+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 263

Thema: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Da es immer noch keinen Strang gibt, über das Thema, wie ein Porsche 4 Menschen zu Tote fuhr, ist Auffällig, das man gezielt vertusche, das es praktisch gezielter Mord war, mit so einem kriminellen Fahrstile, wo die Frage bleibt, ob der Fahrer Ausländer war, denn bei denen ist sowas normal. Noch auffälliger ist, das man spekuliert, ob es ein medizinischer Notfall war, was ebenso Unfug ist, ablenken soll

    Aud dem Video ist deutlich zusehen, wie mit Vorsatz der Porsche SUV, über die Verbots Linie in den Gegenverkehr gefahren ist mit hoher Geschwindigkeit, weil er im Stau nicht warten will. Ebenso ignorierte er den Fussgänger Überweg und die Rotte Licht 'Ampel und das kurz zuvor Autos die Kreuzung querten war ebenso ein Warn Zeichen.



    Klare Sache, wer das Video sieht! Was wird vertuscht, vor allem will die Presse nicht Sagen, wer der FAhrer ist, was sehr auffällig ist!

    Geschwindigkeit mindestens 80 km, Andere sprechen von 100 km und das im Fussgänger und Stauverkehr, weil man nicht warten will
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Montag, 09.09.2019, 07:33

    Nach dem schweren Autounfall mit vier Toten in Berlin-Mitte gehen die Ermittlungen weiter. Das sagte ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen. Ein schwerer Sportgeländewagen (SUV) war am Freitagabend von der Straße abgekommen und hatte vier Fußgänger an einer Ampel tödlich verletzt, darunter einen dreijährigen Jungen.

    Möglicherweise hilft den Ermittlern dabei ein Dashcam-Video eines Taxi-Fahrers, der an jener Kreuzung stand, an der das Unglück geschah. In dem Video ist zu sehen, wie der Taxi-Fahrer und mindestens ein anderes Auto an einer roten Ampel Ecke Invalidenstraße und Ackerstraße warten. Plötzlich kommt das schwarze Porsche-SUV ins Bild, fährt auf der Gegenfahrbahn über die rote Ampel, rast Richtung Bürgersteig und in die Passanten.

  2. #2
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Welcher Prominenter tödete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Irgendwo habe ich gelesen (wahrscheinlich bei Yahoo), daß es ein Marokkaner war, der das Auto gesteuert haben soll. Keine Ahnung, ob das stimmt. Und wenn man sich das Video anschaut, dann ist das ganz klar ein Mordversuch.

  3. #3
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Welcher Prominenter tödete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gelesen (wahrscheinlich bei Yahoo), daß es ein Marokkaner war, der das Auto gesteuert haben soll. Keine Ahnung, ob das stimmt. Und wenn man sich das Video anschaut, dann ist das ganz klar ein Mordversuch.
    Sieht ganz wie ein Terroranschlag eines Marokkaners aus.

  4. #4
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Welcher Prominenter tödete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sieht ganz wie ein Terroranschlag eines Marokkaners aus.
    Im Ernst ? Dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.
    Ich habe heute noch gelesen, daß es möglicherweise ein epileptischer Anfall des Fahrers gewesen sein soll. Die Behörden versuchen es mit aller Macht zu verschleiern. Für mich war das direkt ein Mordversuch.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Welcher Prominenter tödete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Im Ernst ? Dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.Ich habe heute noch gelesen, daß es möglicherweise ein epileptischer Anfall des Fahrers gewesen sein soll. Die Behörden versuchen es mit aller Macht zu verschleiern. Für mich war das direkt ein Mordversuch.
    Auch ich halte einen Terror Anschlag gegen die weiße Bevölkerung und die darauf folgende Vertuschung durch Politik und Medien in Form von "war nur ein Unfall" für durchaus möglich und realistisch.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  6. #6
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Welcher Prominenter tödete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber was exportieren denn die USA noch so großartig? Wenn sie das täten, könnte Trump doch kaum Zölle so effektiv einsetzen.
    Im wesentlichen wohl drei Dinge:

    Waffen, Unterhaltung (Hollywood) und den US Dollar.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #7
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Welcher Prominenter tödete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Auch ich halte einen Terror Anschlag gegen die weiße Bevölkerung und die darauf folgende Vertuschung durch Politik und Medien in Form von "war nur ein Unfall" für durchaus möglich und realistisch.
    Alleine das verheimlichen der Herkunft des Täters ist eine große Schweinerei gegenüber der Deutschen Bevölkerung. Wir sollen einfach dumm gehalten werden, damit sie die wahren Motive hinterher noch verschleiern können. Zu guter letzt heißt es dann, er muß in die Psychiatrie wegen schwarzer Figuren, die in seinem Gehirn rumturnen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Welcher Prominenter tödete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gelesen (wahrscheinlich bei Yahoo), daß es ein Marokkaner war, der das Auto gesteuert haben soll. Keine Ahnung, ob das stimmt. Und wenn man sich das Video anschaut, dann ist das ganz klar ein Mordversuch.
    Meine Antwort ist jetzt natürlich vollkommen subjektiv. Ich habe seit längerer Zeit festgestellt das Ausländer sich einfach nicht an unsere Ordnung anpassen wollen. Sei es im Straßenverkehr an der Ampel, auf dem Fußweg, oder im Laden an der Kasse. Sie werden nervös und versuchen alles um sich an der Schlange vorbeizumogeln. Am schlimmsten sind dabei die Asiaten gefolgt von den Arabern.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Welcher Prominenter tödete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Meine Antwort ist jetzt natürlich vollkommen subjektiv. Ich habe seit längerer Zeit festgestellt das Ausländer sich einfach nicht an unsere Ordnung anpassen wollen. Sei es im Straßenverkehr an der Ampel, auf dem Fußweg, oder im Laden an der Kasse. Sie werden nervös und versuchen alles um sich an der Schlange vorbeizumogeln. Am schlimmsten sind dabei die Asiaten gefolgt von den Arabern.
    Ich fahre mit meinem Fahrrad auch nicht gesetzeskonform. Heile ankommen zaehlt fuer mich, auch beim Autofahren, und Schilder sind lediglich HINWEISE einer inkompetenten Verwaltung, an die man sich oft orientieren sollte. Der Schilderwald und die sonstigen Markierungen sind zwar oft recht hilfreich, aber eigene Entscheidungen muss man selbst treffen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Welcher Prominenter tödete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Neulich begegnete ich einem Fremdfarbigen im Aldi. Er war mit einem BMW X6 vorgefahren und trug teure Markenklamotten. Ihn umgab auch eine Parfümwolke die sicher nicht zu den billigen gehört. Die Typen holen sich alle Sozialleistungen die sie bekommen können, und gehen parallel dazu ihren Geschäften nach.
    Manchmal wird das Leben besser, wenn einem die Fische weggefressen werden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:12
  2. Geiselnehmer in USA tötete zwölf Menschen
    Von Hilarius im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 17:35
  3. Russe tötete eigenhändig 50 Tausend Menschen
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 16:52
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 00:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben