+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 263

Thema: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

  1. #211
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    "Am Steuer saß ein Mann (42), daneben eine Frau (67, Polin), auf der Rücksitzbank ein Mädchen (6, Deutsch-Polin)."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Gegenüber Polizisten soll die Beifahrerin, bei der es sich um die Mutter des 42-Jährigen handeln soll, angegeben haben, ihr Sohn habe einen Krampf im Bein gehabt und daher das Gaspedal durchgedrückt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blödsinn, was die Mutter da ausgesagt hat:

    Wenn der Sohn einen Krampf in Bein gehabt haben soll, dann im rechten Bein.
    Das heißt, dass er voll bewusst gewesen ist, bzw. bei Bewusstsein war.

    Ein Krampf im rechten Bein kann vielleicht ein "Verharren" auf dem Gaspedal verursachen, aber ob das medizinisch möglich ist, müßen Sportärzte erklären (können)

    Aber selbst, wenn es so gewesen sein sollte, dann hätte der Porschefahrer noch folgende Möglichkeiten, das weiterfahren und beschleunigen zu vermeiden:

    1.) Zündung aus, dann wird sofort die Treibstoffzufuhr unterbrochen, der Motor bekommt keinen Treibstoff und wird nicht mehr beschleunigt, ja sackt ab in der Geschwindigkeit

    2.) Bremse mit dem linken Fuß betätigen, da solche Bremssysteme soviel Kraft haben (bis 300 Bar an Druck) können die Bremsen sogar ein Auto mit Vollgas bis zum Stillstand abbremsen

    3.) elektronische Handbremse - wirkt auf alle vier Reifen und hat den gleichen Effect wie Fußbremse voll brutal durchtreten.
    Zusätzlich "überschreibt" sogar der Bordcomputer das Gas geben

    4.) Aber auch in einer solchen Situation dürfte dann der Fahrer in Erklärungsnot kommen, wieso und warum er denn ausgerechnet nach links "abgedriftet" ist, also das Fahrzeug eindeutig nach links gefahren ist lt. Video...
    Selbst in einer solchen Situation, mal angenommen, der Fahrer würde nichts von Zündung aus und Vollbremsung mit dem linken Fuß oder Handbremse wissen, würde er doch instinktiv auf der Fahrbahn bleiben, und nicht mit einem fahrenden Auto, deren Kontrolle er ja angeblich aufgrund des Krampfes verloren haben will, absichtlich nach links fahren, wo andere Hindernisse sind, die auch gefährlich sein können für ihn.
    Außerdem würde ja so laut Aussage der Mutter der Sohn in Panik geraten sein müßen, und dann die im Video aufleuchtenden Bremsleuchten..... .... wer einen Krampf im Fuß oder Bein hat, somit das rechte Bein "Blockiert" gewesen sein soll, aber gleichzeitig beweiskräftig (siehe Video) mit dem linken Fuß die Bremse berührt, der macht instinktiv eine Vollbremsung mit dem linken Fuß

    Aufgrund des Videos sieht für mich und meiner Einschätzung nach das Fahrmanöver wie ein absichtlich herbeigeführter Unfall aus,
    kontrolliert und voll bewusst.... Aber Gutachter können das Video bestimmt besser auswerten als ich


    Ich unterstelle auch SUV Fahrern, dass die sich mit ihren Autos gut auskennen, und besonders auch die technischen Raffinessen des Autos schätzen und auch schon früher einmal ausprobiert haben.

    Ich selbst hatte früher auch einmal einen VW-Touareg und damit alles mögliche getestet, wie die Bremsen und Elektronische Handbremse funktioniert usw...

    Solche Autos wie VW-SUV und Audi-SUV und auch Porsche-SUV haben extrem starke Bremsen, und die Betonung liegt auf EXTREM STARK!

    Aber wer das nicht glaubt, kann gerne einmal an seinem eigenen Auto (egal welches Fabrikat und welche Marke und wieviel PS)
    ausprobieren, was passiert, wenn man Vollgas gibt und dann mit dem rechten Fuß voll auf das Gas tritt und mit dem linken Fuß voll auf die Bremse tritt..... --->> Das Auto bremst sehr stark ab, fast so stark, als würde man kein Gas geben
    Geändert von WikingerWolf (14.09.2019 um 01:47 Uhr)

  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Achtung AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nachtrag zu dem raserfall in stuttgart, der autovermieter des jaguars hat sein geschäft aufgegeben.

    dazu ein interessanter und lesenswerter artikel, den ich heute beim stöbern gefunden habe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nachtrag zu dem raserfall in stuttgart, der autovermieter des jaguars hat sein geschäft aufgegeben.

    dazu ein interessanter und lesenswerter artikel, den ich heute beim stöbern gefunden habe.




    Hallo Sibillchen,


    ich habe gerade den Artikel gelesen - VOLLTREFFER!

    Ich hab mir gleich gedacht "als 20jähriger Lehrling ne dicke Karre mieten >>> das ist doch bestimmt wieder soen krummer Hund"!

    Er stammt also aus "Stuttgart Nord" - S-Nord ist DAS Türkenviertel! Rosensteinstraße ist die östliche Begrenzung dieses Saustalls am Bahndamm entlang. Stadtwärts Kinozentrum mit einigen Abschaumkneipen.

    Und ich möchte wetten, daß der "Autoverleiher", dieser "Packmitteltechnologe" (Lagerarbeiter, der Kartons faltet und Paletten stapelt???), genau den gleichen asiatischen Bio-Hintergrund hat, wie der unterbelichtete Idioten-Raser-Mörder!

    So kann man ganz "unverdächtig" schnelle Kurierfahrzeuge für Rauschgifttransporte und Menschenhandel vorrätig halten ...




    Und zum Strangthema:


    Da die OMF-Kriecher sone Nachrichtensperre veranstalten, vermute ich, daß der Porsche-Mörder in Berlin ein israelischer Mossad-Agent ist, der unter "Legende" in der BRD "tätig" ist.
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Wink AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hallo Sibillchen,


    ich habe gerade den Artikel gelesen - VOLLTREFFER!

    Ich hab mir gleich gedacht "als 20jähriger Lehrling ne dicke Karre mieten >>> das ist doch bestimmt wieder soen krummer Hund"!

    Er stammt also aus "Stuttgart Nord" - S-Nord ist DAS Türkenviertel! Rosensteinstraße ist die östliche Begrenzung dieses Saustalls am Bahndamm entlang. Stadtwärts Kinozentrum mit einigen Abschaumkneipen.

    Und ich möchte wetten, daß der "Autoverleiher", dieser "Packmitteltechnologe" (Lagerarbeiter, der Kartons faltet und Paletten stapelt???), genau den gleichen asiatischen Bio-Hintergrund hat, wie der unterbelichtete Idioten-Raser-Mörder!

    So kann man ganz "unverdächtig" schnelle Kurierfahrzeuge für Rauschgifttransporte und Menschenhandel vorrätig halten ...




    Und zum Strangthema:


    Da die OMF-Kriecher sone Nachrichtensperre veranstalten, vermute ich, daß der Porsche-Mörder in Berlin ein israelischer Mossad-Agent ist, der unter "Legende" in der BRD "tätig" ist.


    bumm!

    so, wie du das erklärst, paßt alles zusammen. der verleiher soll ein "nürtinger" sein, aber du hast den artikel ja selber gelesen. weiter vorne habe ich dazu noch einiges eingestellt aus der esslinger und der stuttgarter zeitung.

    packmitteltechnologe, ich lach mich schief, kommt mir vor wie der heutige facility manager, der sich früher hausmeister schimpfte, aber die berufsbezeichnung ist wenigstens auf deutsch im gegensatz zu manch anderen großkotzigen bezeichnungen, nur weil eben auf englisch.

    hach ja, überall wird man verscheißert und das nicht wenig.

    und zum thema:

    gefettet

    und daß da was zum himmel stinkt, das "sieht" ein blinder mit dem krückstock.

    ich habe da immer ein untrügliches zeichen dafür, wenn mein bauch grummelt, paßt was ganz und gar nicht und dann gruschtele ich so lange herum, bis es klick macht im oberstübchen


    oder


    ich muß aufs klo

    aber du weißt schon, was ich meine, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #215
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    ... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #216
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.064

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ....
    Der Fahrer verweigerte die Herausgabe seiner Kranken Akte, womit Vieles erneut gesagt ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #217
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Fahrer verweigerte die Herausgabe seiner Kranken Akte, womit Vieles erneut gesagt ist
    .. warum gibt der Staatsanwalt die nicht frei ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum gibt der Staatsanwalt die nicht frei ? ...
    Weil sich dann vielleicht herausstellen könnte dass nicht die SUVs töten, sondern deren Fahrer?
    Ein No-Go für die neue Sau die durchs Dorf getrieben wird ....

  9. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weil sich dann vielleicht herausstellen könnte dass nicht die SUVs töten, sondern deren Fahrer?
    Ein No-Go für die neue Sau die durchs Dorf getrieben wird ....
    Das ist wie mir Waffen, angeblich töten ja diese. Ich habe einen Schrank voll, und meine sind da wohl die Ausnahmen. Ich stelle sie in den Schrank und selbst nach Jahren stehen die immer noch ganz brav so drinnen wie sie hineingestellt wurden. Nicht mal einen Schuß haben die abgegeben. Nichts, gar nichts.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #220
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weil sich dann vielleicht herausstellen könnte dass nicht die SUVs töten, sondern deren Fahrer?
    Ein No-Go für die neue Sau die durchs Dorf getrieben wird ....
    Der StA hat mit der Freigabe nichts zu tun. Von der ärztlichen Schweigepflicht kann nur der Fahrer selbst entbinden - und genau DAS tut er nicht! Beschlagnahmeverbot für Patientenakten.

    Die Wohnung des Fahrers wurde bereits am vergangenen Freitag durchsucht und man fand Beweismittel, die nun ausgewertet werden.

    Heisst es zumindest offiziell: [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:12
  2. Geiselnehmer in USA tötete zwölf Menschen
    Von Hilarius im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 17:35
  3. Russe tötete eigenhändig 50 Tausend Menschen
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 16:52
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 00:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben