+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

  1. #21
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.222

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Richtige Maenner spielen Monopoly ausschliesslich unter sich!

    Frauen duerfen derweil die Spieler mit Getraenken und Snacks
    versorgen. Es reicht wenn Frauen beim Monopoly spielen nur
    zuschauen und ihre Klappe halten.
    Dieses zionistische, kapitalismusverherrlichende Spiel gehört sowieso verboten.

  2. #22
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn du gut gewirtschaftet hast, kannst du dir die Schloßstrasse oder die Parkstrasse kaufen und dich an jedem sanieren, der dorthin kommt. Insofern ist dein Verhalten schon für den Spielverlauf wichtig
    auch dir kann ich nur anraten, wenn dir brettspiele spass machen, schau mal auf YT bei den kanälen von z.b. hunter & cron oder brettspielblog.net vorbei.

    die brettspielwelt ist tausendmal vielfältiger als monopoly, risiko & co
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #23
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Bekommen Neger auch einen Bonus?

    Wir sitze ngrad vor dem Spiel und Motumba meint ihm steht mehr Startgeld zu.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Nö, das Spiel ist farbenblind
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #25
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bekommen Neger auch einen Bonus?

    Wir sitze ngrad vor dem Spiel und Motumba meint ihm steht mehr Startgeld zu.
    muss der nicht direkt in den knast und ne 13 würfeln um rauszukommen ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #26
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.222

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    auch dir kann ich nur anraten, wenn dir brettspiele spass machen, schau mal auf YT bei den kanälen von z.b. hunter & cron oder brettspielblog.net vorbei.

    die brettspielwelt ist tausendmal vielfältiger als monopoly, risiko & co
    "Jude ärgere dich nicht" soll auch Spass machen.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    weil es ein drecksspiel ist ! man spielt ja garnicht, man wird gespielt

    was tut man denn ? würfeln, dann passiert was, dann ist der nächste dran. die einzige entscheidungsmöglichkeit die man hat: kaufe ich die strasse, wenn sie frei ist, oder nicht. das war es doch schon...


    wow, wie spannend..........
    Quatsch das spannende an Monopoly ist nicht zuletzt das Handeln, man braucht ja ganze Strassenzüge oder zB alle Bahnhöfe um im Endspiel erfolgreich zuseine, gibst du mir die Strasse gebe ich dir die, wenn du noch was drauf legst etc. Dazu muss ageschätzt werden wie wertvoll es ist so früh wie möglich Häuser bauen zu können ohne dem anderen einen noch grösseren Vorteil zu gewähren.
    Der glücksfaktor ist nicht wesentlich grösser als in anderen Gesellschaftsspielen aber doch wesentlich geringer als bei vielen anderen.


    btw, anfangs der partie macht man eigentlich eine zeit oder geldbetrag aus. man "spielt" nicht endlos, bis einer alles hat

    die +4 und farbe wählen karte bei UNO nutzen übrigens auch fast alle falsch...
    haben wir nie gemacht sondern immer gespiel bis einer alles hatte - gerade zum Schluss geht das ja auch recht schnell




    eben deshalb sollte mal brettspielintressierte nicht gerade mit dem drecksspiel abschrecken. wie geschrieben, gibt tausendmal bessere, wo man wirklich entscheidungen treffen muss. catan ist z.b. so ein spiel, ja.
    auch Catan ist glück wie die Wüfel fallen oder der Räuber verstellt wird oder andere sich gegen dich verbünden...ich vermute mal du hast das Handeln bei Monopoly nie gescheit gemacht und dann immer auf den sack bekommen
    Sicher ist Catan wesentlich komplexer und für mich auch das bessere Spiel aber Monopoly als Drecksspiel zu beschreiben geht mir einfach zu weit dafür habe ich einfach viel zu viele lustige und unetrhaltsame Partien damt schon erlebt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #28
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    muss der nicht direkt in den knast und ne 13 würfeln um rauszukommen ?
    Oder jemand stellt Asylheime (die grossen roten) auf. Da kann er dann immer abkassieren wenn er selbst (Sozialhilfeauszahlung) oder andere weisse Spieler ( Sozialabgabe) draufkommen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #29
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...
    wenn man keine ahnung hat, spielt man halt monopoly... dann mach doch
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #30
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Oder jemand stellt Asylheime (die grossen roten) auf. Da kann er dann immer abkassieren wenn er selbst (Sozialhilfeauszahlung) oder andere weisse Spieler ( Sozialabgabe) draufkommen.
    Asylopoly, geil
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die BRD wird von Zuwanderer ausgeplündert!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 10:55
  2. Wahlen 2013: Wie das dumme Wahlvieh manipuliert wird
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 10:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:05
  4. Monopoly ©® ™
    Von Leila im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben