User in diesem Thread gebannt : dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 138 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1373

Thema: Familie Ritter gegen das BRD-System

  1. #1321
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.923

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Da hilft nur eins!

    Das ist doch die Anfangsszene.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #1322
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin fest davon überzeugt, daß hier User dabei sind, denen man hierzuforum keinen Glauben schenkt bei ihrem Jobouting - Die aber der Realität entsprechen.
    Dass manche sich diesbezüglich bedeckt halten, verwundert nicht. Die haben Besseres zu tun, als hier geshitstormt zu werden.

  3. #1323
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist in dieser stark simplifizierten Einfachheit nicht richtig.

    Seit dem Ende der Kolonialzeit hat man viele Neger, deren IQ über dem eines Bunds Schnittlauch lag, als Stipendiaten an die Unis der westlichen Länder und auf Kosten deren Steuerzahler geschickt, wo sie Soziologie, Ökonomie und andere relevante Fächer studieren konnten.

    Was hat es genutzt? Nichts.

    Anstatt das erlernte Wissen in ihre Länder mitzunehmen und dort anzuwenden, sind die meisten afrikanischen Staaten in Despotien übelster Art versunken, haben empor gespülte Häuptlinge die Bodenschätze ihrer Länder verhökert und viele Milliarden Erträge auf ausländischen Banken gebunkert und tatenlos zugesehen, wie die Länder zu hoffnungslosen Shitholes verkommen sind.

    Es ist einfach falsch, die Schuld immer nur ausschließlich den westlichen Ländern zuzuschreiben und quasi die Neger von jeglicher Eigenverantwortung freizusprechen.
    Aber sie tanzen schön!





  4. #1324
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ach wie süß. Da meldet sich der kleine Furz aus der letzten Reihe und will auch mal was sagen.

    Meine Geschichtskenntnisse reichen für dich allemal. Das gebe ich dir schriftlich.
    Sicher. Auf`m Rummel in der Losbude gewonnen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #1325
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Doch. Denn sonst hätten sie ja nicht mein volles Vertrauen. Bessere juristische und kriminologische Fachleute haben wir nicht. ..


    .
    Du erklärst also allen Ernstes, dass dein volles Vertrauen Beweis genug dafür ist, dass das Justizsystem der Bundesrepublik richtig funktioniert. Alles klar. Mich würde jetzt auch nicht mehr wundern, wenn du behauptetest, du wärest ein neuer Messias und könntest über das Wasser laufen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #1326
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist in dieser stark simplifizierten Einfachheit nicht richtig.

    Seit dem Ende der Kolonialzeit hat man viele Neger, deren IQ über dem eines Bunds Schnittlauch lag, als Stipendiaten an die Unis der westlichen Länder und auf Kosten deren Steuerzahler geschickt, wo sie Soziologie, Ökonomie und andere relevante Fächer studieren konnten.

    Was hat es genutzt? Nichts.

    Anstatt das erlernte Wissen in ihre Länder mitzunehmen und dort anzuwenden, sind die meisten afrikanischen Staaten in Despotien übelster Art versunken, haben empor gespülte Häuptlinge die Bodenschätze ihrer Länder verhökert und viele Milliarden Erträge auf ausländischen Banken gebunkert und tatenlos zugesehen, wie die Länder zu hoffnungslosen Shitholes verkommen sind.

    Es ist einfach falsch, die Schuld immer nur ausschließlich den westlichen Ländern zuzuschreiben und quasi die Neger von jeglicher Eigenverantwortung freizusprechen.
    Ich wollte mit meiner Aussage noch viel weiter ausholen. Hätte es keine Kolonisation gegeben und zusätzlich noch absolut keinen Kontakt mit der übrigen Welt, dann wäre Afrika heute noch auf dem Stand von vor 500 Jahren. Ich weiß zwar, dass es völlig illusorisch ist, einen Kontinent komplett zu isolieren, aber das war ja auch eher eine fiktive Betrachtung.

    Alles, was in den letzten 500 Jahren passiert ist, war letzten Endes nur eine gigantische Sauerei. Aber das ist normal, wenn Steinzeitvölker mit Zivilisation zusammenkommen. Da darf man keine anderen Ergebnisse erwarten. Das hat auch nichts mit Schuld der Weißen zu tun. Es ist einfach so.

  7. #1327
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Du erklärst also allen Ernstes, dass dein volles Vertrauen Beweis genug dafür ist, dass das Justizsystem der Bundesrepublik richtig funktioniert. Alles klar. Mich würde jetzt auch nicht mehr wundern, wenn du behauptetest, du wärest ein neuer Messias und könntest über das Wasser laufen.
    Vertrauen ... die Tugend der Denkfaulen und Opfer.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #1328
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist in dieser stark simplifizierten Einfachheit nicht richtig.

    Seit dem Ende der Kolonialzeit hat man viele Neger, deren IQ über dem eines Bunds Schnittlauch lag, als Stipendiaten an die Unis der westlichen Länder und auf Kosten deren Steuerzahler geschickt, wo sie Soziologie, Ökonomie und andere relevante Fächer studieren konnten.

    Was hat es genutzt? Nichts.
    Noch was: Was bringt es, wenn ein Entwicklungshelfer in einem afrikanischen Dorf ist, und da Infrastruktur inkl. Schulen, Ämter, Gesetz, Polizei und alles mögliche installiert, selbst wenn er das alles könnte? Versetze dich mal in die Lage der Steinzeitmenschen. Wenn man hier annimmt, dass die das alles so annehmen, als wären sie in der Zivilisation aufgewachsen, dann kann ich das mit meiner Lebenserfahrung nur als Größenwahn bezeichnen.

    Wir schaffen es ja noch nicht mal, die Lebensverhältnisse in unserem eigenen Land regional auf dem gleichen Stand zu halten. Wie soll das erst zwischen uns und Entwicklungsländern funktionieren? Es reicht auch nicht, dass nur mit der unzweifelhaft niedrigen Intelligenz der afrikanischen Ureinwohner zu erklären. Da steckt viel mehr dahinter. Letzten Endes ist es aussichtslos, wenn die ihre Evolution nicht selbst durchleben. Und wenn das nie geschieht, ist es eben so.

  9. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Noch was: Was bringt es, wenn ein Entwicklungshelfer in einem afrikanischen Dorf ist, und da Infrastruktur inkl. Schulen, Ämter, Gesetz, Polizei und alles mögliche installiert, selbst wenn er das alles könnte? Versetze dich mal in die Lage der Steinzeitmenschen. Wenn man hier annimmt, dass die das alles so annehmen, als wären sie in der Zivilisation aufgewachsen, dann kann ich das mit meiner Lebenserfahrung nur als Größenwahn bezeichnen.

    Wir schaffen es ja noch nicht mal, die Lebensverhältnisse in unserem eigenen Land regional auf dem gleichen Stand zu halten. Wie soll das erst zwischen uns und Entwicklungsländern funktionieren? Es reicht auch nicht, dass nur mit der unzweifelhaft niedrigen Intelligenz der afrikanischen Ureinwohner zu erklären. Da steckt viel mehr dahinter. Letzten Endes ist es aussichtslos, wenn die ihre Evolution nicht selbst durchleben. Und wenn das nie geschieht, ist es eben so.
    Wir Weissen müssen es endlich begreifen, dass jede Einmischung - aber auch jeder Versuch einer Hilfestellung - nur im Chaos und in neuen Vorwürfen enden kann.

    Wir Weissen müssen es eben auch endlich begreifen, dass die Neger ihren Weg ganz alleine finden müssen und das Richtige für ihre Länder und ihre Gesellschaften selbst lernen und in die Praxis umsetzen müssen - notfalls "the hard way".

    Dazu gehört aber auch, dass nicht alle naselang irgendein profilsüchtiger weisser Politiker nach Afrika düst, dort seine dummen Sprüche absondert und voller Genugtuung, ein toller Mensch zu sein, wieder nach Hause zurückkehrt und hier dann den Leuten die Ohren voll sülzt und mit idiotischen Vorschlägen entsetzt.
    Ich denke in diesem Zusammenhang ganz besonders an den Entwicklungshilfeminister Müller, ein wirklich seltener Idiot vor dem Herrn.

    Und ich denke da auch an den violetten Clanchef im Vatikan, der den Negern die Füße wusch und in Afrika dummes Zeug herumlaberte sowie den Negern jede Empfängnisverhütung ausredete. Was für ein hirnverbranntes Rindvieh.

    Die Katholen unter unseren Foristen täten gut daran, diesem Hornochsen mal per Kündigung zu zeigen, was man von diesem Knallkopf zu halten hat.

    Die beiden christlichen Amtskirchen sind mittlerweile zu einer gefährlichen Sollbruchstelle für unsere Zukunft geworden.

  10. #1330
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die Neger-Balanceisten fressen uns bald die Haare vom Kopf weg. Thurn und Taxis sagt die Wahrheit, sie ist weise und gescheit. Vielleicht hat sie auch eine schwarzen Schwan... im P..V.. M.. gehabt.
    GvT&T ist weder weise noch gescheidt, geschweige denn sagt sie die Wahrheit. Sie ist ein selten dummes, naives, unwissendes, dafür streng gläubiges und papsthöriges katholisches Suppen- Huhn, und verschweigt, dass allein die Verteufelung der Verhütung duch die Kirchen für Afrikas Bevölkerungsexplosion verantwortlich ist. Der Schwarze schnackselt nicht mehr als ihre Pädo- Ehemann geschnackselt hat, bevor sie mit mit dem 70 -jährigem notgeilen Lustgreis als 20-jährige Jungfrau zwangsverheiratet wurde.
    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Noch was: Was bringt es, wenn ein Entwicklungshelfer in einem afrikanischen Dorf ist, und da Infrastruktur inkl. Schulen, Ämter, Gesetz, Polizei und alles mögliche installiert, selbst wenn er das alles könnte?
    Was bringt EW, wenn die Kirchen in Afrika massivst gegen Abtreibung, Kondome, Pille und Verhütung polemisieren und sie als schwerste Sünde diffamieren ? Hier kümmert keinen, was die Pädo-Pfaffen den Heteros predigen, aber in Afrika hören die Neger auf sie....und verhüten nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg, der etablierten Parteien gegen Familie und den Mittelstand
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 13:40
  2. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 22:12
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 23:08
  4. Iraner (Ex-Muslim) spricht sich gegen das (politische) System Islam aus (Moscheen usw.)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 15:05
  5. Russische Waffen gegen USA-Ritter - Venezuela und das liebe Öl !!!
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 04:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben