+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 185

Thema: Hongkong-refugees welcome!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Hongkong-refugees welcome!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Quelle?

    Im YWCA in NYC lebte eine Chinesin aus sehr reicher Hongkong-Familie. Als junges Mädchen schon trug sie Diamantohrringe und Ringe ...
    Das ist meine persönliche Meinung und ich würde es genauso machen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #62
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hongkong-refugees welcome!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Besonders die italienischen Gastarbeiter waren bekannt dafür, dass es in ihren Hosen immer mächtig rumort.
    Deutsche Frauen u. Mädchen waren davon teils begeistert, und teils angewidert...
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren diese Italiener ehemalige Mussolinianhänger/Faschisten!?!?
    Waren Gastarbeiter, die jede attraktive Frau, die alleine auf der Strasse war, angelabert haben. Ist aber in Italien so üblich. Nur in Deutschland war es damals nicht üblich.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hongkong-refugees welcome!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist etwas zu kurz gedacht. Bei der ganzen Frauenbelästigung geht es in erster Linie um die Eroberung des öffentlichen Raums. Nicht selten werden Frauen ja auch in Anwesenheit ihrer deutschen Begleitung angemacht und nicht selten endet das in Handgreiflichkeiten bei denen die Deutschen den kürzeren ziehen.

    Das zielt darauf ab, die Signale zu setzen, der öffentliche Raum gehört uns und ihr könnt eure Frauen nicht schützen. In Konsequenz trauen sich die Kartoffeln nicht mehr vor die Tür, schon gar nicht mit Frauen, die sie ja nicht schützen können bzw. immer die Gefahr eines Konlikts droht wo man am Ende vor seiner Freundin dann als Lutscher dasteht und die Frauen werden sich dreimal überlegen ob sie noch mit Männern zusammensein wollen mit denen sie am öffentlichen Leben nicht mehr teilnehmen können.

    Das steckt in Wahrheit dahinter, also psychologisch ein paar Ebenen tiefer. Auch Silvester in Köln ging es letztlich darum.

    Die BRD ist ein Kriegsgebiet. Vor allem für die jüngeren Generationen. Echte Verdrängungen und Verteilungskämpfe finden schon lange statt auch wenn das anders wahrgenommen wird. Z B. als banale Kriminalität.
    Chinesen/Vietnamesen/Japaner/Südkoreaner/Inder pöbeln keine Frauen an.Die nichtmoslemischen Asiaten sind Verbündete, die man einladen kann.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.525

    Standard AW: Hongkong-refugees welcome!

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das ist meine persönliche Meinung und ich würde es genauso machen.
    Okay. Vielleicht blüht Deutschland das auch!


  5. #65
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hongkong-refugees welcome!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Chinesen/Vietnamesen/Japaner/Südkoreaner/Inder pöbeln keine Frauen an.Die nichtmoslemischen Asiaten sind Verbündete, die man einladen kann.
    Meinst Du zusätzlich, oder anstatt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Hongkong-refugees welcome!

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun darf man aber nicht ganz vergleichen, wegen der Steuergesetzgebung bzw. als -oase. Da siedeln viele "Briefkastenfirmen", wie auch in Luxemburg, Monaco oder Luxemburg.
    Die haben Universitaeten, wir haben Dummenschulen. Vergleiche Oxford und Cambridge mit einer deutschen Uni:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hongkong-refugees welcome!

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Im Prinzip wird so laufen wie in z. B. Ukraine und den Russen.

    In Hongkong sind die Reichen bereits raus.

    Also wird China den Staatstadt handstreichartig übernehmen, da die Lam diese chinesische Armee zur „Hilfe“ gerufen hat.

    Danach wird die „Weltgemeinschaft“ etwas leise raunen, grummeln vielleicht das „M...l“ aufreißen, dass so etwas nicht gehen würde, der Laberverein UN diese Tat/Aktion verurteilen.

    Dann werden alle in die „Bücher/Bilanzen“ schauen die Umsätze und Gewinne bewerten. Zudem sehen oh Mist, die Chinesen haben uns am „S..k“, „Schulden bei denen in immenser Höhe, relevante Unternehmungen in deren Hand voll oder mehrheitlich und die haben fast schon ganz Afrika bzw. der fruchtbare Land gekauft, gepachtet. Nein, mit denen können/wollen wir uns nicht anlegen.

    Also "Shake Hands, Keep Smiling" und leise murmeln „Macht das Bitte, Bitte nie wieder“.


    China lächelt und denkt an Taiwan.
    Taiwan...genau...Flüchtlinge aus Taiwan würden sich in Deutschland als ähnliches Korrektiv gegen die üblen Moslems entwickeln wie die Hongkong-Chinesen.

  8. #68
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hongkong-refugees welcome!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Chinesen/Vietnamesen/Japaner/Südkoreaner/Inder pöbeln keine Frauen an.Die nichtmoslemischen Asiaten sind Verbündete, die man einladen kann.
    Moment, ich habe nicht gepostet, dass Italiener meine Mutter angepöbelt haben, sondern angelabert " tschau Bella, sehen sie heute wieder schön aus " blablabla und das übliche Rimini-Bademeister-Gesülze halt. Meine Mutter hats auch nicht gestört, die hat nur gelacht. Mich Zwerg hats damals gestört....nur über mich haben die gelacht.

  9. #69
    LOL
    Gast

    Standard AW: Hongkong-refugees welcome!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Waren Gastarbeiter, die jede attraktive Frau, die alleine auf der Strasse war, angelabert haben. Ist aber in Italien so üblich. Nur in Deutschland war es damals nicht üblich.
    Wenn es nicht völlig übertrieben und aufdringlich wird, finde ich es gut wie die Italos das machen. Einer schönen Frau hat man gefälligst auch zu huldigen, und wenn es nur ein anerkennender Blick aus der Ferne ist...

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hongkong-refugees welcome!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meinst Du zusätzlich, oder anstatt ?
    Natürlich anstatt.Ich mochte Moslems noch nie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 04.11.2022, 14:27
  2. Schurkenregime der USA, England und Israel versuchen Buergerkrieg in Hongkong anzuzetteln
    Von ABAS im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 10.12.2019, 19:23
  3. Hongkong-Singapur, die neuen Steuerparadiese
    Von klartext im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 12:50
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 17:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben