+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 208

Thema: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

  1. #161
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es grün, und das kannst du ruhig im Kalender markieren.
    Na ja, im meinem Alter markiere ich gar nicht mehr, aber egal. Habe gerde noch mal den Beitrag gelesen, weil ich dachte, wenn er von dir begrünt wird, habe ich mich bestimmt verschrieben. Ab er nein, er bleibt dennoch so stehen. Ich bin Realist. Macht korrumpiert. Jeden. Auch dich, hättest du welche. Zudem heiligt für mich der Zweck die Mittel, und habe ich Gute scheitern und Schlechte gewinnen sehen. Im Übrigen teile ich Straches Ansichten. Gut, das mit Israel.

  2. #162
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ich hatte das nie so richtig verstanden. Worin bestand denn bei Strache noch einmal die Korruption? Hat er sich schmieren lassen? War er am Eigennutz interessiert? Welche seiner Handlungen und Taten war korrupt?
    Wer will so etwas auch jemals aufklären und bewerten? Man bekommt ja nur das mit, was irgendwelche Ermittler und Ermittlungsausschüsse bekanntgeben. Vertraut man denen und wieweit? Glaubt jemand wirklich, dass diese nur im Dienste der Wahrheit oder des Gemeinwohls arbeiten oder sieht auch jemand, dass solche Ermittler usw. auch ein Dienstverhältnis haben und einen Vorgesetzten usw.usf.?

    Die meisten Menschen werden niemals über ihren Tellerrrand herausschauen, weil sie sich auch niemals aus ihrer bekannten Umgebung herauswagen. Da fehlt dann einfach das Vorstellungsvermögen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Eine Minderheitsregierung wäre für Kurz wohl die beste Lösung, allerdings braucht er die Neos dafür nicht. Denn sein Kurs ist nur mit der FPÖ durchsetzbar. Mit den Roten kann er nicht und außerdem sind das auch Wahlverlierer, wie die FPÖ und eine Koalition mit den Grünen würde wohl bedeuten, daß er sein Programm vergessen kann.
    Eine Minderheitsregierung alleine wäre aber faktisch eine verkappte Koalition mit der FPÖ.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #164
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber wegen eines Lumpen, der obendrein wahrscheinlich sogar aus der Partei geworfen wird, den Austausch des eigenen Volkes mit Negern und Orientalen zu wählen, ist vielleicht prinzipienfest, aber sicher nicht sehr klug.
    Wenn der Wähler die Partei nicht abgestraft hätte, würde die nicht mal darüber nachdenken, ihn zu feuern. Denk an Schäuble.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #165
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der damalige Schatzmeister Leisler Kiep hat bei der Spenden-Affäre angeblich nicht einmal die zusätzliche Million auf seinem Privatkonto bemerkt.
    Da muss man schon ziemlich viel Geld haben, um dermaßen den Überblick zu verlieren.
    Bei den Schwarzen scheint sowas ohnehin zum guten Ton zu gehören. Wer in dieser Hinsicht nicht erpressbar ist, darf nicht mitspielen. Besonders witzig fand ich, als die Süßmut offiziell wegen einer Dienstwagennutzung gefeuert wurde, und Lothar Späth wegen einer Reise mit einem ITT-Manager. Wenn ein Schwarzer wegen solcher Peanuts gefeuert wird, weiß man sofort, dass der es wagte, selbst zu denken.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das alles kann nichts an meiner Meinung ändern. Ich sehe nun mal keinen Vorteil darin, eine korrupte Sau durch eine andere zu ersetzen.

    Wenn rechte Parteien für eine saubere Politik antreten, müssen sie sich eben auch an ihrem eigenen Maßstab messen lassen.
    Das Problem ist ja nicht, daß Strache korrupt war. Das Problem ist, daß er saudämlich ist.
    Kurz ist weitaus gefährlicher. Ein skrupelloser Intrigant, blöderweise obersmart und mit allen Wassern gewaschen. Ein Großmeister des Politschachs. Der ist auch jetzt schon 4 oder 5 Züge weiter.
    Er hat seinen Macchiavelli gelesen. Und verstanden.

  7. #167
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja nicht, daß Strache korrupt war. Das Problem ist, daß er saudämlich ist.
    Eine untragbare Mischung.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Kurz ist weitaus gefährlicher. Ein skrupelloser Intrigant, blöderweise obersmart und mit allen Wassern gewaschen. Ein Großmeister des Politschachs. Der ist auch jetzt schon 4 oder 5 Züge weiter.
    Er hat seinen Macchiavelli gelesen. Und verstanden.
    Was ja nicht unbedingt gegen ihn spricht.

    Angesichts seines Alters jedenfalls sehr entwicklungsfähig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #168
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Kurz macht das Gleiche wie die CDU in Deutschland: Sagt von Zeit zu Zeit etwas Negatives über Einwanderung, aber gleichzeitig tut er absolut nichts, was dazu führen würde, dass die Einwanderung reduziert wird. ……………...
    Er hat die Einwanderung von Nicht-Europäern jedenfalls nicht beschleunigt.
    Wie dem auch sei, ich bin letzte Woche vom Urlaub aus Österreich zurück ins mueselversifte Rheinland zurück gekommen. Jedoch was ich bei meinem Spaziergang durchs Zell am See gesehen habe, habe ich in Köln noch nicht gesehen. Diese kleine Stadt ist voll von Arabern mit ihren bekopftuchten Weibern. Schrecklich! Ja, ich weiß, die haben Geld, aber sich so vermuseln lassen brauchen sich die Österreicher nicht gefallen. Da hat Kurz noch viel zu tun.
    Natürlich habe ich die Stadt so schnell wie möglich verlassen um im Urlaub nicht auf deutsche Verhältnisse denken zu müssen.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ja, man sollte schon vorsichtig sein, was man schreibt. Aber ich muss sagen, dass ich manchmal erstaunt bin, dass ich nicht gesperrt werde. Man sollte schon sachlich bleiben und keine Kraftausdrücke verwenden.
    Ich bin immer sachlich und verwende keine Kraftausdrücke. Pflege lediglich einen "härteren" Umgangston, ohne jedoch Schimpfwörter zu verwenden. Wurde zuletzt gesperrt, weil ich gegen mehrere Pro Illegale Migration Gutmenschen argumentiert hatte, bis diese keine Gegenargumente mehr hatten, dann ein Verhalten wie bei Kleinkindern an den Tag legten und wahrscheinlich alle meine Beiträge gemeldet hatten, damit der FB Sperr Algorithmus anspringt. Ist man einmal bei dem auf dem Kieker des Algorithmus, erhält man für jeden absurden Schwachsinn eine Schreibsperre. Hatte mir schon überlegt, eine Haftpflichtversicherung abzuschließen und FB dann über einen Anwalt an das Bein zu pinkeln.

    Ich frage mich aber schon lange, ob es nicht einmal einer Meldung bedarf, um gesperrt zu werden. Denn der Algorithmus kann theoretisch auch von sich aus direkt sperren, wenn jemand nur genügend unerwünschtes Zeug schreibt. Wäre zu interessant da mal genaueres zu wissen.

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: 29. September - Wahlen in Österreich - Prognose und Analyse

    Ja, die linken Balanceisten sind fruchtbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahlen im September 13
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 17:54
  2. Wahlen in Berlin am 18. September 2011
    Von Houseworker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 18:23
  3. Wahlen in Österreich
    Von giggi im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 19:43
  4. NR-Wahlen in Österreich!
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 07:21
  5. Eure Analyse zu allen 3 Wahlen
    Von Kenshin-Himura im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 19:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben