User in diesem Thread gebannt : dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 138 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1373

Thema: Familie Ritter gegen das BRD-System

  1. #1261
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    In deinen hier zitierten Quellen ist von "Unschuldsvermutung" die Rede. Du referiertest allerdings in dem Beitrag, auf den ich mich bezog, über "Umschuldsvermutung". Und das nicht etwa einmal, sondern nachlesbar zweimal. Deshalb halte ich es weiter für richtig, dich darauf hinzuweisen, dass es einen Grundsatz der Umschuldsvermutung nicht gibt. Hast du das jetzt verstanden oder soll ich es dir noch einmal erklären?
    Achso, du freust dich, weil du einen Rechtschreibfehler gefunden hast. Das hast du ganz fein gemacht.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #1262
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, ihr Scheißzecken seid nie dabei, wenn Eure Schützlinge Menschen umbringen!

    Blöd für Dich, dass es sowohl in Frankfurt als auch Voerde Augenzeugen der Taten gab! Beim "syrischen" Samurai ebenfalls! Das wars mindestens die 11-jährige Tochter des Opfers!

    Im Fall Lübcke NICHT!

    Und: Ich schrieb ja, wenn Ernst tatsächlich den Lübcke kalt gemacht haben sollte, dann soll er auch seine Strafe kriegen. Steht völlig ausser Frage!


    Die nächste Gelegenheit werde übrigens ICH haben, wenn ich DICH mal wieder auf ne Straftat eines Neubürgers hinweisen darf!

    DIE Stelle kannst Du Dir merken!
    Augenzeugen sind nur eine Quelle der Beweisaufnahme. Die Täterschaft wird aber erst durch ein Gerichtsurteil festgestellt. Es gab auch schon Fälle, wo Augenzeugen sich irrten oder wissentlich falsch aussagten. Deswegen ist die Ermittlung damit keineswegs abgeschlossen und vor Gericht werden alle Ergebnisse noch einmal genau überprüft.

    Du musst mich auf gar nichts hinweisen. Es reicht völlig, wenn du die Straftaten deiner Gesinnungskameraden genauso aufmerksam verfolgst wie die Straftaten von "Neubürgern".
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #1263
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Achso, du freust dich, weil du einen Rechtschreibfehler gefunden hast. Das hast du ganz fein gemacht.
    Ich muss dich selbsternanntes Muster an Allwissenheit und Unfehlbarkeit schon wieder korrigieren. Du hast den Rechtschreibfehler zweimal begangen, so dass ich davon ausgegangen bin, dass du wirklich meintest, es gäbe eine Umschuldsvermutung. Ich lese deine Texte sehr aufmerksam und glaube dir eben, dass du tatsächlich meinst, was du so schreibst. Sollte ich das jetzt etwa nicht mehr??
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #1264
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Augenzeugen sind nur eine Quelle der Beweisaufnahme. Die Täterschaft wird aber erst durch ein Gerichtsurteil festgestellt. Es gab auch schon Fälle, wo Augenzeugen sich irrten oder wissentlich falsch aussagten. Deswegen ist die Ermittlung damit keineswegs abgeschlossen und vor Gericht werden alle Ergebnisse noch einmal genau überprüft.

    Du musst mich auf gar nichts hinweisen. Es reicht völlig, wenn du die Straftaten deiner Gesinnungskameraden genauso aufmerksam verfolgst wie die Straftaten von "Neubürgern".
    Redest Du Dir jetzt die Scheisse von Frankfurt und Voerde schön oder haben sich da dutzende Augenzeugen geirrt oder wissentlich falsch ausgesagt?

    Meine "Gesinnungsgenossen" neigen eher nicht dazu, Leute vor nen Zug zu stossen. Die zünden auch keine Autos an oder beschmieren Läden/Häuser von Andersdenkenden.

    Nachtrag: Ein Neubürger sticht auf ne junge Frau ein und schlägt den Vermieter nieder. Wieder keiner meiner Gesinnungsgenossen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von pixelschubser (12.09.2019 um 08:34 Uhr)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #1265
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den Unsinn an, den sie auf Twitter bringt. Na gut, vermutlich schreibt sie das nicht selbst, sondern irgendein Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit. Aber sie muss es zumindest absegnen.

    Ich finde auch, dass sie irgendwie unecht wirkt, wie eine Schauspielerin die beliebige Rollen übernehmen kann. Dass sie in der Schweiz lebt, aber für Deutschland Politik machen will, trägt auch nicht gerade zu ihrer Vertrauenswürdigkeit bei.
    Also, ich will die Dame gar nicht explizit verteidigen, ich sagte lediglich, dass sie aus der Masse der Polit-Damen nicht negativ heraus ragt, wenn überhaupt ist sie sogar graduell etwas besser als der Schnitt, ob nun mit Schweizer Wohnsitz oder nicht. Vielleicht will sie einfach nur nah bei ihrem Geld bleiben, wer wollte ihr das verdenken, gerade im Bunzeldeutschland unserer Tage?

    Vertrauen, geschenkt. Ich vertraue keinem Politiker weiter, als ich ihn einarmig werfen könnte, ganz gleich aus welcher Partei. Das schließt auch die AfD ein, mit all ihrem Personal.

  6. #1266
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Also, ich will die Dame gar nicht explizit verteidigen, ich sagte lediglich, dass sie aus der Masse der Polit-Damen nicht negativ heraus ragt, wenn überhaupt ist sie sogar graduell etwas besser als der Schnitt, ob nun mit Schweizer Wohnsitz oder nicht. Vielleicht will sie einfach nur nah bei ihrem Geld bleiben, wer wollte ihr das verdenken, gerade im Bunzeldeutschland unserer Tage?

    Vertrauen, geschenkt. Ich vertraue keinem Politiker weiter, als ich ihn einarmig werfen könnte, ganz gleich aus welcher Partei. Das schließt auch die AfD ein, mit all ihrem Personal.



    Ich auch nicht.
    Ich bin doch nicht des Wahnsinns nackter Kofferträger.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #1267
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Achso, du freust dich, weil du einen Rechtschreibfehler gefunden hast. Das hast du ganz fein gemacht.
    Ihr linken Dödel seid nun mal dumm und ungebildet. Das wird man wohl noch sagen dürfen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #1268
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von ThomasHolzmann Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich nicht gelesen, entschuldige und Danke....Das mit der Drohung habe ich allerdings immernoch nicht verstanden! Ich lasse also einfach § jetzt weg und hoffe mit Artikeln zu glänzen, die ohnehin das Alpha und das Omega zu bedeuten haben.
    Kein Grund zum Danken, ich erinnere mich an meine Anfänge hier. Ich habe hier zudem so viele Neu-User gesperrt werden gesehen, die meiner Meinung nach gar nach nicht wussten, dass hierzuforum Drohung mit Anzeige Selbstmord ist. Die reagieren hier ganz allergisch, wenn du mit Anzeige , insbs. wegen dem § 130 StGB drohst. War mir am Anfang auch unklar, insbes. mir früher im real live ständig mit Anzeige- gut, nicht mit dem 130-ger- gedroht wurde. Wird im real live ohnhin alles eingestellt, aber hier halt nicht.

  9. #1269
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat von Skorpion968 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Augenzeugen sind nur eine Quelle der Beweisaufnahme. Die Täterschaft wird aber erst durch ein Gerichtsurteil festgestellt. Es gab auch schon Fälle, wo Augenzeugen sich irrten oder wissentlich falsch aussagten. Deswegen ist die Ermittlung damit keineswegs abgeschlossen und vor Gericht werden alle Ergebnisse noch einmal genau überprüft.

    Du musst mich auf gar nichts hinweisen. Es reicht völlig, wenn du die Straftaten deiner Gesinnungskameraden genauso aufmerksam verfolgst wie die Straftaten von "Neubürgern".
    Wenn dir jemand die Nase plattschlägt, dann muss es auch nicht im juristischen Sinne "Körperverletzung" sein. Vielleicht ist es auch bloß ein zufälliger vorbeifliegender Schwarm von Fäusten gewesen, in den dein Gesicht durch "höhere Gewalt" hineingeraten ist. Das müsste man dann mit einer Kommission überprüfen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #1270
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Achso, du freust dich, weil du einen Rechtschreibfehler gefunden hast. Das hast du ganz fein gemacht.
    Skorpi..... Du bist ja gar nicht gottgleich.....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg, der etablierten Parteien gegen Familie und den Mittelstand
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:40
  2. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 21:12
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 22:08
  4. Iraner (Ex-Muslim) spricht sich gegen das (politische) System Islam aus (Moscheen usw.)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:05
  5. Russische Waffen gegen USA-Ritter - Venezuela und das liebe Öl !!!
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 03:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben