+ Auf Thema antworten
Seite 185 von 209 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2083

Thema: Friday for future

  1. #1841
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Und Nummer 3: Wie schon lange vermutet läuft sich FfF allmählich so tot wie Pegida. Es wird langsam kalt. Ich bewundere die Weißrussen. Die haben wirklich ein echtes Anliegen für das sich zu kämpfen lohnt und sie sind ständig auf der Straße.
    Wobei die Freitagsfuturisten immer postives Medienecho bekamen ohne das sie sich in den Arsch gekniffen fuehlten.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1842
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Volksverarsche, im Alten Betrugs Modell, des Al Gore, von Millionären, erklärt eine sehr junge Frau, die mit 16 Jahren, ein 1er Abitur gemacht hat, in Münster. Es geht immer um Geld Diebstahl, der EU, von Angela Merkel und Ihrer Banden

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #1843
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.337

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die junge Frau, ist die jüngste 1er Abiturentin, die man je hatte in Deutschland. 'Es gibt halt noch junge Leute mit Verstand, die den Betrug sogar erkannten und nicht nur smartphone Bildung haben

    Und schon hat man der jungen Frau, auch wegen dem Corona Betrug, Videos gelöscht. So schlimm ist es nun bei youtube, google geworden, Alles wird manipuliert. Alles Geschäftsmodelle, wo auch die Gründer von Greenpeace schon auspackten, was für Banden, der Problem Show, diese Organisationen übernommen haben und Abzocker


    Mehr Politik oder mehr Wissenschaft?

    .........................

    Wenn man heute die graugesichtigen Umweltschutzfunktionäre von BUND, NABU und Deutscher Umwelthilfe sieht, wenn man ihre Verlautbarungen liest, ihre Statistiken und „naturschutzfachlichen“ Stellungnahmen, die von ebenso graugesichtigen Medienschaffenden getreulich verbreitet werden, fröstelt es einen. Der Naturschutz hat seine Seele verloren. Seine Erfolge bemessen sich nicht mehr in der Bewahrung des Schönen, sondern in Megawatt „grüner“ Energie. Und die majestätischen Adler und Milane, die von den Rotoren der Windgiganten zu tausenden getötet werden, gibt es nur noch in Gestalt von „Dichtezentren“ in staubtrockenen Umweltverträglichkeitsgutachten [Links nur für registrierte Nutzer]


    Angela Merkel, ist bei jeden Betrug vorbei, damit nutzlose Leute, einen Posten und Geld haben. Sogar für ein Greta Foto, steht man Schlange, ebenso ursuala von der Leyen

    Dieser Artikel sagt Alle, sogar in der "Die Zeit". Ordinäre Betrüger steuern das Alles


    Plant for the Planet: Der Märchenwald
    Wie die Organisation Plant for the Planet mit zweifelhaften Versprechen und fragwürdigen Zahlen bei Unternehmen und Privatspendern um Geld für den Klimaschutz wirbt.
    Von Hannah Knuth und Tin Fischer

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (29.01.2021 um 07:28 Uhr)

  4. #1844
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die junge Frau, ist die jüngste 1er Abiturentin, die man je hatte in Deutschland. 'Es gibt halt noch junge Leute mit Verstand, die den Betrug sogar erkannten und nicht nur smartphone Bildung haben

    Und schon hat man der jungen Frau, auch wegen dem Corona Betrug, Videos gelöscht. So schlimm ist es nun bei youtube, google geworden, Alles wird manipuliert
    So isset,
    zum Thema Klima und Corona wird die AfD immer außen vor gelassen,
    wenn dann Suggestivpropaganda,
    auch Manipulation.

    Übel.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #1845
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.337

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    So isset,
    zum Thema Klima und Corona wird die AfD immer außen vor gelassen,
    wenn dann Suggestivpropaganda,
    auch Manipulation.

    Übel.
    Man braucht ja auch keinen Verstand mehr, kann als Heiko Maas, Esken, usw. jeden Unfug verbreiten,



    Die Zensur-Industrie (2) – ein Milliardengeschäft


    Die Diffamierungsindustrie in Amerika ist das, was sie in Deutschland irgendwann werden könnte: ein Milliardengeschäft. Am Beginn der Nahrungskette stehen Organisationen, die Listen von all jenen erstellen, die in ihren Augen „Hass“ verbreiten – was ein sehr weit gefasster Begriff ist. Ein Kennzeichen totalitärer Regimes ist es, die Vorwürfe, mit denen sie ihre Gegner verfolgen, abstrakt zu halten./ [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1846
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Friday for future

    Weil sie als Weiße Dreadlocks trägt

    Fridays for Future lädt Musikerin aus


    Sie darf nur auftreten, wenn sie sich bis Freitag die Haare abschneidet ++ Eine FFF-Sprecherin bestätigt die Echtheit der Nachricht ++ Fans empört ++ Was die Künstlerin zu BILD sagt

    Foto: ronjamaltzahn/Instagram
    Die Musikerin Ronja Maltzahn. 2021 wurde sie von Udo Lindenberg mit einem Nachwuchspreis ausgezeichnet.

    Sie hat die falsche Frisur. Die Klimaschutzbewegung Fridays for Future hat die Musikerin Ronja Maltzahn (28) ausgeladen – wegen ihrer Haare!
    Am Freitag soll erneut in zahlreichen deutschen Städten demonstriert werden. Auch in Hannover. Doch da hat die lokale Fridays for Future-Gruppierung Probleme mit dem Aussehen der Musikerin.
    Ronja Maltzahn wurde ausgeladen, weil sie Dreadlocks hat. Sie darf am Freitag nicht auftreten. Die Begründung veröffentlichte die Musikerin bei Instagram. Nach Meinung der Klimaschützer sollten „weiße Menschen keine Dreadlocks tragen“. Maltzahn würde sich die Frisur „kulturell aneignen“ ohne dabei die systematische Unterdrückung von schwarzen Menschen zu erleben, heißt es in der geteilten Nachricht. Die Haare von Maltzahn passen demnach nicht zum „antikolonialistischen und antirassistischen Narrativ“ der Veranstaltung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sollte Weiße generell nicht mehr einladen......

  7. #1847
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Friday for future

    ich dachte, nur weisse männer hätten verschissen wegen toxisch und so?

    das ist alles nicht mehr wahr.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #1848
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sie hat die falsche Frisur. Die Klimaschutzbewegung Fridays for Future hat die Musikerin Ronja Maltzahn (28) ausgeladen – wegen ihrer Haare!
    Am Freitag soll erneut in zahlreichen deutschen Städten demonstriert werden. Auch in Hannover. Doch da hat die lokale Fridays for Future-Gruppierung Probleme mit dem Aussehen der Musikerin.
    Ronja Maltzahn wurde ausgeladen, weil sie Dreadlocks hat. Sie darf am Freitag nicht auftreten. Die Begründung veröffentlichte die Musikerin bei Instagram. Nach Meinung der Klimaschützer sollten „weiße Menschen keine Dreadlocks tragen“. Maltzahn würde sich die Frisur „kulturell aneignen“ ohne dabei die systematische Unterdrückung von schwarzen Menschen zu erleben, heißt es in der geteilten Nachricht. Die Haare von Maltzahn passen demnach nicht zum „antikolonialistischen und antirassistischen Narrativ“ der Veranstaltung...
    Zumindest diesem Satz stimme ich zu.

  9. #1849
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Zumindest diesem Satz stimme ich zu.
    Ich finde diese Dreadllocks bei Weißen auch nicht gut, aber bei Blackys auch nicht! Es sieht immer ungepflegt und verlaust aus, jedoch jeder wie er will! Aber ihr Konzert abzusagen........

  10. #1850
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Dreadllocks bei Weißen auch nicht gut, aber bei Blackys auch nicht! Es sieht immer ungepflegt und verlaust aus, jedoch jeder wie er will! Aber ihr Konzert abzusagen........


    geht sowas von rassisten oder haaristen aus oder wie nennt man das?

    soll jeder aussehen, wie er will.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 15:32
  2. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 10:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben