User in diesem Thread gebannt : dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 138 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1373

Thema: Familie Ritter gegen das BRD-System

  1. #1161
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von ThomasHolzmann Beitrag anzeigen
    Ganz recht. Denn beleidigend, bzw. darüber hinaus, so auch i.L.d. § 130 StGB scheinen u.a. Ihre Aussagen anderer Orts mehr von Bedeutung. Womöglich aber tragen Sie ja den amtlichen Persilschein als staatl. "Motivator" zum Verstoß aufgrund diesen anderen im vorauseilenden Gehorsam dienlich zu sein.
    Hasi, ich gebe dir einen kostenlosen Rat, natürlich unverbindlich. Droh hier noch mal mit irgend einem Paragraphen, und ich ziehe dir umgehend den Stecker. Diese Warnung geht auf's Haus, aber ab jetzt wird gezählt

  2. #1162
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und, ist Stephan Ernst schuldig? Dass Boateng schon früher auffällig war in Sachen Gewalt ist Dir sicher nur entfallen. Passiert.

    Nun noch mal zu den Herren vom Bahnhof: Mutmaßliche Täter oder nur der Tat verdächtig? Ich meine, F/HBF ist ziemlich eindeutig und die Nummer in Voerde ist auch unstrittig.

    Und der Fall Daniel Hillig. Warum wohl hat sich das Gericht zu einer fast 10-jährigen Haftstrafe für den "Verdächtigen" entschieden....der Haupttäter ist ja noch auf der Flucht. Ach nee, der der Haupttat Verdächtige ist noch auf der Flucht.

    Wie ist das bei Maria, Sophia, Mia und den anderen Mädchen, die nun mit Regenwürmern spielen und ihren Mördern. Verdacht? Oder überführte Mörder?!

    Ganz nebenbei mache ich das ganz sicher nicht an der Hautfarbe fest. Wenn Ernst den Lübcke wirklich umgebracht hat, soll er seine Strafe kriegen...natürlich!

    Komischerweise stechen Deine Schützlinge aber in der PKS deutlich als "Verdächtige" hervor. Und das bei einem Bevölkerungsanteil, der weit unter 10% liegt.

    Macht mich zumindest bei all der gelungenen Integration etwas stutzig.

    Aber ich bin ja nur ein alter, weißer Mann. Liegt betimmt genau daran...
    Du kapierst den Grundsatz der Umschuldsvermutung einfach nicht. Es ist völlig egal, ob es Stefan E. oder Boateng oder sonstwer ist. Es ist egal, welche Herkunft oder Hautfarbe jemand hat. ALLE gelten als unschuldig, solange ihre Schuld nicht eindeutig bewiesen und von einem Gericht per Urteil festgestellt wurde. Es spielt auch keine Rolle, was du glaubst oder wen du für einen Täter hältst. Das ist vollkommen belanglos. Tatverdächtige sind keine Täter, solange ihre Schuld nicht eindeutig bewiesen und von einem Gericht per Urteil festgestellt wurde. Völlig egal, welche Statistiken du falsch verstanden hast. Völlig egal, wer auch immer in der PKS als Verdächtiger hervorsticht. Solange die Schuld nicht eindeutig bewiesen und von einem Gericht per Urteil festgestellt wurde, gelten Menschen als unschuldig. Und da kann man sich nich nach eigenem Gusto bestimmte Leute rauspicken, die man als Täter vorverurteilt ... und bei anderen nach der Umschuldsvermutung plärren.

    Hast du das jetzt kapiert?

    Liefere mal einen Beleg, dass Boateng schon früher auffällig in Sachen Gewalt war. Und selbst wenn, ist das kein Beweis dafür, dass er auch in nachfolgenden Verdächtigungen ein Täter sein muss.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #1163
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    66

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hasi, ich gebe dir einen kostenlosen Rat, natürlich unverbindlich. Droh hier noch mal mit irgend einem Paragraphen, und ich ziehe dir umgehend den Stecker. Diese Warnung geht auf's Haus, aber ab jetzt wird gezählt
    Was erachten Sie denn nun aus der Aussage als Drohung?

    Womöglich verstehen Sie mich nur auch falsch, obwohl ich sehr darauf achte deutlich zu schreiben und vor allem; nehme ich mir stets heraus wertfrei zu bleiben.

  4. #1164
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann bring doch mal ein Beispiel, nur eins, bei dem ein Orientale oder Neger seitens der Strafververfolgungsbehörden einer schweren Gewalttat verdächtigt wurde, und es sich am Ende herausstellte, dass der wirkliche Täter ein Biodeutscher war.
    Da braucht es nur drei Buchstaben: NSU
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #1165
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von ThomasHolzmann Beitrag anzeigen
    Was erachten Sie denn nun aus der Aussage als Drohung?

    Womöglich verstehen Sie mich nur auch falsch, obwohl ich sehr darauf achte deutlich zu schreiben und vor allem; nehme ich mir stets heraus wertfrei zu bleiben.
    Wir werden ja sehen, ob das gewolltes Nichtverstehen ist, oder ob du vielleicht doch ein Asperger-Patient bist...

  6. #1166
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da braucht es nur drei Buchstaben: NSU
    Mit dem NSU-Lügenmärchen kannst du vielleicht autochthon und nurmalso beeindrucken, die glauben diesen Blödsinn tatsächlich

  7. #1167
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da braucht es nur drei Buchstaben: NSU
    Ach ja, NSU, das waren Zeiten.

    Hier, extra für dich in Rot:


  8. #1168
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Dafür verweist du in gefühlt jedem zweiten Beitrag wie wehrfähig,beruflich erfolgreich,potent und promiskuitiv du bist.......so hat jeder seine Macke.
    Solange hier ahnungs-und mittellose Bildungsprolle in jedem zweiten Beitrag mit ihrer Bildung protzen, muss du es auch aushalten, dass Wohlhabende gelegentlich auf ihren Wohlstand verweisen. Ich versichere dir aber, nicht erst aus dem loser-Forum Cd ist mir bekannt, dass jeder, der einen Porsche fährt, ein impotenter Angeber und asozialer Prolet , jeder, der sich selbständig macht und Leute einstellt , ein Arschloch und dreckiger Ausbeuter ,und jeder Bafög-und Bettelstudent, der jahreland auf Kosten Anderer an der Uni Geschwätz studiert hat, ein hochgebildetes Genie sein soll. Und er natürlich auf seine (Ein)-Bildung ständig verweisen darf.

    Ob aber ausgerechnet Blödmanns-Gehilfen, die nicht mit dem Audi A 7 als Geschäftswagen, sondern mit der U-Bahn ins Büro zotteln, und dabei noch Angst haben, eine Zigeunerin klaut ihnen- in Berlin, in Deutschland und am Tag !!!- ihre vergammelten Aldi- Leberwustsemmel, den Ritters Armut und Unbildung vorhalten sollen ? Die als schüchterne Schnullis jeden Disko-strang zu müllen, obwohl sie sich noch nie in eine rein getraut haben, als frauenphobe Schwuchtis jeden Frauen- und Prosti-thread zu spamen, obwohl sie noch nie auch nur eine intime Freundin hatten, und als verteidigungsunwillige Luschis jeden Notwehrstrang zukoten, obwohl sie Notwehr keine Ahnung und sich zudem sich noch nie gewehrt haben uswusf.. ???

    Mir völlig rätselhaft, warum sich eigentlich die immer auf ihre imaginäre tolle Bildung berufen müssen , die mangels Allgemeinbildung in keinem Geschichsstrang über Antike und Mittelalter , mangels betriebswirtschftlicher Unternehmenskenntnisse in keinem Wirtschaftsstrang, mangels Rechtskenntnisse in keinem Jura-strang, mangels Fremdsprachenkenntnisse und Urlaubs Erfahrung in fremde Länder in keinem Reisestrang ihre Bildung und Lebenserfahrung mit gebildeten Beiträgen beweisen ? Egal, so hat halt jeder seine Macken...

  9. #1169
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mit dem NSU-Lügenmärchen kannst du vielleicht autochthon und nurmalso beeindrucken, die glauben diesen Blödsinn tatsächlich
    Ja, alles Lügenpresse und Lügenregime und man kennt den ganzen rechtdralligen Verschwörungsquatsch.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #1170
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja, alles Lügenpresse und Lügenregime und man kennt den ganzen rechtdralligen Verschwörungsquatsch.
    Das ist linksdralliger Verschwörungsquatsch, also, der NSU-Hoax. Oder meintest du etwas anderes als diese peinliche Nabelschau eines sterbenden Rechtsstaates?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg, der etablierten Parteien gegen Familie und den Mittelstand
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:40
  2. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 21:12
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 22:08
  4. Iraner (Ex-Muslim) spricht sich gegen das (politische) System Islam aus (Moscheen usw.)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:05
  5. Russische Waffen gegen USA-Ritter - Venezuela und das liebe Öl !!!
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 03:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben