+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 226 von 226

Thema: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

  1. #221
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.678

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich kaufe bei Amazon wirklich nur, wenn es nicht anders geht. Jedoch verliert Amazon in den USA derzeit Marktanteile, was daran liegt, dass große Ketten gelernt haben, wie man das Online-Geschäft integriert. Ich kann mir bei Wal-Mart online etwas bestellen, und es beim nächsten Lebensmittelkauf gleich mitnehmen. Es wird niemals eine Versandgebühr kosten, und klauen kann man es mir auch nicht. Ähnlich einfach sieht es mit einem Umtausch aus.

    Auch andere Ketten haben begriffen, dass sie beim Service und der Logistik einen Vorteil haben, wenn sie den individuellen Versand durch ein Hybridmodell ersetzen können.

    Ist ja auch nett, wenn man seinen Einkaufszettel denen schickt und dann nur noch die Tüten abholen muß.

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nett, wenn man seinen Einkaufszettel denen schickt und dann nur noch die Tüten abholen muß.
    Das ist zwar nicht mein Ding, aber auch dies scheint gut angenommen zu werden. Ich denke, dass es wirklcih Modelle gibt, mit denen man es mit Amazon aufnehmen kann. Vor ein paar Jahre hätte ich das noch nicht gedacht.

  3. #223
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Alles Drecks Unternehmen, die manipulieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #224
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.955

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles Drecks Unternehmen, die manipulieren
    Stimmt ,- zumindest bei eBay werde ich als Deutscher total diskriminiert!!
    Während z.B. alle Welt Orden , Plakateund Ausrüstungen des Dritten Reiches auf eBay verkaufen darf ,- wird mir als Deutschem dies verboten und jedesmal mit Sperrung gedroht.....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  5. #225
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Stimmt ,- zumindest bei eBay werde ich als Deutscher total diskriminiert!!
    ........
    da ist Alles getürkt, auch die Versteigerungen sind manipuliert. Drecksladen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 08:08
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 15:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben