+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Härtere Gangart gegen muslimischen Antisemitismus?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.597

    Standard Härtere Gangart gegen muslimischen Antisemitismus?

    Das forderte der Antisemitismusbeauftragte:

    Regierungsbeauftragter fordert politisches Zeichen
    „Antisemitische Taten härter bestrafen“


    Die Jüdische Gemeinde spricht nach jüngsten Attacken von einer „Jagd auf Juden“.
    Der Antisemitismusbeauftragte Felix Klein will solche Taten schärfer ahnden. ...
    Nach den jüngsten judenfeindlichen Angriffen fordert der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, eine Verschärfung des Strafrechts. „Das Strafrecht muss so erweitert werden, dass antisemitische Taten härter bestraft werden“, sagte Klein dem Tagesspiegel. Damit werde auch ein „politisches Zeichen“ gegen solche Taten gesetzt.
    ...
    Zudem kritisiert der Regierungsbeauftragte die polizeiliche Kriminalstatistik, die antisemitische Straftaten überwiegend rechtsextremen Tätern zuschreibt. „Bisher wird eine antisemitische Tat, wenn der Täter nicht bekannt ist, dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet.“ Das sei „diskussionsbedürftig“. Im Alltag nähmen Juden, besonders in Berlin, den Antisemitismus, der von Muslimen ausgehe, viel deutlicher wahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der soll sich bloß nicht so haben. In Anlehnung an eine Aussage der Kanzlerin
    kann ich nur sagen:
    Jetzt ist er halt da, der muslimische Antisemitismus.

    Oder anders, das ist die Macht des Faktischen.

    Wer es mag nach
    Elias Canetti:
    Es gilt : Masse und Macht.
    Geändert von goldi (10.09.2019 um 21:08 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Härtere Gangart gegen muslimischen Antisemitismus?

    Nachdem was der ZdJ und die Zentrale Wohlfahrtsstelle der Juden von uns fordern (MEHR Fluchtficker) und wenn ich sehe wie sie unverbrüchlich mit der Agenda der Regierung stehen, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Geliefert wie bestellt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Härtere Gangart gegen muslimischen Antisemitismus?

    Nachdem nun schon in Warschau Araber Juden jagen, bleibt ihnen wohl kaum was Anderes übrig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.033

    Standard AW: Härtere Gangart gegen muslimischen Antisemitismus?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Das forderte der Antisemitismusbeauftragte:

    Regierungsbeauftragter fordert politisches Zeichen
    „Antisemitische Taten härter bestrafen“


    Die Jüdische Gemeinde spricht nach jüngsten Attacken von einer „Jagd auf Juden“.
    Der Antisemitismusbeauftragte Felix Klein will solche Taten schärfer ahnden. ...
    Nach den jüngsten judenfeindlichen Angriffen fordert der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, eine Verschärfung des Strafrechts. „Das Strafrecht muss so erweitert werden, dass antisemitische Taten härter bestraft werden“, sagte Klein dem Tagesspiegel. Damit werde auch ein „politisches Zeichen“ gegen solche Taten gesetzt.
    ...
    Zudem kritisiert der Regierungsbeauftragte die polizeiliche Kriminalstatistik, die antisemitische Straftaten überwiegend rechtsextremen Tätern zuschreibt. „Bisher wird eine antisemitische Tat, wenn der Täter nicht bekannt ist, dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet.“ Das sei „diskussionsbedürftig“. Im Alltag nähmen Juden, besonders in Berlin, den Antisemitismus, der von Muslimen ausgehe, viel deutlicher wahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der soll sich bloß nicht so haben. In Anlehnung an eine Aussage der Kanzlerin
    kann ich nur sagen:
    Jetzt ist er halt da, der muslimische Antisemitismus.

    Oder anders, das ist die Macht des Faktischen.

    Wer es mag nach
    Elias Canetti:
    Es gilt : Masse und Macht.
    "Zudem kritisiert der Regierungsbeauftragte die polizeiliche Kriminalstatistik, die antisemitische Straftaten überwiegend rechtsextremen Tätern zuschreibt. „Bisher wird eine antisemitische Tat, wenn der Täter nicht bekannt ist, dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet.“ Das sei „diskussionsbedürftig“. Im Alltag nähmen Juden, besonders in Berlin, den Antisemitismus, der von Muslimen ausgehe, viel deutlicher wahr."

    Er will also entgegen der polizeilichen Kriminalstatistik wegdiskutieren, dass die Deutschen selber immer mehr den Terrorstaat Israel kritisieren, und alles auf die Musels schieben.
    Mal sehen was der ZdJ dazu sagt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Härtere Gangart gegen muslimischen Antisemitismus?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nachdem was der ZdJ und die Zentrale Wohlfahrtsstelle der Juden von uns fordern (MEHR Fluchtficker) und wenn ich sehe wie sie unverbrüchlich mit der Agenda der Regierung stehen, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Geliefert wie bestellt.
    Das hast du endlich mal durchschaut, wie es aussieht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Härtere Gangart gegen muslimischen Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das hast du endlich mal durchschaut, wie es aussieht.
    Die Mechanismen dahinter sind mir seit Jahren klar.

    Edit:
    Bis ca 2015 dachte ich auch, der Musel sei der natürliche Feind der Juden.

    Bis ich hinter die Verbindungen USA - Israel - VAE (und diverse Suniten) stieg. das hatte ich auch nie geleugnet.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Härtere Gangart gegen muslimischen Antisemitismus?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Mechanismen dahinter sind mir seit Jahren klar.

    Edit:
    Bis ca 2015 dachte ich auch, der Musel sei der natürliche Feind der Juden.

    Bis ich hinter die Verbindungen USA - Israel - VAE (und diverse Suniten) stieg. das hatte ich auch nie geleugnet.
    Trotz einer teilweise vorhandenen Abneigung gegen das Judentum fehlt den moslemischen Völkern schlichtweg der Grips, sich gegen Israel oder gar die zionistisch kontrollierte USA zu organisieren. Da müsste schon eine talentierte Führungsgestalt in der islamischen Welt auftauchen. Trotzdem sind ja nicht einmal in der Lage, ohne fremde Hilfe eine Industrie aufzubauen. Da werden Völker wie die Deutschen natürlich als wesentlich größere Gefahr von zionistischen Kreisen eingeschätzt. Und das war bereits vor dem 2. Weltkrieg der Fall.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Härtere Gangart gegen muslimischen Antisemitismus?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Zudem kritisiert der Regierungsbeauftragte die polizeiliche Kriminalstatistik, die antisemitische Straftaten überwiegend rechtsextremen Tätern zuschreibt. „Bisher wird eine antisemitische Tat, wenn der Täter nicht bekannt ist, dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet.“ Das sei „diskussionsbedürftig“. Im Alltag nähmen Juden, besonders in Berlin, den Antisemitismus, der von Muslimen ausgehe, viel deutlicher wahr."

    Er will also entgegen der polizeilichen Kriminalstatistik wegdiskutieren, dass die Deutschen selber immer mehr den Terrorstaat Israel kritisieren, und alles auf die Musels schieben.
    Mal sehen was der ZdJ dazu sagt.
    Wie sagte der ermordete Lübcke zu den Bürgern: "Wem es hier nicht passt, der kann Deutschland verlassen"
    Ich denke, die in D lebenden Juden haben alle einen dt. Pass. Wieso sind sie dann besonders schützenswert? Das sind Deutsche wie alle Anderen auch und dürften demzufolge auch nicht anders behandelt werden. Ja, ich weiss, ich träume mal wieder...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #9
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.033

    Standard AW: Härtere Gangart gegen muslimischen Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wie sagte der ermordete Lübcke zu den Bürgern: "Wem es hier nicht passt, der kann Deutschland verlassen"
    Ich denke, die in D lebenden Juden haben alle einen dt. Pass. Wieso sind sie dann besonders schützenswert? Das sind Deutsche wie alle Anderen auch und dürften demzufolge auch nicht anders behandelt werden. Ja, ich weiss, ich träume mal wieder...
    Ts,ts, wie kannst du nur so über die "Auserwählten" schreiben.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Härtere Gangart gegen muslimischen Antisemitismus?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ts,ts, wie kannst du nur so über die "Auserwählten" schreiben.
    Ich bin so frei


    Im Übrigen sind das nicht "unsere" Auserwählten, sondern sie selbst halten sich dafür. Ich könnte mich auch für die Königin von Saba halten ..
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!
    Von sporting im Forum Außenpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 20:35
  2. Juristenvereinigung gegen härtere Jugendstrafen
    Von Kar murx im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 10:31
  3. Aussiedler: Kemper fordert härtere Gangart
    Von T.I.M im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 16:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben