+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 226

Thema: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Kaufhof Investor Benko, ist nicht nur vorbestraft, wäscht Geld für die Russen und Asbeidschon Mafia und besticht vor allem in Österreich Politiker. Die brauchen keinen Umsatz, das sind nun Geldwasch Kaufhäuser
    "Schweizer Justiz ermittelt gegen Rene Benkos israelischen Ex-Partner Beny Steinmetz"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schweizer Justiz ermittelt gegen Rene Benkos israelischen Ex-Partner Beny Steinmetz

    Die Schweizer Justiz ermittelt gegen den israelischen MIltimilliardär Beny Steinmetz. Er soll bei der Erteilung von Lizenzen Schmiergeld in Millionenhöhe bezahlt haben. Steinmetz war einer der Finanziers bei der Übernahme der deutschen Kaufhauskette Karstadt durch den Tiroler Investor Rene Benko und seine Signa Holding.


    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Alle 13 Schlagworte anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der israelische Bergbauunternehmer und Multimilliardär Beny Steinmetz, der die Übernahme der deutschen Kaufhauskette Karstadt durch den Tiroler Investor Rene Benko mitfinanzierte, bestreitet die vom Genfer Staatsanwalt erhobenen Korruptionsvorwürfe gegen ihn.
    Steinmetz war zwischen 2013 und 2015 geschäftlich mit dem Tiroler Investor Rene Benko und dessen Immobilienfirma Signa verbunden. Der israelische Diamantenhändler finanzierte teilweise die Übernahme der deutschen Kaufhauskette Karstadt via ein Joint Venture mit Signa. Zu diesem Deal: [Links nur für registrierte Nutzer]
    An Gesellschaften von Signa sind unter anderem die Privatstiftung der Familie von Hans Peter Haselsteiner sowie die Projektentwicklung und Beteiligung GmbH des früheren Kanzlers Alfred Gusenbauer (SPÖ) beteiligt.
    White Paper zum Thema

    • [Links nur für registrierte Nutzer]

      [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

      [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechercheplattform Addendum: Verbindung zwischen Signa und Steinmetz dürfte weiter bestehen

    Seit 2015 gehen Benko und Steinmetz offiziell wieder getrennte Wege. Dagegen berichtet die Rechercheplattform Addendum, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] nach wie vor bestehen dürfte.
    Beny Steinmetz wurde 2017 wegen des Verdachts der Geldwäsche vorübergehend in Gewahrsam genommen. Addendum zufolge lassen Recherchen vermuten, dass Steinmetz über Geschäftspartner in Wien weiter in Beziehung zur Signa steht.

    Addendum zufolge besteht [Links nur für registrierte Nutzer], der 2017 im Wahlkampf zum österreichischen Nationalrat für einen Skandal gesorgt hat. Tal Silberstein hat im Auftrag der SPÖ in der Schlussphase des Wahlkampfes zur Nationalratswahl 2017 massiv in den Wahlkampf eingegriffen und "dirty campaigning" gegen die ÖVP und die FPÖ betrieben. Diese Vorgänge werden heute unter dem Schlagwort [Links nur für registrierte Nutzer] zusammengefasst.
    Zuletzt hat ÖVP-Chef Sebastian Kurz in seiner Erklärung zum Ibiza-Skandal nicht auf den russischen Geheimdienst, sondern ausdrücklich auf den israelischen Wahlkampfberater Tal Silberstein Bezug genommen.
    Industriemagazin.at zu den Ereignissen nach Veröffentlichung des Ibiza-Videos: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mehr zum Thema

    • Personalia21.10.2019 15:22[Links nur für registrierte Nutzer]

    • Anlagenbau21.10.2019 15:21[Links nur für registrierte Nutzer]

    • Maschinenbau21.10.2019 15:21[Links nur für registrierte Nutzer]



    Aktuell zu Rene Benko:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sagt der Anwalt von Steinmetz

    Ein Anwalt des Diamantenmagnaten erklärte, dieser habe in Guinea "keinen einzigen Dollar" an Regierungsvertreter oder Angehörige gezahlt. Rechtsanwalt Marc Bonnant sagte gegenüber der Nachrichtenagentur AP, dass Steinmetz von Beginn weg "jegliches Fehlverhalten" von sich gewiesen habe. "Er hat nie einen einzigen Dollar an einen Beamten des guineischen Regimes unter Lansana Conte gezahlt - weder an den Präsidenten noch an seine Frau, seine Geliebte oder sonst jemanden."

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Tut Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer blockieren?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß aber auch, dass der normale Benutzer den Unterschied gar nicht wahrnimmt.
    Das stimmt! Es ist sehr schwer.

  3. #213
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    "Schweizer Justiz ermittelt gegen Rene Benkos israelischen Ex-Partner Beny Steinmetz"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Artikel der ist Super vom 19.08.2019 Und [Links nur für registrierte Nutzer] und korrupte Österreicher Politiker ein eigenes Thema, bis zum Ibiza Skandal

    Alles Geldwäsche Firmen, Offshore Firmen und die EU versprach das zu verbieten und dann wurde daraus eine verwässerte Geschichte dieser[Links nur für registrierte Nutzer]

    Verhaftung 2016 in Israel

    Der Fall sorgt seit Jahren für Schlagzeilen. Israelische Behörden verhafteten [Links nur für registrierte Nutzer] im Dezember 2016, später wurde er unter Auflagen freigelassen. Sein Unternehmen hat heute den Sitz auf der Kanalinsel Guernsey, und Steinmetz lebt in Israel.

    Da ist man dann schnell bei 2,8 Milliaden € Bestechungsgeld an [Links nur für registrierte Nutzer] Deutsche Politiker auch rund um Energie

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Ich bekomme ständig über E-Mails Blow Job Angebote und werde langsam sauer, ich antworte ständig das ich keinen Job suche und vor einem Kaufhaus Luftballons aufblasen ist mir zu dämlich und wird vermutlich auch noch schlecht bezahlt. Ich habe auch immer gefragt wie hoch der Stundenlohn ist, aber darauf gibt es keine Antwort.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #215
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.814

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ständig über E-Mails Blow Job Angebote und werde langsam sauer, ich antworte ständig das ich keinen Job suche und vor einem Kaufhaus Luftballons aufblasen ist mir zu dämlich und wird vermutlich auch noch schlecht bezahlt. Ich habe auch immer gefragt wie hoch der Stundenlohn ist, aber darauf gibt es keine Antwort.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #216
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Ein kriminelles Unternehmen:



    U.S. Kongress auf Deutsch. Die Chefs von Amazon (Jeff Bezos), Apple, Facebook und Google werden von den Abgeordneten beider Parteien in Bedrängnis gebracht. Wegen den Erpressungs Zustände, gefälschte Produkte ohne Lizenz zu verkaufen, verzichten einige Deutsche Unternehmen dort etwas zu verkaufen. Jeder Preis, wird gezielt mit Fälschungen unterboten

  7. #217
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Wusste doch Jeder, deshalb gesponsert von Steinmeier, Angela Merkel, Heiko Maas


  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein kriminelles Unternehmen:



    U.S. Kongress auf Deutsch. Die Chefs von Amazon (Jeff Bezos), Apple, Facebook und Google werden von den Abgeordneten beider Parteien in Bedrängnis gebracht. Wegen den Erpressungs Zustände, gefälschte Produkte ohne Lizenz zu verkaufen, verzichten einige Deutsche Unternehmen dort etwas zu verkaufen. Jeder Preis, wird gezielt mit Fälschungen unterboten
    Ich kaufe bei Amazon wirklich nur, wenn es nicht anders geht. Jedoch verliert Amazon in den USA derzeit Marktanteile, was daran liegt, dass große Ketten gelernt haben, wie man das Online-Geschäft integriert. Ich kann mir bei Wal-Mart online etwas bestellen, und es beim nächsten Lebensmittelkauf gleich mitnehmen. Es wird niemals eine Versandgebühr kosten, und klauen kann man es mir auch nicht. Ähnlich einfach sieht es mit einem Umtausch aus.

    Auch andere Ketten haben begriffen, dass sie beim Service und der Logistik einen Vorteil haben, wenn sie den individuellen Versand durch ein Hybridmodell ersetzen können.

  9. #219
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich kaufe bei Amazon wirklich nur, wenn es nicht anders geht...............................
    Meine Meinung, verhalte mich genauso! Schon allein Steuerhinterziehung von 47 Milliarden € pro Jahr, über Fake Firmen, mit VAT Betrugs Firmen, oft Chinesischerr Firmen, ist mehr wie peinlich. Nennen wir es Gefälschte Produkte verkaufen, (nur in Italien sofort beschlagnahmt) was durch die Politik Deppen auch noch geduldet wird, wo der gesamte Handel, die kleinen Firmen, aber auch Saturn, Media Markt kaputt geht, viele Qualifizierte Verkäufer die Job verlieren. Die bieten sogar oft günstiger an, mitechter Garantie.

    Die Frau ist durchgeknallt, die trifft sich nur noch mit Verbrechern, wie Steinmeier und Heiko Maas! WEF Treffen, wo man bezahlt, Georg Soros, Bilderberger und jeden kriminellen Unfug finanzierten mit enormen Summen, u.a. den Bestechungs Club:WHO, Geldwäsche ohne Ende. Warum trifft sie die Frau mit der Ratte, war ja Alles vor 10 Jahren auch bekannt? Da gab es wohl wieder Schmiergeld, Aufträge für dubiose Ratten, wie Karin Suder! Und dann wie Amazon, usw.. Firmen Sitz in Steuer Oasen, wie Delaware, oder Virgend Island



    Gespräch mit Merkel Facebook-Chef verspricht Kampf gegen Hassparolen
    Es war ein Gespräch von Konzernchef zu Kanzlerin - doch das Tischmikrofon war an. Und so weiß die Öffentlichkeit nun: Facebook-Chef Zuckerberg will tatsächlich gegen Hasskommentare in seinem Netzwerk vorgehen.
    .......................................



    Bereits Mitte September hatte sich Justizminister Heiko Maas (SPD) mit Facebook-Vertretern in Berlin getroffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die scheidende CDU-Chefin als Führungsvorbild Was Merkel und Zuckerberg gemeinsam haben
    Angela Merkel hat in ihrer letzten Amtszeit als Kanzlerin viel Kritik geerntet. Sie kommuniziere schlecht, entscheide zu langsam und zeige Führungsschwäche. Doch viele Kritiker haben bis heute den Wesenskern ihres Führungsstils nicht durchdrungen. In Wahrheit ist die "ewige Kanzlerin" ein Prototyp des politischen Unternehmers im 21. Jahrhundert. ...........

    Merkel wie Facebook haben die Alternativlosigkeit zum Programm gemacht - und zwar bis heute

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    „Das Endstadium des Kapitalismus ist die organisierte Kriminalität“




    Karl Marx

  10. #220
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    US Kongress ermittelt, hat auch geheime emails der Banden.

    Amazon, der grösste Geldwäscher, Raubkopierer und Spion der Welt, für das Organisierte Verbrecher, überall in der Welt. Jeff Bezos



    Illegale Spionage, auch von Firmen Geheimnissen, was lange bekannt ist. Warum trifft sich miit solchen Gestalten des Organisierten Verbrechens, ebenso mit US Mafia Nr. Gambino/Clinton, Angela Merkel usw.. Die Amerikaner erpressen Deutsche Politiker, wie ehemalige Helmut Schmidt, Helmut Kohl Berater erzhälten

    An wen werden die Daten verkauft. Jens Spahn, hat alle Kranken Kassen Daten der Deutschen, schon verkauft, wohl an das Organisierte Verbrechen, auf dem Papier an die Forschung. Läuft immer so, auch bei der IS, Drogen Mafia: man gründet NGOs, also nun wieder mal Forschungs Institute, Gemeinnützig natürlich, wie Bill Gates, und andere Ratten



    Kontroverse: Patientendaten in Gefahr?

    TP-Exklusiv. Bedrohung oder Sicherheit? Der Bundesdatenschutzbeauftragte Ulrich Kelber bewertet die neue Datentransparenzverordnung von Bundesgesundheitsminister Spahn

    Brigitta Engel und Florian Rötzer [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 08:08
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 15:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben