User in diesem Thread gebannt : dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 138 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1373

Thema: Familie Ritter gegen das BRD-System

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, in der DDR waren das noch Vorzeigebürger Innerhalb von 3 Jahren BRD sind Mutter und Kinder dann derart verwahrlost, das die Blagen die Wohnung der Nachbarn völlig verwüstet haben und die Bewohner mit Holzknüppeln verprügelt haben.
    Die Blagen waren ja zu keiner Zeit DDR Bürger. Und Mutter und Vater Ritter gehören genau zu der Sorte die einen ernsthaft über Zwangssterilisation nachdenken lassen,aber sich leider auch noch überdurchschnittlich häufig vermehren.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  2. #52
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Die Karin Ritter hat ihre Kinder zu Irren und Unterschicht erzogen und das Jugendamt hat weggesehen. Die Frau und ihr Mann haben versagt und das Jugendamt hat versagt. Jetzt geht dieser Spaß eine Generation weiter voran und man schreibt hier, die ganze Familie sei daran schuld?

    Wie... billig. Aber das kennen wir ja. Nach unten treten. Die Frau hat absolut ein Rad ab, gibt das an ihre Kinder weiter, das wird geduldet und die machen ihre Kinder wiederum Blöde. Anstatt das zu unterbrechen wird weiter gemacht. Fraglich auch, ob das Jugendamt oder eine Ersatzfamilie besser wären. Geholfen hat den Kindern von Karin wohl niemand, aber jetzt von oben herab. Herrlich.

    Da kann man nur noch wie Sunbeam von Rausschmiss reden. Leider nicht für die Richtigen...

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Die Blagen waren ja zu keiner Zeit DDR Bürger. Und Mutter und Vater Ritter gehören genau zu der Sorte die einen ernsthaft über Zwangssterilisation nachdenken lassen,aber sich leider auch noch überdurchschnittlich häufig vermehren.
    Idiocracy.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dieser Strang amüsiert mich. Zeigt er doch, dass Verblendete Claqueure eines jeden asozialen Hanswurst sein können, sobald er das ‚Richtige‘ brüllt. Was glauben die denn, wie es denen im Reich ergangen wäre? Eine eigene Serie hätten sie nicht bekommen, das steht mal fest.
    So weit ich informiert bin ist das doch dieses Asi-TV.
    (Idiotenlaterne.)
    Zumindest sehe ich da keinen großen Unterschied zu RTL, Sat sowieso oder wie das Zeug so heißt...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #54
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Patrioten und Widerstandskämpfer
    Das lustige daran, dass die sich für kleine Nazis halten und gerne mal "Sieg Heil" rufen ist ja, das die im 3. Reich als Asoziale im Lager verschwunden wären.
    Verdammt, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich gegen oder für Nazis sein soll ....
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #55
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Verdammt, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich gegen oder für Nazis sein soll ....
    Dafür ist die Frage „Zwangssterilisation ja/nein“ für mich nun klar beantwortet.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #56
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dieser Strang amüsiert mich. Zeigt er doch, dass Verblendete Claqueure eines jeden asozialen Hanswurst sein können, sobald er das ‚Richtige‘ brüllt. Was glauben die denn, wie es denen im Reich ergangen wäre? Eine eigene Serie hätten sie nicht bekommen, das steht mal fest.
    Aber vielleicht einen eigenen "Stern" .... nicht das Magazin freilich, sondern den Button.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Die Blagen waren ja zu keiner Zeit DDR Bürger. Und Mutter und Vater Ritter gehören genau zu der Sorte die einen ernsthaft über Zwangssterilisation nachdenken lassen,aber sich leider auch noch überdurchschnittlich häufig vermehren.
    Die drei Jungs die man in den Dokus immer sieht, haben 1994 die Wohnung der Nachbarn verwüstet und die Nachbarn verprügelt, da waren die 7,8 und 9. Die waren also durchaus eine Zeit lang DDR Bürger. Für die 6 Blagen von Frau Ritter gibt es laut Internet übrigens 3 Väter

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Das plutokratische, kapitalistische BRD-System bekämpft Familie Ritter, eine deutsche Familie. In den Filmen kann man sehen, wie die BRD Frau Ritter fertig macht. Frau Ritter und ihre Kinder und Enkelkinder kämpfen tapfer gegen das BRD-System an. Bis heute aber leider mit wenig Erfolg. Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt und gearbeitet. Macht das BRD-SYSTEM Familie Ritter fertig oder kann es Familie Ritter schaffen? Stern ist immer dabei.




    Hast du die Kontaktdaten dieser Familie, um die du dich so sorgst? Dann schick ihnen doch mal ein paar Links zu dem ein oder anderen erleuchtenden KenJebsen-Video...
    Vielleicht machts dann klick bei ihnen und sie lassen sich dann nicht mehr von RTL verarschen.
    Nur von deiner Sorge, können die sich natürlich nichts kaufen.

  9. #59
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dafür ist die Frage „Zwangssterilisation ja/nein“ für mich nun klar beantwortet.
    Genau. Wäre gerade dieser Tage DIE Lösung. Die geburtsunfähig gemachten Mädels, die dann auch nie Eierstock- oder Gebärmutterkrebs bekommen können (= gute Tat, gell?), dürfen dann mit den Sexmigranten aus Afrika und Vorderasien machen, was sie wollen. Sie setzen keine Sozialparasiten mehr in die Welt.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Genau. Wäre gerade dieser Tage DIE Lösung. Die geburtsunfähig gemachten Mädels, die dann auch nie Eierstock- oder Gebärmutterkrebs bekommen können (= gute Tat, gell?), dürfen dann mit den Sexmigranten aus Afrika und Vorderasien machen, was sie wollen. Sie setzen keine Sozialparasiten mehr in die Welt.
    'Problem' gelöst?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg, der etablierten Parteien gegen Familie und den Mittelstand
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:40
  2. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 21:12
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 22:08
  4. Iraner (Ex-Muslim) spricht sich gegen das (politische) System Islam aus (Moscheen usw.)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:05
  5. Russische Waffen gegen USA-Ritter - Venezuela und das liebe Öl !!!
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 03:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben