+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 209 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 2083

Thema: Friday for future

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sicher waren wir keine Engelchen, aber wenn mein Weib verbal auf übelste Weise angegangen wird und auch das Auto in Mitleidenschaft gerät, dann geht mir auch mal das "Schaukelpferd" aus.

    Respekt gegenüber der Elterngeneration oder gar Rücksichtnahme? Fehlanzeige bei diesen kleinen Pissern. Statt dessen grosse Fresse und "Ich zeig Dich an!".

    Und wenn ich dann sehe, wie diese Gretajünger hier ihren Müll auf ihrem Weg zur und von der Schule verteilen, dann fehlt es mir ehrlich gesagt an Gelassenheit!

    Wir sprachen damals von "No Future". Die sind zu blöd für Future!
    Da kann ich dir nur raten, was mir mal ein Strafverteidiger geraten hat: "Machen sie, was sie wollen, aber lassen sie sich eben nicht erwischen"...

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ändert aber niemand sein Verhalten. Da kann es noch 1000e fridays for future geben. Um was zu ändern, müssten die fridays in the past gehen.
    Es ist nahezu unmoeglich, nachzuvollziehen, wie es damals wirklich gewesen ist, und was sich alles so geaendert hat. Und wer was warum wie gestaltet hat. Junge Leute werden in unsere Welt, in die Gegenwart geboren und sollen einfach so damit klarkommen, und da wird erstmal alles in Frage gestellt, was andere als gegeben hinnehmen. Und da wird die Vergangenheit ihrer Vaeter und Grossvaeter total verzerrt in den Medien gebracht, und wenn sie das dann hinterfragen, stossen sie auf ganz andere Fakten, als die, die man ihnen vorsetzt. Und das ist auf der ganzen Linie so - wo man genau hinsieht, ist nichts so, wie es den Schein hat.

    Und die Welt, mit der sie klarkommen sollen, ist nicht auf Zukunft ausgerichtet - das wissen alle Erwachsenen, und jetzt begreift es auch die Jugend. Im Moment halten sie sich noch an Oberflaechlichkeiten fest; Sachen, die sie taeglich sehen oder von denen die Medien schreiben; aber sie werden irgendwann auch mal die Hintergruende sehen; und irgendwann werden sie erkennen, dass ihre Regierung, ihr Rathaus, ihre Parteien die Welt FUER SICH SELBST gestaltet haben, und nicht fuer die Bevoelkerung oder die Jugend oder ihre Zukunft.

    Mal sehen, wogegen sie in wenigen Monaten demonstrieren werden, wenn sie die Welt mit anderen Augen sehen.

  3. #93
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur raten, was mir mal ein Strafverteidiger geraten hat: "Machen sie, was sie wollen, aber lassen sie sich eben nicht erwischen"...
    Weiß ich ja. Das war gestern ein Pulk von 50-60 Rotznasen. Da kannste Dir nicht einfach das Oberstörschwein rauspicken und den zusammenzimmern.

    Ohne ihre Klicke sind die allerdings dann immer sehr maulfaul und schüchtern. Hatte ich auch schon.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ein "Zusammenfalten" bestärkt sie doch auch nur in ihrer Meinung die "Alten" seien an allem Schuld.

    Man darf nicht vergessen, dass das junge Leute sind, die vor lauter propagierter Untergangsszenarien in Panik geraten sind.
    Man sollte sie darin ernst nehmen und sachlich mit denen reden, auch wenn es in dem Moment weniger zu bringen scheint.
    Bei den Babyboomern, die vor und nach der 68er Kulturrevolution geboren wurden, konnte man ja noch verstehen, dass die eine ziemliche Macht darstellten und entsprechend selbstbewusst auftraten. Das waren doppelt so viele Kinder und Jugendliche pro Jahrgang wie heute. Aber die heutige Jugend ist in der absoluten Minderheit. Keine Ahnung, wie man die derart aufhetzen kann. Früher wären die einfach belächelt und ignoriert worden. Aber da stand auch nicht die Lehrerschaft dahinter. Das ist jetzt noch mal ein 2. Marsch durch die Institutionen, diesmal im Schnellgang.

  5. #95
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hör doch auf! Die sind nicht in Panik. Die sind einfach nur doof! Rauchen, kiffen, saufen, ficken...und am Freitag ist dann Schulfrei wegen Klima.
    Endzeitgestalten! Das sind Produkte der dekadenten Wohlstandsgesellschaft. Die denken echt, es geht für sie alles so weiter, wie gehabt. Es sollen eben nur alte weiße Männer verzichten. Die werden sich eines Tages noch umgucken. Wobei bis dahin noch einige Sauereien passieren werden. Ich habe diese Woche schon meine derzeit drei Mittfünfziger im Betrieb mit der dystopischen Ankündigung verschreckt, dass ich ihre Rente nicht mehr sehe, weil wir in wenigen Jahren keine Alters- sondern eine Jugendrente für all diese Schneeflöckchen haben werden. APPD wirkt nach.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Friday for future

    Gestern auf hr-info: Deutschland ist nur für 2% der "Klimagase" verantwortlich. Darauf ein Kommentator: "2% sind auch viel!" Und danach: "Man muss auch die Klimagase der letzten 200 Jahre berücksichtigen. Da waren es viel mehr als 2%". Was soll man dazu noch sagen? Wird der undiskutierbare Schuldkult jetzt noch aufs Klima ausgedehnt?

  7. #97
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Wär diese vernagelte Göhre nicht was für dein Großunternehmen? Die würde vermutlich zwar einen Großteil ihrer Arbeitszeit mit Streiks verbringen, aber damit hättest du endlich außer hehren Worten einen handfesten Beitrag für den Kampf um ein besseres Weltklima geleistet. Denk mal darüber nach!
    Da muss ich nicht drüber nachdenken. Ich leiste meinen handfesten Beitrag für ein besseres Weltklima.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #98
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gestern auf hr-info: Deutschland ist nur für 2% der "Klimagase" verantwortlich. Darauf ein Kommentator: "2% sind auch viel!"
    Naja man kann ja durchaus auch diese 2% angehen, wobei das natürlich gegenüber den fast 45% der USA und der VR China ein Furz im Wind ist. Es sollte halt nur mit Sinn und Verstand stattfinden. Sinn und Verstand kannst du aber bei grünen Bewegungen mit der Lupe suchen.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da muss ich nicht drüber nachdenken. Ich leiste meinen handfesten Beitrag für ein besseres Weltklima.
    Was das Weltklima schwer beeindruckt
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gestern auf hr-info: Deutschland ist nur für 2% der "Klimagase" verantwortlich. Darauf ein Kommentator: "2% sind auch viel!" Und danach: "Man muss auch die Klimagase der letzten 200 Jahre berücksichtigen. Da waren es viel mehr als 2%". Was soll man dazu noch sagen? Wird der undiskutierbare Schuldkult jetzt noch aufs Klima ausgedehnt?
    Jetzt schnallen sie so langsam die dreisten Luegen der Politiker und hinterfragen den Sinn unserer Windmuehlen, die unser Geld zermalen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:32
  2. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben