+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 263

Thema: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

  1. #41
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Bestimmt mit ehrlicher Arbeit verdient (tipico-Geldwäsche-Wettstube).
    Du meist, unehrliche Arbeit ist profitabel, ehrliche Arbeit brotlose Kunst ? Niemand hindert dich, unehrlich zu arbeiten. Mach doch in Döner, Klamotten, Mädels, Pommes, Sihsa, Security, Zockerei , Wellness uswusf....... nicht jeder, der einen SUV fährt, hat ihn geklaut. Nein, ich hab keinen.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Den Mann in Rot mit dem kleinen Kind hat es beide erwischt. Ich tippe mal auf Luxus-Pensionärsopa, der seinen Führerschein nicht abgeben wollte.
    Wohlstandsrentner haben sich ihren Wohlstand normalerweise hart erabeitet....oder meinste, jeder hat ne Beamten-Politiker Luxus Pension von 15.000 wie Merkel ?

  2. #42
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn mir ein Ölauge oder Neger vor die Karre hopst, möchte ich nicht in einem Panda sitzen. Von daher: Her mit einem fetten SUV!
    Hier mein Guter, der dürfte deinen Spezifikationen genüge tun:




    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    "Am Steuer saß ein Mann (42), daneben eine Frau (67, Polin), auf der Rücksitzbank ein Mädchen (6, Deutsch-Polin)."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Gegenüber Polizisten soll die Beifahrerin, bei der es sich um die Mutter des 42-Jährigen handeln soll, angegeben haben, ihr Sohn habe einen Krampf im Bein gehabt und daher das Gaspedal durchgedrückt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wiewohl ich das für ne Ausrede halte, kann dir so etwas tatsächlich passieren.
    Also mir isses schon mal passiert. Aber auf Langstrecke. Irgendwann fing das Gasbein eben an zu krampfen, Gas war zwar nicht durchgedrückt aber dafür bekam ich den Fuß nicht mehr ohne Hilfe eines Armes vom Gas auf die Bremse, da mußte ich das Bein rüberwuchten. Häßliche Situation. Netterweise war ne Tankstelle nicht mehr weit entfernt, angehalten, drei so isotonische Sportgetränke runtergestürzt, ein wenig Sport gemacht, dann gings wieder für die letzten 200km nach Hause. Also, man kriegt den Fuß auch mit Krampf noch vom Gas wenn man will, die Situation gebietet es den Schmerz zu ignorieren, außerdem hätte der Spast ja mit dem anderen Fuß auskuppeln können und den Gang auf Leerlauf stellen können, Handbremse anziehen. Ein Mensch der fähig ist zur Analyse seiner Situation kann hier noch recht flott Gegenmaßnahmen treffen können die dazu führen das man eben NICHT in eine Fußgängergruppe reinrast.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da es immer noch keinen Strang gibt, über das Thema, wie ein Porsche 4 Menschen zu Tote fuhr, ist Auffällig, das man gezielt vertusche, das es praktisch gezielter Mord war, mit so einem kriminellen Fahrstile, wo die Frage bleibt, ob der Fahrer Ausländer war, denn bei denen ist sowas normal. Noch auffälliger ist, das man spekuliert, ob es ein medizinischer Notfall war, was ebenso Unfug ist, ablenken soll

    Aud dem Video ist deutlich zusehen, wie mit Vorsatz der Porsche SUV, über die Verbots Linie in den Gegenverkehr gefahren ist mit hoher Geschwindigkeit, weil er im Stau nicht warten will. Ebenso ignorierte er den Fussgänger Überweg und die Rotte Licht 'Ampel und das kurz zuvor Autos die Kreuzung querten war ebenso ein Warn Zeichen.



    Klare Sache, wer das Video sieht! Was wird vertuscht, vor allem will die Presse nicht Sagen, wer der FAhrer ist, was sehr auffällig ist!

    Geschwindigkeit mindestens 80 km, Andere sprechen von 100 km und das im Fussgänger und Stauverkehr, weil man nicht warten will
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Montag, 09.09.2019, 07:33

    Nach dem schweren Autounfall mit vier Toten in Berlin-Mitte gehen die Ermittlungen weiter. Das sagte ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen. Ein schwerer Sportgeländewagen (SUV) war am Freitagabend von der Straße abgekommen und hatte vier Fußgänger an einer Ampel tödlich verletzt, darunter einen dreijährigen Jungen.

    Möglicherweise hilft den Ermittlern dabei ein Dashcam-Video eines Taxi-Fahrers, der an jener Kreuzung stand, an der das Unglück geschah. In dem Video ist zu sehen, wie der Taxi-Fahrer und mindestens ein anderes Auto an einer roten Ampel Ecke Invalidenstraße und Ackerstraße warten. Plötzlich kommt das schwarze Porsche-SUV ins Bild, fährt auf der Gegenfahrbahn über die rote Ampel, rast Richtung Bürgersteig und in die Passanten.

    Ich finden wir sollten erst einmal ermitteln wer diese möglicherweise illegalen Kameraaufnahmen gemacht hat. Dann gehen an der E Klasse vor dem Kameraauto nicht alle Rücklichter. Und natürlich brauchen wir eine Obergrenze für SUV. Was auch immer ein SUV ist.

    Grünen-Umweltexperte

    „Wir brauchen eine Obergrenze für große SUV in den Innenstädten“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #44
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du meist, unehrliche Arbeit ist profitabel, ehrliche Arbeit brotlose Kunst ? Niemand hindert dich, unehrlich zu arbeiten. Mach doch in Döner, Klamotten, Mädels, Pommes, Sihsa, Security, Zockerei , Wellness uswusf....... nicht jeder, der einen SUV fährt, hat ihn geklaut. Nein, ich hab keinen.

    Wohlstandsrentner haben sich ihren Wohlstand normalerweise hart erabeitet....oder meinste, jeder hat ne Beamten-Politiker Luxus Pension von 15.000 wie Merkel ?
    Deshalb schrieb ich, Pensionär.
    Und die haben nur ein Leben lang in Sessel gefurzt.

    Im Übrigen ist die BRD bankrott; Rente und Pension werden sehr bald nicht mehr überwiesen. Stellt euch darauf ein. Die Party ist vorbei. Das Land an die Wand gefahren.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Scheissdinger werden fast alle in den USA gebaut, auch die der deutschen Hersteller, schon deshalb würde ich mir nie so eine Kiste kaufen.
    Der Macan wird in Leipzig gebaut.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #46
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Hier mein Guter, der dürfte deinen Spezifikationen genüge tun:

    Zuviel Blingbling! Im Ernstfall hätte ich gern ein Eisenschwein unterm Arsch.

    Ein Humvee wäre zwar geeignet, aber dem fehlt der klassische Charme eines UAZ oder ARO.





    Beide Fahrzeuge dürften selbst nach einem EMP noch einsatzbereit sein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es aus, als ob er gezielt in die Menge rast.
    Der bremst keine Sekunde.
    Ein "Unfall" war das nicht.
    Im TV wurde herumanalysiert, daß die Bremsen versagten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ich finden wir sollten erst einmal ermitteln wer diese möglicherweise illegalen Kameraaufnahmen gemacht hat. Dann gehen an der E Klasse vor dem Kameraauto nicht alle Rücklichter. Und natürlich brauchen wir eine Obergrenze für SUV. Was auch immer ein SUV ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe mal eben nach der Vita des Umweltexperten gegoogelt:

    "Krischer wuchs in Heimbach (Eifel) auf. Nach Abitur und Zivildienst studierte er Biologie an der RWTH Aachen. Nach eigenen Angaben erreichte er dort keinen Abschluss. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Scheissdinger werden fast alle in den USA gebaut, auch die der deutschen Hersteller, schon deshalb würde ich mir nie so eine Kiste kaufen.

    Ich gehe durch deine Wohnung und zeige dir in den ersten 5 Minuten 28 Artikel, die US-Import sind.

    Gut.
    Man muss denen nicht Waren in dieser Höhe abnehmen. Da hättest du dann recht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #50
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Da passt doch diese Meldung dazu :

    Kassenarzt-Chef fordert Verbot von E-Scootern

    "Aus medizinischer Sicht sind sie einfach zu gefährlich": Geht es nach dem Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, gehören Elektro-Tretroller in Deutschland verboten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:12
  2. Geiselnehmer in USA tötete zwölf Menschen
    Von Hilarius im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 17:35
  3. Russe tötete eigenhändig 50 Tausend Menschen
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 16:52
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 00:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben