+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

  1. #11
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.898

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Volksverhetzung zu Lasten Deutscher gibt es im deutschen Strafrecht nicht. Merkt euch das endlich.
    So wie der Rest des Staates ist auch das Strafrecht immer gegen Deutsche ausgerichtet.

  2. #12
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Bei allem Verständnis dafür, Gesetze als Waffe zu verwenden, können wir nicht wollen, dass der Volksverhetzungsparagraph immer und immer weiter ausgedehnt wird, denn er trifft ja immer und in erster Linie auch uns.
    Dafür isser ja da. Und NUR dafür.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #13
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Damit die Anzeige wirksam würde, müsste man diesen "Sketch" so umkonstruieren das nicht
    mehr Chemnitz das Ziel eines Napalmflächenbombardements wird, sondern ein Asylantenheim.
    Da gilt dann auch nicht mehr die bei der "Satire" gern eingesetzte totale Übertreibung als Entschuldigung hinsichtlich eines "künstlerischen Stilmittels".

    Abgesehen davon hab ich mir ein paar andere Sachen von dieser doofen BRD-Klonte da angeschaut, die ist so unlustig wie sonst was. Man kann vielleicht über sie lachen, aber nicht mit ihr und auch nicht über ihre "Witze".

    Ich kann über Frauen eh nicht lachen. Weil die Frauen meist keinen Humor haben. Deswegen suchen ja auch fast alle Frauen nach einem Mann der Humor besitzt. Und dieses junge Madel weiß doch noch gar nicht was braun ist. Das findet die höchstens in ihrer ungerbux. Die kann man ja noch gar nicht verurteilen, eben aus Unwissenheit. Oder wird man auch verurteilt wegen nachplapperns ?

    Doch eine gibt es, über die ich mich amüsieren kann: Anke Engelke
    hier mal einen kleinen Schmankerl: Ich hoffe, ich kriege es hier geladen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.308

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich kann über Frauen eh nicht lachen. Weil die Frauen meist keinen Humor haben. Deswegen suchen ja auch fast alle Frauen nach einem Mann der Humor besitzt. Und dieses junge Madel weiß doch noch gar nicht was braun ist. Das findet die höchstens in ihrer ungerbux. Die kann man ja noch gar nicht verurteilen, eben aus Unwissenheit. Oder wird man auch verurteilt wegen nachplapperns ?

    Doch eine gibt es, über die ich mich amüsieren kann: Anke Engelke
    hier mal einen kleinen Schmankerl: Ich hoffe, ich kriege es hier geladen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Engelke - ist das nicht die, die die Witze vom Teleprompter abliest??
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich kann über Frauen eh nicht lachen....
    Ich nur, wenn ich in sie verliebt bin. Also, wenn man mich über eine Frau lachen sieht, steh ich auf sie.

    Ansonsten auch überhaupt nicht, dabei lache ich sehr schnell.

  6. #16
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Die Engelke - ist das nicht die, die die Witze vom Teleprompter abliest??
    Das kann ich Dir nicht sagen. Wenn der Witz gut ist und ich darüber lachen kann, dann ich es mir völlig egal, ob sie ihn frei aufsagt oder ihn abgelesen hat.

  7. #17
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich nur, wenn ich in sie verliebt bin. Also, wenn man mich über eine Frau lachen sieht, steh ich auf sie.

    Ansonsten auch überhaupt nicht, dabei lache ich sehr schnell.
    Wenn ich in eine Frau verliebt bin, dann bin ich plötzlich gehemmt. Ja lachen kann ich dann zwar auch, aber nur um ihr zu gefallen, um eine harmonische Stimmung zu erreichen. Wenn eine Frau mir dagegen am Arsch vorbei geht, bin ich ganz locker. Die Lockerheit hätte ich aber auch gerne bei einer Frau, die ich mag.

  8. #18
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Quatsch , Chemnitz hätte zu viele Kollateralschäden .

    Ernst würde es bei 50%+ werden .

    Laut Kreiswahlausschuss ist die AfD im Stadtteil Hutholz am stärksten. Dort holte die Partei 38 Prozent der Erststimmen und 36 Prozent Zweitstimmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #19
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Nun ja, Kunst ist frei. Wir brauchen endlich auch Comedians, die sich über den ganzen linken Irrsinn lustig machen. Das sollte dann auf allen Internetportalen wir prometheus, 1984 und pi laufen. Ich möchte endlich auch mal über die Dummheit der Rotgrünen ablachen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Och Leute, dieses dumme Kind ist 20, und es kennt sie kein Schwein, ich kannte sie bis eben auch nicht. Verschafft ihr doch keine Popularität durch solchen Unsinn, der sowieso wie das Hornberger Schießen ausgeht. Das Problem ist nicht, dass diese kleine Schnepfe so ein Blech redet, das Problem ist, dass es zahllose Idioten gibt, die ihr innerlich nickend zustimmen. Die Trulla selbst muss man nicht anzeigen, die straft man am besten mit Missachtung...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dertürkische Comedian Kaya Yanar im Schmuddelsender
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 10:39
  2. Pierre Vogel möchte gerne in Graz hasspredigen
    Von Helmar im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 07:46
  3. Israelischer Minister möchte gerne weitere Entschädigung
    Von jogi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 15:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben