+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 273

Thema: Gericht urteilt gegen den Schöpfer des Klimawandel - Hockeyschlägers

  1. #221
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.917

    Standard AW: Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie... nicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist ein physikalische Tatsache, dass CO2 das nicht kann, was ihm angelastet wird.
    Wenn es wirrer Unsinn wäre, hätten die von Dir "Heinis" genannten HJ, pardon Klimajugend KJ Vollidioten ja recht.
    Gefühlt 200 mal erklärt und gepostet, auch bevor Du lächerlicher Anfänger, Dummbeutel und Vollkoffer hier aufgeschlagen bist.
    Ich schreibe ja noch....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #222
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie... nicht

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dein wirrer Blödsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr. Mit eurem sektiererischen Quatsch liefert ihr den FFF-Heinis nur Steilvorlagen.
    Dein wirrer Blödsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr auch nicht wenn die Lügenpresse vom Klimaleugnern faselt.

    Noch mal kurz zusammengefasst, der Sauerstooff in der Erdathmosphäre ist biogen, bei seiner Produktion wird das Kohlendioxid fast vollständig abgebaut. Dabei wird ein stabiles Gleichgewicht erreicht, kurz vor dem Nichts. Wenn mehr Kohlendioxid in der Athmosphäre verfügbar ist, egal welche Ursache (Vulkane, Menschen, etc) wird das Gleichgewicht.
    Eine Korealation zwischen Erdtemperatur und CO² gibt es, aber das Gleichgewicht der Photosynthe in bezug auf CO², ist von der Temperatur abhängig.

  3. #223
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie... nicht

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Dein wirrer Blödsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr auch nicht wenn die Lügenpresse vom Klimaleugnern faselt.

    Noch mal kurz zusammengefasst, der Sauerstooff in der Erdathmosphäre ist biogen, bei seiner Produktion wird das Kohlendioxid fast vollständig abgebaut. Dabei wird ein stabiles Gleichgewicht erreicht, kurz vor dem Nichts. Wenn mehr Kohlendioxid in der Athmosphäre verfügbar ist, egal welche Ursache (Vulkane, Menschen, etc) wird das Gleichgewicht.
    Eine Korealation zwischen Erdtemperatur und CO² gibt es, aber das Gleichgewicht der Photosynthe in bezug auf CO², ist von der Temperatur abhängig.
    Fettung durch mich

    Nur schon aus diesem Grund verstehe ich Sprecher nicht. Er sagt immer es seien die gleichen Kreise, die Eröllobby und so weiter - hat aber kein Problem damit, dass Soros und all die anderen "Philantropen" Millionen in diese Themenfelder stecken.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie... nicht

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Dein wirrer Blödsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr auch nicht wenn die Lügenpresse vom Klimaleugnern faselt.

    Noch mal kurz zusammengefasst, der Sauerstooff in der Erdathmosphäre ist biogen, bei seiner Produktion wird das Kohlendioxid fast vollständig abgebaut. Dabei wird ein stabiles Gleichgewicht erreicht, kurz vor dem Nichts. Wenn mehr Kohlendioxid in der Athmosphäre verfügbar ist, egal welche Ursache (Vulkane, Menschen, etc) wird das Gleichgewicht.
    Eine Korealation zwischen Erdtemperatur und CO² gibt es, aber das Gleichgewicht der Photosynthe in bezug auf CO², ist von der Temperatur abhängig.
    Nein, fast völlig falsch, sorry-

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Gericht urteilt gegen den Schöpfer des Klimawandel - Hockeyschlägers

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das wirft schon ein anderes Licht auf diesen Prozeß!

    Allerdings glaube ich denen von GWUP auch nicht jedes Wort und für mich steht nach wie vor felsenfest, daß der Mensch den seit Millionen von Jahren stattfindenden Klimawechsel nicht großartig beeinflussen kann.
    Hier kann man nachlesen, warum das Gericht das Verfahren eingestellt hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Gericht urteilt gegen den Schöpfer des Klimawandel - Hockeyschlägers

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Auf der Erde hat es in jeder Epoche Kälte und Wärmeperioden gegeben.
    Unstrittig! Über welche Zeiträume erstreckten die sich?

  7. #227
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Gericht urteilt gegen den Schöpfer des Klimawandel - Hockeyschlägers

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Unstrittig! Über welche Zeiträume erstreckten die sich?

    Wenn es für Dich unstrittig ist, warum fragst Du dann ?
    Willst Du mich wie in der Schule testen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Gericht urteilt gegen den Schöpfer des Klimawandel - Hockeyschlägers

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier kann man nachlesen, warum das Gericht das Verfahren eingestellt hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, vielen Dank, Buella. Nachdem ich das jetzt ziemlich gründlich gelesen habe (juristisches Englisch ist ja genauso verquast wie Juristendeutsch), stellt es sich für mich jetzt so dar, daß GWUP "Die Skeptiker" in dem Punkt recht haben: Es ging nicht um die Hockeyschlägerkurve.

    Unter Punkt [3] steht:
    The plaintiff, Dr.*Mann, and the defendant, Dr.*Ball, have dramatically different opinions on climate change. I do not intend to address those differences. It is sufficient that one believes climate change is man-made and the other does not.
    Ich würde das so übersetzen: Der Kläger, Dr. Mann, und der Beklagte, Dr. Ball, haben grundlegend verschiedene Ansichten über den Klimawandel. Ich habe nicht die Absicht, mich mit diesen Unterschieden zu befassen. Es reicht, daß der eine glaubt, der Klimawandel ist menschengemacht und der andere glaubt das nicht.

    Die weiteren Punkte beschäftigen sich meiner Interpretation nach ausschließlich damit, ob der Prozeß verschleppt worden ist, und zwar durch Dr. Manns Verschulden.

    2]************ The defendant brings an application for an order dismissing the action for delay.

    Unter Punkt [2] hat nämlich der Beklagte, also Dr. Tim Ball, einen Antrag auf Klageabweisung wegen Verschleppung eingereicht.

    Und das Gericht ist wohl zu dem Schluß gekommen, daß der Prozeß von Dr. Mann verschleppt worden ist:

    The total time elapsed, from the filing of the notice of civil claim until the application to dismiss was filed, was eight years. It will be almost ten years by the time the matter goes to trial. There have been two periods, of approximately 35 months in total, where nothing was done. In my view, by any measure, this is an inordinate delay.

    Meiner Meinung nach hat das mit dem Hockeyschläger nix zu tun. Es war eine Beleidigungsklage, die Dr. Mann angestrengt und verloren hat.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Gericht urteilt gegen den Schöpfer des Klimawandel - Hockeyschlägers

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, vielen Dank, Buella. Nachdem ich das jetzt ziemlich gründlich gelesen habe (juristisches Englisch ist ja genauso verquast wie Juristendeutsch), stellt es sich für mich jetzt so dar, daß GWUP "Die Skeptiker" in dem Punkt recht haben: Es ging nicht um die Hockeyschlägerkurve.

    Unter Punkt [3] steht:

    Ich würde das so übersetzen: Der Kläger, Dr. Mann, und der Beklagte, Dr. Ball, haben grundlegend verschiedene Ansichten über den Klimawandel. Ich habe nicht die Absicht, mich mit diesen Unterschieden zu befassen. Es reicht, daß der eine glaubt, der Klimawandel ist menschengemacht und der andere glaubt das nicht.

    Die weiteren Punkte beschäftigen sich meiner Interpretation nach ausschließlich damit, ob der Prozeß verschleppt worden ist, und zwar durch Dr. Manns Verschulden.

    2]************ The defendant brings an application for an order dismissing the action for delay.

    Unter Punkt [2] hat nämlich der Beklagte, also Dr. Tim Ball, einen Antrag auf Klageabweisung wegen Verschleppung eingereicht.

    Und das Gericht ist wohl zu dem Schluß gekommen, daß der Prozeß von Dr. Mann verschleppt worden ist:

    The total time elapsed, from the filing of the notice of civil claim until the application to dismiss was filed, was eight years. It will be almost ten years by the time the matter goes to trial. There have been two periods, of approximately 35 months in total, where nothing was done. In my view, by any measure, this is an inordinate delay.

    Meiner Meinung nach hat das mit dem Hockeyschläger nix zu tun. Es war eine Beleidigungsklage, die Dr. Mann angestrengt und verloren hat.
    Die Veschleppung, so habe ich es verstanden, bezieht sich auf die Offenlegung der Daten von Dr. Mann.
    Er hat lediglich eine eidesstattliche Versicherung abgegeben. Die Daten blieb er allerdingst schuldig.

    Schließlich ist Dr. Mann der Kläger, weil ihn Dr. Ball, der Beklagte, als Betrüger bezeichnet hatte!
    Um den Beweis zu erbringen, daß der Beklagte, Dr. Ball im Unrecht, also schuldig ist, hätte Dr. Mann seine Daten offenlegen müssen.

    Da er dies, über jetzt 8 Jahre läuft das Verfahren bereits, nicht tat, hat der Richter auf Antrag des Beklagten wegen Verschleppung, das Verfahren eingestellt!

    Und welche Daten könnten das wohl gewesen sein, wenn 2 sich streiten, weil der eine den anderen einen Betrüger nennt, wo es um die unterschiedlichen Auffassungen bzgl. Klimawandel geht?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Gericht urteilt gegen den Schöpfer des Klimawandel - Hockeyschlägers

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Veschleppung, so habe ich es verstanden, bezieht sich auf die Offenlegung der Daten von Dr. Mann.
    Er hat lediglich eine eidesstattliche Versicherung abgegeben. Die Daten blieb er allerdingst schuldig.

    Schließlich ist Dr. Mann der Kläger, weil ihn Dr. Ball, der Beklagte, als Betrüger bezeichnet hatte!
    Um den Beweis zu erbringen, daß der Beklagte, Dr. Ball im Unrecht, also schuldig ist, hätte Dr. Mann seine Daten offenlegen müssen.

    Da er dies, über jetzt 8 Jahre läuft das Verfahren bereits, nicht tat, hat der Richter auf Antrag des Beklagten wegen Verschleppung, das Verfahren eingestellt!

    Und welche Daten könnten das wohl gewesen sein, wenn 2 sich streiten, weil der eine den anderen einen Betrüger nennt, wo es um die unterschiedlichen Auffassungen bzgl. Klimawandel geht?
    Ja, so kann man es interpretieren. Aber für mich ist die Aussage des Gerichts ausschlaggebend, daß es nicht die Absicht hat, sich mit den unterschiedlichen Meinungen bezüglich des Klimawandels der beiden zu befassen.
    Es reicht, daß der eine glaubt, der Klimawandel ist menschengemacht und der andere glaubt das nicht.
    Aber wie auch immer, das Urteil würde - auch wenn deine Interpretation richtig ist - die Klimafetischisten in keiner Weise abhalten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Richter urteilt gegen die US-Gesundheitsreform
    Von Haspelbein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:00
  2. Britisches Gericht: Glaube an Klimawandel ist eine Religion!
    Von Cash! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:35
  3. Urteilt selbst-Schönheitsoperationen: Ist das wirklich schön?
    Von Tratschtante im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 01:53
  4. Unternehmer vs. idealistischer Schöpfer
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 14:48
  5. Tatsächlich-Der Herr der Welten ist unser Schöpfer!!!!!!!!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben