+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Zweitens weil umgekehrte Nazikeule noch nie gewirkt hat.
    Es geht nicht um die "umgekehrte Nazikeule", es geht darum, dass Ostdeutsche nicht dulden sollten, dass sie vom westdeutschen und linksliberalen Medienkasper als Untermenschen dargestellt werden. Es funktioniert viel besser mit einem seriösen Verein, der sich auf diese Dinge spezialisiert hat. Eure Methode führt nur dazu, dass sich diese Menschen durch den Kampf gegen "Rechte" bestätigt fühlen. Ich habe oben bereits diesen Teufelskreis beschrieben, der immer daraus entsteht. Sie suchen nach zwei drei Kommentaren, die völlig über die Strenge schlagen und sehen sich dann als Opfer. Ihre Opferhaltung wird dann durch Artikel im Spiegel, in der Zeit und Co. gefestigt. Aber wenn du das ganze seriös angehst, wird es viel effektiver sein.

  2. #62
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich würde einen völlig anderen Weg wählen und ich bin mir sicher, dass dieser Weg erfolgreicher sein würde als die rechte Empörung, die diesen Menschen nur wieder Munition liefert. Einige Ostdeutsche müssten sich zu einem Verband zusammenschließen, der sich mit der Darstellung der Ostdeutschen in den deutschen Medien befasst. Und wenn solche Aussagen fallen, wie diese Dame getätigt hat, müsste dieser Verband eingreifen und Empörung hervorrufen. Die ganzen jüdischen und Einwandererverbände, die von Steuergeldern leben, machen nichts anderes. Warum nicht die gleichen Methoden anwenden? Wie bereits erwähnt, müsste man nur "Ostdeutsche" mit "Flüchtlingen" oder "Ausländern" austauschen und die Karriere dieser Dame wäre innerhalb von Sekunden vorbei.
    Das ist auf jedem Fall eine gute Idee, deren Umsetzung auch längst überfällig wäre, doch sehe ich dabei keinen Widerspruch zu rechter Empörung. Viel mehr ist es doch so, daß ein solcher Verband automatisch als "rechts" deklariert würde und es in großen Teilen wahrscheinlich auch wäre. Eine Zusammenarbeit, zumindest aber große Übereinstimmungen mit der AfD ließen sich nicht vermeiden - es sei denn, man distanziert sich brav von rechts und beteuert, daß es einem ja nur darum ginge, eventuelle Diskriminierungen von Mitteldeutschen aufzuzeigen, man aber mit den bösen Rechten rein gar nichts am Hut habe und so weiter und so fort. Dann kann man es aber auch gleich sein lassen. Zumal selbst solche Beteuerungen nichts bringen würden. Für das Publikum solcher "Komiker" und der Lügenpresse ist ein "Ossi", der solche "Witze" nicht lustig findet, sich gar beschwert, doch schon per Definition rechts und ein humorloser Jammerlappen.

    Wenn Du also glaubst, solch ein Verband bekäme ohne rechte Empörung die gleiche Legitimität zugesprochen wie diverse Minderheitenorganisationen, liegst Du wohl falsch. Vielmehr liegt der Schlüssel zum Erfolg eines solchen Verbandes in der Zusammenarbeit mit der rechten Gegenöffentlichkeit. Aber dann wäre eine solche Organisation auch ein mächtiges Instrument, um den Druck auf dem Kessel zu erhöhen. Vergiß nicht, daß die Juden- und Ausländerverbände ihre Macht zum Großteil auch den Empörungsorgien ihrer linken Gefolgschaft zu verdanken haben.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Gut, das alles im Video festgehalten ist.
    Sie und ihr "Publikum" sind strafmündig und werden nach der Wende zur Verantwortung gezogen werden.
    Eben. Die kommen Alle ins bereits erwähnte Besserungs-Camp!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das wird doch aber sicherlich wieder als freie Komödienstadl Meinung durchgehen, siehe Jan Böhmermann. Ein Freibrief für alle dummen Gehirnfürze dieser Showmaster. Ich denke die Anzeige wird ganz einfach verpuffen. Leider !!
    Soll sie doch, damit zeigt sich dann die Doppelmoral. So eine Anzeige soll auch durch moeglichst viele Haende gehen einigen Lesern wird da was auffallen.

    Stell Dir mal vor jemand haette da was wie: "Giftgas auf Israel" oder "Napalm auf Kreuzberg" gesagt.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #65
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Soll sie doch, damit zeigt sich dann die Doppelmoral. So eine Anzeige soll auch durch moeglichst viele Haende gehen einigen Lesern wird da was auffallen.

    Stell Dir mal vor jemand haette da was wie: "Giftgas auf Israel" oder "Napalm auf Kreuzberg" gesagt.
    Oh ja, dann wäre was los, zumindest bei Giftgas auf Israel. Kreuzberg ist doch ein Stadtteil von Berlin, oder ? Wohnen da etwa viele Ausländer ? Ungefähr so wie in Duisburg Marxloh ? In bin Gott sei Dank kein Berliner. Ich war allerdings vor Jahren mal dort und es hat mir in keinster Weise gefallen. Ich bin mittlerweile aufs Land gezogen, da fühle ich mich wohl. Obwohl wenn ich einen Bimbo sehe, könnte ich vor Wut kotzen.

    Aber es zieht immer weniger, was die Scheinheiligen so vom Leder ziehen. Das sieht man an den phänomenalen Wahlergebnissen der AFD im Osten. Alle etablierten Parteien machen einen sehr großen Fehler, der aber der AFD sehr viele Stimmen bringt.

    Sie ignorieren das Thema Flüchtlinge.

    Am Wahlabend und in allen nachfolgenden Sendungen wurde nicht einmal dieses Thema angesprochen, als ob die Probleme mit den Kanacken nicht existieren würden. Jetzt am vergangenen Sonntag in der Sendung Berlin Direkt im ZDF war die Sahra Wagenknecht zu einem Video-Interview eingeladen. Die Linken machen sich schwere Gedanken über den Verlust der Wählerstimmen im Osten. Sie würden sich doch so intensiv um die Bürger kümmern und trotzdem hätten sie so hoch verloren.

    In dem Interview hat sie nicht einmal das Thema Asylpolitik angesprochen. Das ist doch der einzige Grund, warum die Wähler den Linken davon laufen und zur AFD abwandern. Keiner der Ostdeutschen Bürger will noch mehr von dieser Brut in Deutschland. Die Linken allerdings würden am liebsten alle 6 Milliarden Bürger dieser Welt in Deutschland mit offenen Armen empfangen und pampern. Diese Ignoranz wird auch der SPD und der CDU den Kopf kosten.

    Man kann nur sagen, macht ruhig weiter so und die AFD wird weiterhin als Gewinner da stehen. Für mich als AFD-Wähler eine erfreuliche Entwicklung.
    Geändert von Doppelstern (10.09.2019 um 09:06 Uhr)

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.645

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die junge Dame angesehen, 50 für 30 wäre sie mir wert. Nur reden darf sie nicht.
    Sie ordnet sich aber in eine andere Preisklasse ein:
    =====================
    Maria Clara Groppler

    7. September um 04:12 ·

    Maria, 20, versucht ihr Geld mit Humor zu verdienen ... oder mit Sugar Daddys

    #spielplatz #model #fiqqhoe[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    ============================

    Also mit 50 Euro für 30 Minuten Intimitäten, das wird garantiert nichts.

  7. #67
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.949

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Sie ordnet sich aber in eine andere Preisklasse ein:
    =====================
    Maria Clara Groppler

    7. September um 04:12 ·

    Maria, 20, versucht ihr Geld mit Humor zu verdienen ... oder mit Sugar Daddys

    #spielplatz #model #fiqqhoe[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    ============================

    Also mit 50 Euro für 30 Minuten Intimitäten, das wird garantiert nichts.
    Richtige Arbeit kommt für die Dame offensichtlich nicht infrage.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Sie ordnet sich aber in eine andere Preisklasse ein:
    =====================
    Maria Clara Groppler

    7. September um 04:12 ·

    Maria, 20, versucht ihr Geld mit Humor zu verdienen ... oder mit Sugar Daddys

    #spielplatz #model #fiqqhoe[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    ============================

    Also mit 50 Euro für 30 Minuten Intimitäten, das wird garantiert nichts.
    Dann muß sie auf die 50 eben verzichten, mehr ist sie nicht wert.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.645

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Dann muß sie auf die 50 eben verzichten, mehr ist sie nicht wert.
    Auch andere Väter haben reiche Söhne.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Maria Clara Groppler - Comedian - möchte gerne die Stadt Chemnitz mit Napalm vernichten !!!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Auch andere Väter haben reiche Söhne.
    Reich wird man dann wenn man sein Geld gut anlegt, und nicht mehr bezahlt als etwas wert ist.

    50 für 30 kann druchaus teuer sein, gleichzeitig können aber auch 200 für 60 preiswert sein.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dertürkische Comedian Kaya Yanar im Schmuddelsender
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 10:39
  2. Pierre Vogel möchte gerne in Graz hasspredigen
    Von Helmar im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 07:46
  3. Israelischer Minister möchte gerne weitere Entschädigung
    Von jogi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 15:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben