+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Realistisch gesehen hat man dagegen keine Chance. Bei normaler Entwicklung läuft das alles, wie ich bereits prognostiziert habe. Sie erhält einen Artikel von Spiegel, Zeit, Bento, Zett und allem, was dazu gehört. Dort wird sie darüber sprechen, wie viel Hass sie von Nazis geerntet hat. Infolgedessen wird sich der Deutsche mit der Dame solidarisieren. Infolgedessen wird sie noch populärer und erhält mehr Aufmerksamkeit. Daraus erfolgt, dass sie weiterhin gegen Deutsche, Ostdeutsche, Rechte, AfD und Co. hetzen kann, und wird als "starke Frau" gefeiert, die sich gegen Nazis ausspricht. Das ist ein Teufelskreis.
    Treffender kann man es nicht ausdrücken.

  2. #52
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Valdyn hat hier recht. Nicht die Deutschen werden sich mit dieser antideutschen Kröte solidarisieren, sondern die Linken. Die Elite und das Establishment. Das wird wiederum die Spaltung vertiefen und damit letztendlich die AfD stärken und die rechte Gegenöffentlichkeit weiter festigen. Natürlich gerade auch in Mitteldeutschland.
    Korrekt. Das könnte für weitere Prozente in Thüringen sorgen. Am besten findet man bei der Regimepuppe noch Verbindungen zu der Merkeleinheitspartei. Dann kann man noch mehr Mimimi-Kandidaten auf unsere Seite ziehen.

  3. #53
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Für das Publikum, was die Dame erreichen will, ist die Bildzeitung eine rechte Zeitung. Das Publikum, das die Dame erreichen will, wird das Publikum der Böhmermann-Jünger sein, und genau das wird durch Artikel erreicht, die ich vorhergesagt habe. Man muss sehen, dass die Grenzen zwischen Spiegel-Leser, Zeit-Leser, Reddit (extrem große Community und Böhmermann-Jünger) und ja dem Endprodukt Böhmermann, Joko & Klass und Co. fließend sind. Die Bildzeitung spielt hier keine Rolle. Dies ist ein ganz anderes Publikum.
    Eben. Und das sind wiederum die, die wir auch gar nicht erreichen wollen oder können. Die sind der Feind.

  4. #54
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es gäbe noch die "Walter-Lübcke-Lösung".
    Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass nicht auch einmal eines dieser Medienarschlöcher von einem Irren einfach so abgeknallt wird.
    Diese rustikale Antwort würden die dann schon verstehen.
    Nö. Die würden zwar Angst bekommen, sich aber ansonsten in ihrer Meinung bestätigt sehen und
    zusammen mit dem System NOCH mehr auf die Kacke hauen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.635

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Deutschland Komikerin sorgt für Empörung: "Napalmbomben auf Sachsen abwerfen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Aber das ist ein anderes Thema. Was ich meinte ist der deutsche Mainstream und der Deutsche ist linksliberal dominiert und in diesem Milieu kann die Dame leicht Karriere machen. Dies ist genau das Umfeld, in dem Ostdeutsche heute gehasst werden, so dass niemand geschockt sein wird, sondern sie werden die Dame feiern. Wo ist der Unterschied zu Heute Show, Extra 3, Böhmermann und Co.?
    Das ist ja auch alles richtig, spricht aber nicht dagegen, das Ganze publik zu machen, Anzeige zu erstatten und Stimmung zu erzeugen. Niemand erwartet nun, daß diese staats-"satirische" Glucke in den Knast wandert und die nationale Wende eintritt. Aber es wird das rechte Lager wieder etwas stärker machen, oder besser gesagt, dem linksliberalen Mainstream metapolitisches Territorium wegnehmen. Und das ist es, worauf es letztendlich ankommt. Die richtige Abrechnung mit derartigen Gestalten kommt ohnehin erst später.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Eben. Und das sind wiederum die, die wir auch gar nicht erreichen wollen oder können. Die sind der Feind.
    Ich würde einen völlig anderen Weg wählen und ich bin mir sicher, dass dieser Weg erfolgreicher sein würde als die rechte Empörung, die diesen Menschen nur wieder Munition liefert. Einige Ostdeutsche müssten sich zu einem Verband zusammenschließen, der sich mit der Darstellung der Ostdeutschen in den deutschen Medien befasst. Und wenn solche Aussagen fallen, wie diese Dame getätigt hat, müsste dieser Verband eingreifen und Empörung hervorrufen. Die ganzen jüdischen und Einwandererverbände, die von Steuergeldern leben, machen nichts anderes. Warum nicht die gleichen Methoden anwenden? Wie bereits erwähnt, müsste man nur "Ostdeutsche" mit "Flüchtlingen" oder "Ausländern" austauschen und die Karriere dieser Dame wäre innerhalb von Sekunden vorbei.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.354

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Für das Publikum, was die Dame erreichen will, ist die Bildzeitung eine rechte Zeitung. Das Publikum, das die Dame erreichen will, wird das Publikum der Böhmermann-Jünger sein, und genau das wird durch Artikel erreicht, die ich vorhergesagt habe. Man muss sehen, dass die Grenzen zwischen Spiegel-Leser, Zeit-Leser, Reddit (extrem große Community und Böhmermann-Jünger) und ja dem Endprodukt Böhmermann, Joko & Klass und Co. fließend sind. Die Bildzeitung spielt hier keine Rolle. Dies ist ein ganz anderes Publikum.
    Dieses Publikum hat in der BRD und in den entscheidenden Gremien aber nichts zu melden. In den Fernsehräten sitzen keine Abiturienten und Erstsemester.
    Wenn die Bild sich dieses Themas annimmt, und die kleine Dreckschleuder mit großen Buchstaben anklagt, dann wird die sich entschuldigen. Darauf wette ich.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #59
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich würde einen völlig anderen Weg wählen und ich bin mir sicher, dass dieser Weg erfolgreicher sein würde als die rechte Empörung, die diesen Menschen nur wieder Munition liefert. Einige Ostdeutsche müssten sich zu einem Verband zusammenschließen, der sich mit der Darstellung der Ostdeutschen in den deutschen Medien befasst. Und wenn solche Aussagen fallen, wie diese Dame getätigt hat, müsste dieser Verband eingreifen und Empörung hervorrufen. Die ganzen jüdischen und Einwandererverbände, die von Steuergeldern leben, machen nichts anderes. Warum nicht die gleichen Methoden anwenden? Wie bereits erwähnt, müsste man nur "Ostdeutsche" mit "Flüchtlingen" oder "Ausländern" austauschen und die Karriere dieser Dame wäre innerhalb von Sekunden vorbei.
    Falsch da:

    Erstens dieses linke Vorgehen damit legetimiert wird.

    Zweitens weil umgekehrte Nazikeule noch nie gewirkt hat.


    Ungefähr 1/3 aller Deutschen bzw. der Schlammblüter hat linksradikale bzw. linksextreme Ansichten. Die können nicht mit Argumenten überzeugt oder durch moralische Angriffe (Faschistenkeule) zum schweigen gebracht werden. Hier gilt der alte Spruch von Wilhelm II:

    Kommt ihr vor den Feind, so wird derselbe geschlagen! Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht!
    Selbst wenn die Siegesschance vor Gericht gering ist, muss es gewagt werden, weil bei Erfolg der metapolische Landgewinn enorm ist und gleichzeitig das Urteil als Präzedenzfall für alle weitere linken Volksverhetzungen dient. Damit werden vielleicht 10 Linksextreme in den Bau wandern, aber Tausende werden aus Angst die Klappe halten.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Falsch da:

    Erstens dieses linke Vorgehen damit legetimiert wird.

    Zweitens weil umgekehrte Nazikeule noch nie gewirkt hat.


    Ungefähr 1/3 aller Deutschen bzw. der Schlammblüter hat linksradikale bzw. linksextreme Ansichten. Die können nicht mit Argumenten überzeugt oder durch moralische Angriffe (Faschistenkeule) zum schweigen gebracht werden. Hier gilt der alte Spruch von Wilhelm II:



    Selbst wenn die Siegesschance vor Gericht gering ist, muss es gewagt werden, weil bei Erfolg der metapolische Landgewinn enorm ist und gleichzeitig das Urteil als Präzedenzfall für alle weitere linken Volksverhetzungen dient. Damit werden vielleicht 10 Linksextreme in den Bau wandern, aber Tausende werden aus Angst die Klappe halten.


    Genau das meine ich. Es geht ja auch gar nicht darum, verzweifelt zu gewinnen und wer nicht klagen will, der soll das nicht tun. Aber die, die es tun, sollten zumindest keine Angriffe wie "Das bringt doch alles eh nichts!" oder "Es nützt denen nur!" nicht auch noch von der eigenen Seite um die Ohren gehauen kriegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dertürkische Comedian Kaya Yanar im Schmuddelsender
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 10:39
  2. Pierre Vogel möchte gerne in Graz hasspredigen
    Von Helmar im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 07:46
  3. Israelischer Minister möchte gerne weitere Entschädigung
    Von jogi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 15:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben