+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Prinzipiell bin ich ja der Ansicht, das durch die Kunstfreiheit schon eine Menge abgedeckt sein sollte, aber man sollte sich nur mal vorstellen was los wäre, wenn ein Comedian in seinem Programm davon gesprochen hätte Flüchtlingsheime mit Napalm zu bewerfen. Das Problem ist also nicht vorrangig das sie so einen Mist Straffrei raushauen kann, sondern das andere das nicht können.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hast du die Möglichkeiten, die die "BRD" hat? Kannst du etwas an den Medienpranger stellen und/oder per Gesetz verbieten lassen? Hast du Weisungsbefugnis für Staatsanwälte und die Hand auf Richter-Beförderungen, um solche Farce-Verfahren in Gang zu setzen und in Gang zu halten? Nein, nein, nein, nein und noch mal nein. Die "Strategie der BRD" verbietet sich für dich - oder mich, oder sonst wen unter uns Normalsterblichen - schon deswegen, weil wir nicht die Mittel dazu haben, da beißt die Maus kein Faden ab. Wer immer so etwas mit einer Anzeige adelt, macht sich lächerlich, und er liefert den ohnehin schon gut bestückten Linksknallern all überall in den Medien noch zusätzliche Munition "Schau, diese Rechten, zeigen arme kleine Mädchen an und kennen keine Freiheit der Kunst". Schöner Erfolg. Da kann ich mir auch gleich selbst in Knie schießen.

    Im Moment leben wir uns lausigen Zeiten, mit eingebildeten "Achtungserfolgen" werden wir daran aber mit Sicherheit nichts ändern...
    Es gäbe noch die "Walter-Lübcke-Lösung".
    Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass nicht auch einmal eines dieser Medienarschlöcher von einem Irren einfach so abgeknallt wird.
    Diese rustikale Antwort würden die dann schon verstehen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.623

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Comedians können das sicher noch auf die Spitze treiben. Es kann gerne auch wie bei Monthy Python produziert werden.
    Warum ist Gauland dort am Tisch?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #34
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Prinzipiell bin ich ja der Ansicht, das durch die Kunstfreiheit schon eine Menge abgedeckt sein sollte, aber man sollte sich nur mal vorstellen was los wäre, wenn ein Comedian in seinem Programm davon gesprochen hätte Flüchtlingsheime mit Napalm zu bewerfen. Das Problem ist also nicht vorrangig das sie so einen Mist Straffrei raushauen kann, sondern das andere das nicht können.
    Warum ? Einfach machen. Machen die Briten doch auch.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum ist Gauland dort am Tisch?

    ---
    Stegner wäre zu krass geworden.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es gäbe noch die "Walter-Lübcke-Lösung".
    Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass nicht auch einmal eines dieser Medienarschlöcher von einem Irren einfach so abgeknallt wird.
    Diese rustikale Antwort würden die dann schon verstehen.
    Lügenpressefritzen fühlen sich ja so sicher, dass sie ohne Leibwächter hier rumlaufen.

  6. #36
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hast du die Möglichkeiten, die die "BRD" hat? Kannst du etwas an den Medienpranger stellen und/oder per Gesetz verbieten lassen? Hast du Weisungsbefugnis für Staatsanwälte und die Hand auf Richter-Beförderungen, um solche Farce-Verfahren in Gang zu setzen und in Gang zu halten? Nein, nein, nein, nein und noch mal nein. Die "Strategie der BRD" verbietet sich für dich - oder mich, oder sonst wen unter uns Normalsterblichen - schon deswegen, weil wir nicht die Mittel dazu haben, da beißt die Maus kein Faden ab. Wer immer so etwas mit einer Anzeige adelt, macht sich lächerlich, und er liefert den ohnehin schon gut bestückten Linksknallern all überall in den Medien noch zusätzliche Munition "Schau, diese Rechten, zeigen arme kleine Mädchen an und kennen keine Freiheit der Kunst". Schöner Erfolg. Da kann ich mir auch gleich selbst in Knie schießen.

    Im Moment leben wir uns lausigen Zeiten, mit eingebildeten "Achtungserfolgen" werden wir daran aber mit Sicherheit nichts ändern...
    Das sehe ich anders. Natürlich werden die Anzeigen abgeschmettert, aber auch eine abgeschmetterte Anzeige ist ein Erfolg. Damit wird nämlich wieder einmal deutlicher, daß zweierlei Maß gelten. Und damit läßt sich dann auch agitieren und Stimmung machen.

    Außerdem setzt Du die Auswirkungen auf den Mainstream zu sehr in den Mittelpunkt. Wichtiger ist jedoch, welche Auswirkungen es auf unser Lager und auf die noch in der Matrix befindlichen "Wackelkandidaten" hat.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Olle kennt keine Sau! Macht sie doch dann hier nicht populär!

    Noch nicht mal ignorieren tun sie die......
    Bestimmten Mitgliedern hier muss auch immer seitenlang geantwortet werden, obwohl längst klar ist, dass nix in deren Hirne geht.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    In einem Video möchte gerne die deutsche Staatsbürgerin und Comediantin Maria Clara Groppler - in einer öffentlichen Show ( night watch ) - gerne auf Chemnitz mit Napal abwerfen, weil Sachsen zuviel AFD gewählt hatte.

    Alleine ihre öffentliche Aussage mit diesem Hinweis ist schon Volksverhetzung nach dem deutschen Strafgesetz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ab 0:46 Minute

    oder Video:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verantwortlich ist der Sender SAT1 - nicht mehr der WDR

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Och Leute, dieses dumme Kind ist 20, und es kennt sie kein Schwein, ich kannte sie bis eben auch nicht. Verschafft ihr doch keine Popularität durch solchen Unsinn, der sowieso wie das Hornberger Schießen ausgeht. .
    Ich gebe dir durchaus Recht, aber ich möchte definitiv hinzufügen, dass einige Ostdeutsche eine Vereinigung gründen sollten, die sich damit befasst, wie westdeutsche Medien - einschließlich selbsternannter Komiker - einen massiven Hass gegen Ostdeutsche schnüren, weil sie sich nicht verhalten, wie linksliberale Westdeutsche sich das vorstellen. Das Ganze sollte wie alle Migrantenverbände aus Steuergeldern finanziert werden. Warum sollten die Ostdeutschen die Vorlagen ihrer westdeutschen Gegner nicht annehmen? Wenn ich ein Ostdeutscher wäre, hätte ich so etwas schon lange gegründet, um zu zeigen, wie sie von den linksliberalen Westdeutschen verachtet werden. Immer wieder muss berücksichtigt werden, dass "Ostdeutsche" nur durch "Ausländer" oder "Flüchtlinge" ersetzt werden müsste, um zu erkennen, wie krank diese Doppelmoral ist.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Das bemerkenswerte ist ja auch nicht dieser dümmliche Witz oder was das sein sollte von dieser sog. Komikerin sondern die Tatsache, dass es dafür ein Publikum gibt. Und das offenbar nicht zu knapp. Die Tante schwimmt offenbar ziemlich auf der Erfolgswelle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dertürkische Comedian Kaya Yanar im Schmuddelsender
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 10:39
  2. Pierre Vogel möchte gerne in Graz hasspredigen
    Von Helmar im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 07:46
  3. Israelischer Minister möchte gerne weitere Entschädigung
    Von jogi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 15:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben