+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 107

Thema: *** NPD - Eklat ****

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: *** NPD - Eklat ****

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Es geht da ja auch weniger um Äußerlichkeiten. Man kann auch äußerlich weiß und dabei innerlich Bimbo sein. Sind ja viele aus der buntverrotzten Ecke so, siehe etwa Schkorpi the Brainless.
    ach so meinst du das.

    ich habe mich jetzt noch nie so ganz genau mit ihm befaßt und kenne ihn auch nicht persönlich, aber so zwitschgedure hat er schon ganz vernünftige ansichten.

    da gibts wahrhaft schlimmere grüne, warze, cem und das ganze andere gesockse.

    kürzlich habe ich gelesen, daß er und noch andere angezeigt wurden, damit sie in beugehaft genommen werden, weil er sich beharrlich weigert, irgendwelche fahrverbote auszusprechen. ist aber auch schon a wengerl länger her, vielleicht hast du davon schon mal was gehört?

    ich müßte jetzt suchen, keine lust, aber wenn ich darüber noch was lese, wird es nachgereicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #62
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: *** NPD - Eklat ****

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ach so meinst du das.

    ich habe mich jetzt noch nie so ganz genau mit ihm befaßt und kenne ihn auch nicht persönlich, aber so zwitschgedure hat er schon ganz vernünftige ansichten.

    da gibts wahrhaft schlimmere grüne, warze, cem und das ganze andere gesockse.

    kürzlich habe ich gelesen, daß er und noch andere angezeigt wurden, damit sie in beugehaft genommen werden, weil er sich beharrlich weigert, irgendwelche fahrverbote auszusprechen. ist aber auch schon a wengerl länger her, vielleicht hast du davon schon mal was gehört?

    ich müßte jetzt suchen, keine lust, aber wenn ich darüber noch was lese, wird es nachgereicht.
    Die Sache liegt beim EuGH. Der soll entscheiden, ob Amtsträger in Beugehaft genommen werden dürfen, wenn sie Gerichtsurteile nicht umsetzen. Dass Gerichtsurteile in Schland mittlerweile in pseudojuristischer Inzucht zusammengefreislert werden, ist aber auch klar. Das erinnert mehr an das früher übliche Hütchenspiel der Inquisition als an rechtsstaatliche Standards.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: *** NPD - Eklat ****

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Die Sache liegt beim EuGH. Der soll entscheiden, ob Amtsträger in Beugehaft genommen werden dürfen, wenn sie Gerichtsurteile nicht umsetzen. Dass Gerichtsurteile in Schland mittlerweile in pseudojuristischer Inzucht zusammengefreislert werden, ist aber auch klar. Das erinnert mehr an das früher übliche Hütchenspiel der Inquisition als an rechtsstaatliche Standards.
    danke für die auffrischung, bin gespannt, wie das ausgeht, wer sitzt es länger aus.

    ich denke, das geht aus wie das hornberger schießen, aber ich werde aufpassen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #64
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: *** NPD - Eklat ****

    Update vom Montag, 09.09.2019, 17.59 Uhr: Der von CDU, SPD und FDP zum Ortsvorsteher gewählte NPD-Landesfunktionär Stefan Jagsch soll abgewählt werden. Das sagte nach der hessischen Europaministerin Lucia Puttrich (CDU) auch Altenstadts Bürgermeister Norbert Syguda (SPD) am Montag.

    Zurzeit liege das Verfahren beim Hessischen Städte- und Gemeindebund zur Prüfung. „Wir müssen die Abwahl formal perfekt machen“, sagte Syguda. Dazu gehört auch, dass die Mehrheit im Ortsbeirat Waldsiedlung mitzieht. Laut Syguda ist das derzeit nicht gesichert. Mindestens sechs der acht Stimmen würden für eine Abwahl benötigt.

    Jagsch hat angekündigt, die Abwahl juristisch prüfen zu lassen. Es gebe keinen triftigen Grund für ein solches Vorgehen. Nach seiner Auffassung kann die Entscheidung nicht einfach rückgängig gemacht werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So wie es aussieht, werden sie die Wahl anulieren. Juristisch scheint das zu gehen. Nicht zu fassen...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: *** NPD - Eklat ****

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, werden sie die Wahl anulieren. Juristisch scheint das zu gehen. Nicht zu fassen...
    Auf Befehl von oben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    CDU-Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer forderte am Sonntag im ARD-"Sommerinterview", die Wahl des NPD-Funktionärs Stefan Jagsch zum Ortsvorsteher des Ortsteils Waldsiedlung in Altenstadt müsse rückgängig gemacht werden. Ähnlich äußerte sich SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil. Der Vorgang sei "unfassbar und mit nichts zu rechtfertigen".

  6. #66
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: *** NPD - Eklat ****

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In der Tat...

    Eher so

  7. #67
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: *** NPD - Eklat ****

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei Bild steht, der wurde gewählt weil er der einzige ist, „der mit Computern umgehen und E–Mail‘s schreiben kann“....also das lässt jetzt tief blicken in den Abgrund der Etablierten ..... sind da nur noch lobotomierte Hirnamputierte unterwegs?
    Gib ihnen doch mal ein wenig Zeit. Es sind doch erst 30 Jahre.

    Vor einiger Zeit wurde mir ein Artikel zugesendet, von einer Frau, die am Bankschalter eine größere Menge Bargeld abheben wollte. Gefragt nach dem Zweck sagte sie, dass sie ein anonymer Anruf ereilte, dass in der Bank ein Maulwurf sei und ihr Geld zur Sicherheit konfisziert werden müsse.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: *** NPD - Eklat ****

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Auf Befehl von oben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das witzige ist das Jagsch selbst die Sondersitzung einberufen müsste

    so oder so, diese Demokraten machen sich komplett lächerlich wenn sie
    eine Woche später auf Befehl von oben den soeben Gewählten plötzlich wieder abwählen


    Laut hessischer Gemeindeordnung genügt eine Zweidrittelmehrheit aller Ortsbeiratsmitglieder, um den Vorsitzenden abzuberufen. Einen besonderen Grund brauche es dafür nicht, heißt es aus dem hessischen Innenministerium. Der Ortsvorsteher, also Jagsch selbst, müsse infolge des eingereichten Antrags "unverzüglich" eine Sondersitzung einberufen, in der abgestimmt wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #69
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: *** NPD - Eklat ****

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das witzige ist das Jagsch selbst die Sondersitzung einberufen müsste

    so oder so, diese Demokraten machen sich komplett lächerlich wenn sie
    eine Woche später auf Befehl von oben den soeben Gewählten plötzlich wieder abwählen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daran werden wir sehen, ob die Ortsbeiräte einen Arsch in der Hose haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #70
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: *** NPD - Eklat ****

    Nach den heutigen Nachrichten, hat der NPD Anhänger wohl vor, wenn er abgewählt würde, gegen seine Abwahl zu klagen. Ach, laß doch gut sein. In einem ehrenamtlichen Beruf verdient man doch eh kein Kohle.

    Wenn ich an seiner Stelle wäre, könnten die mich allerdings nach der Abwahl alle am A..... lecken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eklat in Serbien
    Von Faruk im Forum WM - Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 05:16
  2. Eklat im EU-Parlament!
    Von haihunter im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 10:48
  3. Eklat der NPD
    Von Alevi_Playa im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 16:03
  4. NPD-Eklat in Sachsen
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 10:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben