+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 239

Thema: Innenminister Seehofer möchte zehntausende Flüchtlinge jedes Jahr von Italien aufnehmen !!!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Innenminister Seehofer möchte zehntausende Flüchtlinge jedes Jahr von Italien aufnehmen !!!

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Moin!

    Mehr als jeder zweite Deutsche will das nicht.
    Ich bin fassungslos über die vorsätzliche Selbstaufgabe dieses Staates zum bewussten Nachteil dieser und aller folgenden Generationen. Man möchte nur noch abhauen, wenn‘s denn nur ginge.
    Dafür nehmt bitte das Geld derer die das wollen. Ich will es nicht und werde versuchen diesem Staat so wenig wie möglich dabei zu unterstützen. Ohne mich!
    Aber sie waehlen sie. Waehlen sie. Und dann zerstoeren die Deutschland eben.

    Das einzige, was man dagegen machen kann, ist: AfD waehlen. AfD waehlen. AfD waehlen.

  2. #102
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Innenminister Seehofer möchte zehntausende Flüchtlinge jedes Jahr von Italien aufnehmen !!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Deutschen arbeiten bis sie umfallen und bekommen später eine Rente ab 2030 von 43% Brutto. Die absolute Mehrheit der Flüchtlinge geniesst die Sonne in Deutschland mit kostenloser Vollkaskoversicherung. Sehe ich jeden Tag in unseren Dörfern und Städten !!
    Absolut richtig !! Wir können sie aber abstrafen in dem in ganz Deuschland zu einem Generalstreik aufgerufen wird. Das würde die Politiker in Panik versetzen. Leider würden da aber 70% der Deutschen nicht mit spielen.

    Offenbar ist es denen egal was mit ihren Steuern passiert. Außerdem scheint es denen auch egal zu sein, wenn sie sehen daß die Asylanten sich den ganzen Tag gelangweilt am Sack spielen und unsere Plätze verunreinigen, unsere Töchter angrabschen, vergewaltigen und tot schlagen.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: Innenminister Seehofer möchte zehntausende Flüchtlinge jedes Jahr von Italien aufnehmen !!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Hammermeldung:



    Innenminister Seehofer - CSU - möchte jedes Jahr - zehntausende Flüchtlinge nach Deutschland aus Italien holen, damit die Deutschen noch mehr belastet werden.

    Und zwar 25 % aller in Italien gelandeten Flüchtlinge !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum Seehofer - bei seinem staatlichen finanzierten 5 stelligem Supergehalt in seiner Villa in Bayern - keine illegalen Flüchtlinge aufnehmen will ,möchte ist klar.
    Es sind jetzt schon 75%. 25% will Frankreich übernehmen, 50% sind noch ungeklärt....naja, nicht wirklich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frankreich will ebenfalls prinzipiell 25 % übernehmen, heißt es. Ungeklärt ist noch, wie die übrigen 50 Prozent verteilt werden sollen.
    Und wieder alles gegen geltendes Recht.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Innenminister Seehofer möchte zehntausende Flüchtlinge jedes Jahr von Italien aufnehmen !!!

    So lange die Luftpumpen noch von der Basis Unterstützung bekommen, wird sich auch nichts ändern. Die Wahlkreise müssen kippen. Jeder von denen muss den Job verlieren. Erst dann knickt das Kartenhaus ein.

  5. #105
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: Innenminister Seehofer möchte zehntausende Flüchtlinge jedes Jahr von Italien aufnehmen !!!

    Na ja...gemessen an Merkels 1 Mio pro Jahr (Merkelplan) ist das ein gewisser Fortschritt.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Innenminister Seehofer möchte zehntausende Flüchtlinge jedes Jahr von Italien aufnehmen !!!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Und ich habe schon immer gedacht, ich denke sehr hasserfüllt über Merkel und ihre Speichellecker, wenn ich dagegen so meine Mutter oder andere Leute auf der Straße anhöre. Wenn mein Hass aber in Deinen Augen noch viel zu gut ist, dann ist ja alles in Ordnung.

    Aber mal im Ernst: Merkel spricht von Humanität und meint in Wirklichkeit Umvolkung ?
    Sieh es einfach mal so: Das deutsche Volk ist sowieso im Arsch und besteht zu 85% aus Zombies. Kein Wunder nach 2 verlorenen Totalkriegen, in denen die deutsche Elite ausgemerzt wurde und die Guten und Edlen gefallen oder nach dem Krieg ermordet wurden. Mit den Zombies ist nichts mehr anzufangen, und folglich ist es völlig egal, dass sie bald final entsorgt werden.

    Aber die geniale Merkel sorgt mit ihrer phantastischen Politik in absolut erstklassiger Art und Weise dafür, dass sämtliche Feinde und Mörder Deutschlands nun mittelfristig auch in´s Gras beissen müssen. Eine späte aber sehr verdiente Rache, die absolut endgültig ist. Ich jedenfalls wünsche Merkel noch ein langes Leben und viel Glück bei der finalen Umsetzung ihrer Pläne.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #107
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Innenminister Seehofer möchte zehntausende Flüchtlinge jedes Jahr von Italien aufnehmen !!!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Salvini denkt wohl weiter. Mit den eher linken 5* Leuten ging das wohl alles nicht mehr.
    Bis Frühjahr 2023 kann viel passieren, dann ist die nächste Parlamentswahl in Italien.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #108
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Innenminister Seehofer möchte zehntausende Flüchtlinge jedes Jahr von Italien aufnehmen !!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Deutschen arbeiten bis sie umfallen und bekommen später eine Rente ab 2030 von 43% Brutto. Die absolute Mehrheit der Flüchtlinge geniesst die Sonne in Deutschland mit kostenloser Vollkaskoversicherung. Sehe ich jeden Tag in unseren Dörfern und Städten !!
    Den Wessi stört das nicht. Er fühlt sich wohl in dieser Büßerrolle.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Innenminister Seehofer möchte zehntausende Flüchtlinge jedes Jahr von Italien aufnehmen !!!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Entwicklungshilfeminister Müller der CSU hat doch klar gesagt, wir müssen Wohlstand abgeben.

    Gerade in der CSU sind so Kapitalistentrottel.
    Ihren 60 jährigen Traditionalismus können sie mal schön einstampfen.
    Keine "Trottel", sondern Todfeinde.
    Ein kleiner aber feiner Unterschied.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Innenminister Seehofer möchte zehntausende Flüchtlinge jedes Jahr von Italien aufnehmen !!!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht ! Ich will aber auch nicht mit dieser Farbe Menschen anstreichen.


    Wenn es aber einen Konsens gibt, dann müssen doch irgend wo mal Politiker über dieses Thema diskutiert haben. Oder muß man davon ausgehen, wenn Merkel ein Buch über die Freimaurer gelesen hat, sich stillschweigend mit ihrer Politik dem Geist angeschlossen hat, ohne ihren Beratern, Politiker-Kollegen etwas mitgeteilt zu haben ?
    Ich empfehle Dir aus unserem Heimatforum , im PDF "VOM ENDE DER ZEITEN" als erstes die Kapitel "Netzwerke" und anschließend das Kapitel "Dogma" zu lesen. Dann siehst du, in welchen Netzwerken alle bundesdeutschen Politiker nach 1945 stecken. Dann wird die ganze Sache schon ein wenig "transparenter".

    [Links nur für registrierte Nutzer]. de


    Den Hinweis gebe ich übrigens auch Frau "latrin", die ebenso nicht verstehen kann, "warum die so ticken".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 10:53
  2. Jeder zweite in Deutschland möchte mehr Flüchtlinge aufnehmen
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 12:21
  3. Gauck möchte (noch) mehr Flüchtlinge aufnehmen!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 08:23
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 08:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben