+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 226

Thema: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Tut Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer blockieren?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen wieso zu teuer sind und andere billiger, dann braucht man sie doch nicht auf Ebay, Amazon und Google blockieren, dann erledigt sich die Sache von allein.
    Nö wieso? Es gibt ja auch eine Menge Kunden die bewusst das teurere Produkt kaufen, weil sie wissen das die Qualität besser ist.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Tut Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer blockieren?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nö wieso? Es gibt ja auch eine Menge Kunden die bewusst das teurere Produkt kaufen, weil sie wissen das die Qualität besser ist.
    Und deshalb werden die Deutschen blockiert?

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Tut Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer blockieren?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Und deshalb werden die Deutschen blockiert?
    Nein.

    Darüber hinaus weiß ich nicht, warum du mit deinen ewigen Wiederholungs-Postings von bereits abgehandelten Themen soviel Freude daran empfindet, das Forum vollzuspammen.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Tut Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer blockieren?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nein.

    Darüber hinaus weiß ich nicht, warum du mit deinen ewigen Wiederholungs-Postings von bereits abgehandelten Themen soviel Freude daran empfindet, das Forum vollzuspammen.
    Was willst Du von mir? Arbeitest Du bei Amazon, Ebay, Google, Facebook, Verfassungsschutz, CIA, Polizeiamt, Atlantik-Brücke e. V. usw. das Du mir solche dümmlichen Antworten gibts?

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Tut Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer blockieren?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Was willst Du von mir? Arbeitest Du bei Amazon, Ebay, Google, Facebook, Verfassungsschutz, CIA, Polizeiamt, Atlantik-Brücke e. V. usw. das Du mir solche dümmlichen Antworten gibts?
    Dümmliche Antworten sind doch dein Beritt. Und keine Sorge: von dir will ich garantiert nix.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Tut Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer blockieren?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Und keine Sorge: von dir will ich garantiert nix.
    Gut, dann verpisst Dich, Du CIA-Agent!

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Tut Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer blockieren?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der deutsche Markt ist einfach nicht attraktiv genug, wegen der restriktiven Gesetzeslage, aber auch wegen seiner doch eher überschaubaren Größe. Dazu kommt, dass die Marktführerschaft der hier genannten Unternehmen so oder so nicht in Gefahr ist, alleine das deutsche Steuerrecht verhindert verlässlich, dass sich international operierende Konzerne hier niederlassen, außerdem gibt es scheinbar in Deutschland einfach keine IT-Visionäre, Ideen aus Deutschland haftet der Ruf an, provinziell und popelig zu sein, dazu überfrachtet mit allen möglichen weltanschaulichen Gedanken. Auch schaffen es deutsche Unternehmen in dieser Branche nicht, sich wirksam international auszurichten, das verhindert von vorne herein, dass sie mehr als einen Nischenmarkt ins Visier nehmen können. Ein weiterer Sektor, auf dem wir den Anschluss an internationale Standards einfach verschlafen haben...
    Ebenso sollte man berücksichtigen, dass solche Firmen eine internationale Belegschaft haben. Leider ist Deutschland als Einwanderungsland für "echte Fachkräfte" nicht sonderlich attraktiv. Auch ich wollte ja selbst in Deutschland bleiben, aber meine Frau hätte mit einem Abschluss aus dem Ausland niemals eine vernünftige Beschäftigung in Deutschland gefunden.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Tut Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer blockieren?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So offen läuft das nicht. Das macht man subtiler. Z.b. schützt man die Deutschen nicht vor China-Fakes. Man lässt die Fälscher gewähren, was wiederum für die Deutschen ein Nachteil ist. Beispiel: Ein deutscher Hersteller bringt ein Produkt auf den Markt. Keine zwei Wochen später wird Amazon von China-Fälschungen des Produktes überschwemmt. Der Deutsche Hersteller hat keine Chance, da 60% aller verkauften Produkte China-Fälschungen waren. Wenn sich der deutsche Hersteller daraufhin bei Amazon beschwert, passiert meist gar nichts.
    Selbst wenn es ein deutscher Fabrikant schafft, die chinesische Fälscherfabrik eindeutig auszukundschaften, tut die chinesische Polizei rein gar nichts, mit der rotzfrechen Begründung: "Anzeigen von Ausländern sind unzulässig". Wenn man das doch mal hier einführen würde! Wie aus einem Paralleluniversum.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Tut Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer blockieren?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Solange es kein angemeldetes Patent auf das Produkt gibt mit entsprechendem richterlichen Beschluss, das der Fälscher seine Produkte in D nicht anbieten darf, kann Amazon da gar nichts machen.
    Einen automatischen Schutz auf seine Produkte vor Nachmachern hat übrigens kein Hersteller dieser Welt. Es gibt ja z.B. auch diverse chinesische Plagiate auf Modeartikel italienischer oder französischer Hersteller.
    Deswegen muss man da schwerere Geschütze auffahren, wie z.B. Handelskrieg. Der Chinese hat den Bogen eindeutig überspannt. Weg damit! Chinesen braucht kein Mensch auf dieser Welt.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Tut Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer blockieren?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmte Anforderungen/Registrierungen, wenn Produkte in Deutschland verkauft werden. Diese werden von den China-Fakes nicht erfüllt. Genau da könnte Amazon ansetzen, tut es aber nicht. Das hat zur Folge, dass sich immer mehr deutsche Anbieter verabschieden.
    Der Zoll ist bereits hoffnungslos damit überlastet, China-Fakes zu vernichten, bevor sie beim Verbraucher ankommen. Mit der Flut von Kleinstpaketen hatte vor Jahren keiner gerechnet, aber irgendwie muss man die Chinesen vom Markt beseitigen, koste es was es wolle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 07:08
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben