+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Lernen Deutsche nur durch Schmerz ?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.597

    Standard AW: Lernen Deutsche nur durch Schmerz ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das haben die Angelsachsen erfunden ... deswegen ließ ich es weg.
    Die Angelsachsen haben auch die deutschfeindliche Propaganda erfunden, die du hier dümmlich nachbetest. Bei denen stimmt es übrigens wirklich, die halten sich tatsächlich für das Herrenvolk, das allen anderen überlegen ist, den Deutschen haben sie dann in ihrer Propaganda all ihre eigenen miesen Charaktereigenschaften angedichtet, so erfolgreich, dass sich die Deutschen am liebsten in Selbsthass und Selbstkasteiung und der Nachbetung dieser Lügen üben, so wie du in deinen Beiträgen.

  2. #12
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.090

    Standard AW: Lernen Deutsche nur durch Schmerz ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das haben die Angelsachsen erfunden ... deswegen ließ ich es weg.
    Quatsch! Du hast Dich mit dem kapitalistischen System engagiert weil Dir im Sozialismus
    die Drogendealer und folglich die Drogen verlustig gingen. Die meisten Systemlinge des
    Kapitalismus verkaufen sich fuer Geld. Du verkaufst Dich fuer den geldwerten Vorteil des
    Erwerbs und des Konsums von Drogen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Lernen Deutsche nur durch Schmerz ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Angelsachsen haben auch die deutschfeindliche Propaganda erfunden, die du hier dümmlich nachbetest. Bei denen stimmt es übrigens wirklich, die halten sich tatsächlich für das Herrenvolk, das allen anderen überlegen ist.
    Verwechselst du die mit den Juden?

  4. #14
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Lernen Deutsche nur durch Schmerz ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Angelsachsen haben auch die deutschfeindliche Propaganda erfunden, die du hier dümmlich nachbetest. Bei denen stimmt es übrigens wirklich, die halten sich tatsächlich für das Herrenvolk, das allen anderen überlegen ist.
    Was für Propaganda? Ich bete keine Propaganda nach, ich berufe mich auf Beobachtungen.
    Der Deutsche ist halt so gestrickt, das ist nunmal so. Er ist obrigkeitshörig und besserwisserisch und immer irgendwie der bessere Mensch ... und sei es, besser darin zu sein, Buße zu tun. Der Schuldkult wird doch von den Deutschen selbst gepflegt und durchgesetzt. Es sind doch die Deutschen selbst, die moralisch besser sein wollen, weswegen sie lautstark Buße tun, auf die Knie fallen, um jedem zu zeigen, wie moralisch sie heute sind. Das geht sogar so weit, dass sie ihre eigenen Ahnen als gewissenlose Mörder bezeichnen. Die Angelsachsen haben das nur geschickt ausgenutzt, das ist alles.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #15
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Lernen Deutsche nur durch Schmerz ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Quatsch! Du hast Dich mit dem kapitalistischen System engagiert weil Dir im Sozialismus
    die Drogendealer und folglich die Drogen verlustig gingen. Die meisten Systemlinge des
    Kapitalismus verkaufen sich fuer Geld. Du verkaufst Dich fuer den geldwerten Vorteil des
    Erwerbs und des Konsums von Drogen.
    Ich hab mich mit dem System arrangiert, mich aber nie sonderlich engagiert. Und ja, das Tolle an der dekadenten Zeit ist, die Drogen werden immer besser. Hätte es bei Erich nie gegeben. OK, bei Adolf gabs auch nur bestes Zeug aber die Sache mit dem Krieg und so wäre mir bissl zu stressig und laut gewesen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Lernen Deutsche nur durch Schmerz ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du quasselst blöd den Schuldkult nach und kommst dir noch ungeheuer weise dabei vor.
    Bleib besser bei deinen Drogengeschichten, da verstehst du wenigstens was von.
    Damit hat er doch recht und das hat doch mit Schuldkult nichts zu tun. Nur hat er vergessen zu erwähnen, dass das wohl für alle gilt. Wer seine Kultur nicht über andere stellt hat sich doch schon aufgegeben. Grade das ist doch mittlerweile das Problem in den westlichen Industriestaaten. Über das mit den technologischen Errungenschaften ermöglichte globale Sendungsbestreben kann man gewiss streiten, aber seine Art zu leben besser zu finden als andere ist doch das normalste der Welt.

  7. #17
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Lernen Deutsche nur durch Schmerz ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Quatsch! Du hast Dich mit dem kapitalistischen System engagiert
    Du meinst wohl "arrangiert" und nicht engagiert, oder ?

  8. #18
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.090

    Standard AW: Lernen Deutsche nur durch Schmerz ?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl "arrangiert" und nicht engagiert, oder ?
    Ja!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.597

    Standard AW: Lernen Deutsche nur durch Schmerz ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was für Propaganda? Ich bete keine Propaganda nach, ich berufe mich auf Beobachtungen.
    Der Deutsche ist halt so gestrickt, das ist nunmal so. Er ist obrigkeitshörig und besserwisserisch und immer irgendwie der bessere Mensch ... und sei es, besser darin zu sein, Buße zu tun. Der Schuldkult wird doch von den Deutschen selbst gepflegt und durchgesetzt. Es sind doch die Deutschen selbst, die moralisch besser sein wollen, weswegen sie lautstark Buße tun, auf die Knie fallen, um jedem zu zeigen, wie moralisch sie heute sind. Das geht sogar so weit, dass sie ihre eigenen Ahnen als gewissenlose Mörder bezeichnen. Die Angelsachsen haben das nur geschickt ausgenutzt, das ist alles.
    Na, klar das haben die Deutschen sich nach 1945 alles von ganz allein und aus eigenem Antrieb ausgedacht. Sefton Delmer kann wirklich zufrieden sein. Hier auch wieder mal so ein typischer nationalmasochistischer PI-News-Artikel von Pussy-Patrioten, die sich in Schuldkult und Selbshass suhlen, an Jämmerlichkeit kaum zu überbieten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Lernen Deutsche nur durch Schmerz ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na, klar das haben die Deutschen sich nach 1945 alles von ganz allein und aus eigenem Antrieb ausgedacht. Sefton Delmer kann wirklich zufrieden sein. Hier auch wieder mal so ein typischer nationalmasochistischer PI-News-Artikel von Pussy-Patrioten, die sich in Schuldkult und Selbshass suhlen, an Jämmerlichkeit kaum zu überbieten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Niemandem wird das Denken verboten. Aber um klar zu sehen, muss man sich von seiner Position distanzieren können ... immer wieder. Die 68er haben sich distanziert und sind dann auf irgendeinem anderen Schwachsinn hängengeblieben, der auch nicht besser ist.
    Ich hab schon Positionen und Gedankengänge verworfen, auf die sind andere noch nichtmal gekommen.
    Wie gesagt, niemand wird am Denken gehindert. Wer sich was ausgedacht hat spielt keine Rolle ... entscheidend ist, dass der Schuldkult von Deutschen vorangetrieben wird. Der Deutsche will auch das Klima retten und Atom beseitigen und wirft Teddys irgendwelchen importierten Untermenschen zu. Du kannst dir noch hundert lustige Ausreden für diese humanistischen Doofheiten ausdenken und auf andere zeigen, um dein Ideal zu retten. Das ändert aber nichts an irgendwas, tut mir Leid.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Durch Volksmusik lernen wir, wer wir sind
    Von frundsberg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 21:55
  2. Was Deutsche von den Türken lernen können
    Von mabac im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 06:18
  3. deutsche Soldaten lernen schon mal Persisch
    Von Registrierter im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 16:02
  4. Viele Deutsche wollen Polnisch lernen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 22:51
  5. SPD: Deutsche sollen türkisch lernen
    Von Freddy Krüger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben