+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 209 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2083

Thema: Friday for future

  1. #1051
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bin masochistisch veranlagt


    ich kann mir diese gfriser schon lang nicht mehr anschaun - geschweige denn anhören.

    was hat denn herr h. zum besten gegeben, was mit "morgen sind wir china"?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #1052
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die sprüche gibts ja, dass wir jetzt in der besten aller zeiten leben, und das ist ein grober schmarrn.

    mit "diese zeit" meinte ich die jetzige. bis anfang/mitte der 90er war das hier ein anderes land.
    Da gebe ich dir in vollem Umfang recht.

  3. #1053
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Einfach Luftdruck auf 8-10 bar erhöhen, dann haben die Dinger eine Aufstandsfläche wie ein Fahrradreifen.

    Reduziert den Feinstaub ungemein.
    Oder wir steigen wieder auf Räder um, wie sie die Kutschen früher hatten: aus Holz mit einer Metall-Lauffläche ......

    Schaut natürlich auf Sportwagen besch ....... eiden aus!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #1054
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Friday for future

    Um wieder auf Friday for Future zurückzukommen:

    Heute habe ich ernsthaft überlegt, ob ich nicht Strafanzeige stellen soll, hätte aber sicher nichts gebracht! Wien, 14:00, Mariahilfer Straße (Fußgängerzone und Einkaufsstraße)

    Ich komme nach Büroschluß aus dem Gebäude und höre helle Kinderstimmen die Parole: "Erde in Not - Klimatod" skandieren, schau mich um und sehe eine Horde Kinder, von denen ich nicht sagen konnte, ob die noch in den Kindergarten oder schon in die Schule gehen, mit Transparenten und Schildern in Begleitung von 4 Frauen daherkommen.

    Ich würde das als Kindesmißbrauch, als Manipulation, Instrumentalisierung und Gehirnwäsche der schlimmsten Art bezeichnen. Die Zwergerln wussten sicher noch nicht, was sie da machten.

    Den 4 Weibern hätte ich vor Zorn am liebsten eine links und rechts geknallt. Obwohl ich noch nie eine Frau geschlagen habe, ich glaube, bei denen hätt' ich es gekonnt ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #1055
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Um wieder auf Friday for Future zurückzukommen:

    Heute habe ich ernsthaft überlegt, ob ich nicht Strafanzeige stellen soll, hätte aber sicher nichts gebracht! Wien, 14:00, Mariahilfer Straße (Fußgängerzone und Einkaufsstraße)

    Ich komme nach Büroschluß aus dem Gebäude und höre helle Kinderstimmen die Parole: "Erde in Not - Klimatod" skandieren, schau mich um und sehe eine Horde Kinder, von denen ich nicht sagen konnte, ob die noch in den Kindergarten oder schon in die Schule gehen, mit Transparenten und Schildern in Begleitung von 4 Frauen daherkommen.

    Ich würde das als Kindesmißbrauch, als Manipulation, Instrumentalisierung und Gehirnwäsche der schlimmsten Art bezeichnen. Die Zwergerln wussten sicher noch nicht, was sie da machten.

    Den 4 Weibern hätte ich vor Zorn am liebsten eine links und rechts geknallt. Obwohl ich noch nie eine Frau geschlagen habe, ich glaube, bei denen hätt' ich es gekonnt ......
    Ist in Wien die Bezeichnung Drecksvotze erlaubt? In der BRD in erster Instanz ja.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #1056
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ist in Wien die Bezeichnung Drecksvotze erlaubt? In der BRD in erster Instanz ja.
    Otze schreibt sich mit nem "F" ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #1057
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Otze schreibt sich mit nem "F" ... .
    Hmmm

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #1058
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ist in Wien die Bezeichnung Drecksvotze erlaubt? In der BRD in erster Instanz ja.
    Das ist in meinen Augen noch ein Hilfsausdruck! Die haben die Kleinen auch noch immer wieder aufgestachelt, weiter ihre einstudierte Parole zu schreien. Scheint denen zwar Spaß gemacht zu haben, weil sie Radau machen durften, aber sowas ist für mich ein absolutes No-Go!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #1059
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das ist in meinen Augen noch ein Hilfsausdruck! Die haben die Kleinen auch noch immer wieder aufgestachelt, weiter ihre einstudierte Parole zu schreien. Scheint denen zwar Spaß gemacht zu haben, weil sie Radau machen durften, aber sowas ist für mich ein absolutes No-Go!
    Hast recht!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #1060
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    144

    Standard AW: Friday for future

    Klimarevolution: Ein Morgen im Leben des B. und des G.

    B. ist spät dran an diesem 20. Novem­ber im 26. Jahr der Kli­mare­vo­lu­tion.
    Der zen­trale Weck­dienst hatte ihn erst geweckt, als der Wind wieder etwas stärker blies. N
    achts war es fast wind­still gewesen und B.‘s Aufgabe in Zeiten grö­ße­rer Ener­gie­an­stren­gun­gen war es, sich ruhig zu ver­hal­ten, keine e
    lek­tri­schen Geräte zu benut­zen und die Energie in wich­ti­gere Berei­che fließen zu lassen.

    Er konnte ja auch kaum anders, schließ­lich bestimmte das Smart­me­ter, wann Strom floss. B. gehört zur soge­nann­ten „ener­ge­ti­schen K
    ampf­re­serve” (früher Abwurf­last genannt), was bedeu­tete, dass er, zur Untä­tig­keit ver­pflich­tet, gele­gent­lich mit Kälte, Hunger oder dem V
    er­lan­gen kämpfen musste, sich einfach etwas Wasser heiß zu machen und über ein paar Min­ze­blät­ter aus dem eigenen kleinen Garten zu gießen.
    Es gab eben nicht immer Strom.
    nicht mehr für alle.

    weiter geht es da:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:32
  2. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben