann mit einem Whataboutism über Migrantenkriminalität zu kommen etc war dann eher schon lächerlich (siehe meinen Beitrag oben).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg, der etablierten Parteien gegen Familie und den Mittelstand
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:40
  2. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 21:12
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 22:08
  4. Iraner (Ex-Muslim) spricht sich gegen das (politische) System Islam aus (Moscheen usw.)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:05
  5. Russische Waffen gegen USA-Ritter - Venezuela und das liebe Öl !!!
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 03:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben