User in diesem Thread gebannt : dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 138 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1373

Thema: Familie Ritter gegen das BRD-System

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Stern TV zeigt regelmäßig Beiträge über Familie Ritter die dann auch bei Youtube zu sehen sind. Der letzte wurde vor 2 Tagen bei Youtube veröffentlicht und hat bereits über 1 Mio Klicks. Das wollen also genug Leute sehen, das ist nämlich genau das, womit man noch Auflage macht. Mit den wirklichen Problemen und Sorgen will sich nämlich keiner beschäftigen, oder glaubst du ein Beitrag von Stern TV über die Rentenlüge hätte solche Klickzahlen innerhalb von 2 Tagen. Leute die noch asozialer und ärmer dran sind als man selber, guckt man sich doch gerne an. Auf die kann man herab sehen und dann ist das eigene Leben gleich gar nicht mehr so beschissen.
    Die gucken sich das Video an, aber kaufen das Blatt nicht. Da haben sie max. die Werbe-Einnahmen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #62
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.624

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht einen eigenen "Stern" .... nicht das Magazin freilich, sondern den Button.
    Nicht unwahrscheinlich. Das ist das gleiche Problem wie mit den Neonazi Demos; die Leute dort hätten von IQ und Aussehen im Dritten Reich evtl. als Unikum im Darkroom oder Zoo auftreten können.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Verdammt, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich gegen oder für Nazis sein soll ....
    Na endlich. So war auch der Plan. (-;
    Würde ich mir die Welt bzw. Deutschland von Joko, Oliver Welke, Dunya Hayali, Jan Böhmermann, Caren Miosga, Steffen Hallaschka usw. usf... erklären lassen, dann wäre für mich bereits die AFD-Wählerschaft (also nicht mal unbedingt so knallharte Nazis wie die Ritters ) lern- und sprachbehindertes, hilfebedürftiges Prekariat.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die gucken sich das Video an, aber kaufen das Blatt nicht. Da haben sie max. die Werbe-Einnahmen...
    Es soll sogar Leute geben, die die BILD nicht mögen aber Werbung für sie machen, weil die Kohle stimmt.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Die drei Jungs die man in den Dokus immer sieht, haben 1994 die Wohnung der Nachbarn verwüstet und die Nachbarn verprügelt, da waren die 7,8 und 9. Die waren also durchaus eine Zeit lang DDR Bürger. Für die 6 Blagen von Frau Ritter gibt es laut Internet übrigens 3 Väter
    In einem DDR System hätten die 3 mit Sicherheit Karriere gemacht....stattdessen hat das BRD System zu verantworten das 3 hochveranlagte,intelligente Jungs ihr Dasein in Armut fristen und ihren berechtigten Frust im Alkohol ertränken.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Es soll sogar Leute geben, die die BILD nicht mögen aber Werbung für sie machen, weil die Kohle stimmt.
    Das ist Marktwirtschaft!

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Patrioten und Widerstandskämpfer
    Familie Ritter ist degenerierter Abschaum. Geistig zurückgeblieben, drogensüchtig und kriminell.
    Ihr Schicksal hat diese Familie ganz allein zu verantworten, allen voran das Muttervieh. Mit diesen Leuten muss man sich nicht gemein machen, nur weil sie Deutsche sind. Die Erwachsenen gehören in den Knast und die Kinder ins Heim oder in Pflegefamilien. Aber da ist man mittlerweile schone eine Generation zu spät mit dran. Das lustige daran, dass die sich für kleine Nazis halten und gerne mal "Sieg Heil" rufen ist ja, das die im 3. Reich als Asoziale im Lager verschwunden wären.
    Ist wohl anzunehmen, dass diese lustigen Leute seinerzeit im Schatten rauschender Buchenwälder gelebt hätten...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #67
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Genau. Wäre gerade dieser Tage DIE Lösung. Die geburtsunfähig gemachten Mädels, die dann auch nie Eierstock- oder Gebärmutterkrebs bekommen können (= gute Tat, gell?), dürfen dann mit den Sexmigranten aus Afrika und Vorderasien machen, was sie wollen. Sie setzen keine Sozialparasiten mehr in die Welt.
    Ja, diese Lösung fände meine uneingeschränkte Zustimmung.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.631

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Der Stern lügt!



    Sieht sexy aus, hat ne tolle Figur ---> Könnte ne gute Party werden für einen Millionär aus den
    DACH- Ländern
    DACH = Deutschland, Österreich Schweiz

    Schickt sie in ne Kuppelshow.

    Jeder Topf findet einen Deckel. Topf = Frau
    Aber nicht jeder Deckel einen Topf.
    Capito?

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Verdammt, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich gegen oder für Nazis sein soll ....
    Eine gut gemeinte Empfehlung von mir.
    Sag nicht so und sag nicht so – sonst kommt „Einer „der sagt Du hättest so oder so gesagt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #70
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Andere Deutsche leben auch seit 1990 im BRD Alltag und sind nicht so wie dieses asoziale Pack.

    Stimmt.

    Aber es steht außer Frage, daß das brd-System viele Leute fertig gemacht hat. In unterschiedlichen Ausprägungen halt. Das reicht von "nur angekratzt" über "ziemlich übel erwischt" bis zu "total im Arsch".

    Wer weiß, ob es mit den Ritters in einem anständigen Staat so weit gekommen wäre.


    Außerdem "instrumentalisiert" die Propaganda sie bewußt. Die wollen nicht auf soziale Probleme, bzw. "Problemfamilien" hinweisen und Lösungen aufzeigen, sondern vor der "rechten Gefahr" warnen und dem Michel deutlich aufzeigen, wie "Rechte" aussehen und leben und daß er bloß niemals rechts wählen soll - weil er ja sonst genau so wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg, der etablierten Parteien gegen Familie und den Mittelstand
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:40
  2. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 21:12
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 22:08
  4. Iraner (Ex-Muslim) spricht sich gegen das (politische) System Islam aus (Moscheen usw.)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:05
  5. Russische Waffen gegen USA-Ritter - Venezuela und das liebe Öl !!!
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 03:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben