+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 106

Thema: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

  1. #31
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Der offizielle Song zum Spiel

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Frau erfand Schokoladenplätzchen.
    Das soll als durchschlagende Entdeckung angesehen werden.

    Klappte natürlich nur, weil Frau in der Küche stand

    Oder das mit Mode, was auch ein reiner Frauenberuf und Anwendung ist.


    "
    The capitalism game features a new look but similar classic game play. Spots on the board such as railroads and the electric company are replaced with ride-hailing services and Wi-Fi, and properties such as the coveted Park Place make way for groundbreaking inventions and innovations created by women throughout history, including chocolate chip cookies, solar heating and modern shapewear.
    "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Personen wie du

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dann sieht der Bruder wie es im echten Leben als Frau ist, welche für die identische Tätigkeit wie ein Mann im Berufsleben weniger verdient. Und zwar etwa 20%, genauso wie im Monopoly und nur darum geht's.


    Was Monopoly alles anrichten kann
    finden es in ihrem Wahn alles für die Frau positiv darzustellen sogar gut, dass Firmen wie Hasbro ganz gezielt auf die tradtionielle Rolle der Frau abzielen.

    Moderne Frauen, Linke und Frauenversteher sind demnach die besten Gruppen für eine ganzheitliche Verarschung und unterstützen bereitwillig ein komplett kapitalitisches System.



  3. #33
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Wer wird beim Genderopoly schon den falschen Gender assumen.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Personen wie du finden es in ihrem Wahn alles für die Frau positiv darzustellen sogar gut, dass Firmen wie Hasbro ganz gezielt auf die tradtionielle Rolle der Frau abzielen.
    Personen wie du, die wegen einer Monopoly Version von Selbstmord, Drogengebrauch, häuslicher Gewalt etc. schwafeln, sollten anderen nicht Wahn vorwerfen. Ansonsten rätsle ich noch über den Sinn deines Satzes

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Früher – noch viel früher wurde bei uns in geselliger Runde immer Flaschen drehen gespielt. War recht lustig.
    wir haben menschärgeredichnicht mit vorwärts- und rückwärtsschmeißen gespielt, mei, das war ein gelächter und ein spaß, vor allem, da mußtest du auch noch zusätzlich neben dem benebelten zustand auch noch das gehirn einschalten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wenn man keine ahnung hat, spielt man halt monopoly... dann mach doch
    rabääh rabähh, jemand ist nicht meiner Meinung, rabähh jemand hat meine Bonbons geklaut!
    da könnte man fast meinen anstatt Brettspiele zu machen spielst du eher noch im Sandkasten was
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Personen wie du, die wegen einer Monopoly Version von Selbstmord, Drogengebrauch, häuslicher Gewalt etc. schwafeln, sollten anderen nicht Wahn vorwerfen. Ansonsten rätsle ich noch über den Sinn deines Satzes
    Ich sehe allein an deiner erneuten Reaktion, dass eine wirkliche Auseinandersetzung mit der Entwicklung(sarbeit) eines Kindes dir zuwider ist.

    Natürlich, für dich ist es lustig und cool, wenn der männliche Nachwuchs ständig mit dem Geschwätz zu den Fantasie 20% Unterschied konfrontiert wird und im Beispiel von Monopoly, an einem eigentlich entspannten Freundes/Familienabend wegen seiner blossen Existenz soforft benachteiligt wird.
    Wenn dann von 100 dieser "Männer" 5-10 diesen Scheisse nicht mitmachen wollen und z.b. an einem solchen Abend ausflippen, ist natürlich nur wieder der böse weisse Mann ganz allein an dieser Sache schuld.

    Hätte er doch einfach darüber gelacht, weils lustig ist, gell

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Personen wie du, die wegen einer Monopoly Version von Selbstmord, Drogengebrauch, häuslicher Gewalt etc. schwafeln, sollten anderen nicht Wahn vorwerfen. Ansonsten rätsle ich noch über den Sinn deines Satzes
    naja aber mal ehrlich wenn ich ne Frau wäre - würde ich mich dafür schämen. Meine Schwester als emanzipierte arbeitstätige Frau (mit Kindern) würde sich weigern so einen Schwachsinn zu spielen.

    Man kann das ja begründen wie man will aber in der Konsequenz heissen solche Regeln nichts anderes als "Frauen sind dümmer als Männer darum muss man um Chancengleichheit herzustellen Frauen bevorteilen bzw Männer von Anfang an benachteiligen" - wie dämlich muss man denn sein auf so etwas einzugehen? Das soll dann Gleichberechigung sein? lol
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #39
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    rabääh rabähh, jemand ist nicht meiner Meinung, rabähh jemand hat meine Bonbons geklaut!
    da könnte man fast meinen anstatt Brettspiele zu machen spielst du eher noch im Sandkasten was
    moment, wer kommt nicht damit klar, daß ich monopoly als drecksspiel bezeichne ?

    komm mal klar...


    ABER, eine monopoly version soll wohl relativ gut sein, sich allerdings auch deutlich vom grundprinzip unterscheiden, super mario monopoly. auch soll risiko europa ein völlig anderes spielerlebnis bieten...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Das dumme Weib - Monopoly Spiel wird geändert

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Ich sehe allein an deiner erneuten Reaktion, dass eine wirkliche Auseinandersetzung mit der Entwicklung(sarbeit) eines Kindes dir zuwider ist.

    Natürlich, für dich ist es lustig und cool, wenn der männliche Nachwuchs ständig mit dem Geschwätz zu den Fantasie 20% Unterschied konfrontiert wird und im Beispiel von Monopoly, an einem eigentlich entspannten Freundes/Familienabend wegen seiner blossen Existenz soforft benachteiligt wird.
    Wenn dann von 100 dieser "Männer" 5-10 diesen Scheisse nicht mitmachen wollen und z.b. an einem solchen Abend ausflippen, ist natürlich nur wieder der böse weisse Mann ganz allein an dieser Sache schuld.

    Hätte er doch einfach darüber gelacht, weils lustig ist, gell
    Ich würde kein Spiel kaufen oder spielen, welches eine Gruppe nur wegen ihrem Geschlecht (oder sonstigem) benachteiligt. Ich kann nur das ganze Geheule hier nicht nachvollziehen. Ist mal ein anderer Ansatz, den Lohnunterschied zu thematisieren und finde das ganze nicht so dramatisch. Wers spielen will soll das machen oder halt eben nicht...
    Und ob es jetzt 20% Lohnunterschied sind oder 15% ist ja nebensächlich. Fakt ist, es gibt einen Lohnunterschied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die BRD wird von Zuwanderer ausgeplündert!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 10:55
  2. Wahlen 2013: Wie das dumme Wahlvieh manipuliert wird
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 10:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:05
  4. Monopoly ©® ™
    Von Leila im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben